“Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Santo

Hotel Santo
Nr. 13 von 262 Hotels in Köln
Baden-Baden, Deutschland
“Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Ich bin geschäftlich sehr viel auf Reisen und lerne somit auch viele Hotels kennen. Das Santo in Köln hat mir eine neue Dimension gezeigt und zwar die des unangemessensten Preises. Ein kleines, dunkles Einzelzimmer mit sehr kleinem Bett. Vor dem Haus Baustelle, im Haus Baustelle. Der Preis ohne Frühstück? Was ist Ihr Tipp? Man wird es nicht glauben: 177,78 Euro. Das ist in meinen Augen Beutelschneiderei. Ich bin gerne bereit, für eine gute Leistung angemessenes Geld zu bezahlen. Auch verstehe ich, dass in Messezeiten die Preis in einem gewissen Umfang anziehen. Aber wer jegliches Gefühl dafür verliert, was man nehmen sollte, der wird zumindest von mir auch außerhalb von Messezeiten mit Sicherheit nicht mehr berücksichtigt.

Zimmertipp: Mein Tipp für die Zimmerwahl: Suchen Sie sich ein anderes Hotel in Köln oder Umgebung. Die erste Eta ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Christoph_Hinte!

• Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Hatte einen angenehmen zweitägigen Aufenthalt im Hotel Santo. Der Service war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet ausgezeichnet.

Das Zimmer war etwas klein, aber geschmackvoll und funktional eingerichtet.
Nur die Zimmernummern sind auf den ersten Blick kaum lesbar weil in den Boden eingelassen und von hinten beleuchtet.

Die Lage ist günstig, zum Hauptbahnhof sind es fünf Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, hsued!
Bolzano (Bozen), Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Ich und mein Freund haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht - echt nettes Hotel, das zwar nicht perfekt ist, jedoch sehr gemütlich und vor allem modern. Keine stinkigen Teppichböden und sehr minimalistisch. Zwar hat es einige Mankos für ein 4 Sterne Haus (das Frühstück ist zwar lecker, aber es gab wenig Auswahl, nur um ein Beispiel anzuführen), dennoch würde ich nochmal hier buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Daisy D!
Munich, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Hervorragende Lage zu einem Stadtbesuch in Köln, das Hotel liegt gerade mal 3-5 Gehminuten vom Hauptbahnhof und dem Dom, traumhaftes Frühstücksbuffet, besonders die Eierspeisen sind sehr gut. Die Zimmer sind sehr sauber und lassen nichts zu wünschen übrig.

Eine Sauna wäre noch schön gewesen ;-)

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Ralf S!
Burbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel Santo ist ein sehr schönes und stylisches Hotel. Zum Zentrum sind es zu Fuß nur 5-10 min. Das Hotel selber ist sehr modern, sauber und absolut empfehlenswert. Das Personal ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Der Frühstücksraum bietet nicht nur viel Glas sondern ein umfangreiches Frühstücksbuffet mit allem, was man braucht. Zum Parken gibt es ein begrenztes Kontigent in der Tiefgarage. Wer morgens früh raus muss, kann über Nacht auch vor der Haustüre parken. Bei Übernachtungen in Köln bin ich immer wieder hier...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Christian B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nur ca. 5 Minuten Fussweg vom Dom entfernt. Alle Zimmer sind modern eingerichtet und haben alles was man braucht, inkl. kostemloses Wlan. Alles sehr sauber. Reichaltiges Frühstúcksbuffet welches im sehr günstigen Preis enthalten ist.

Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Christian H!
Trier, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Gute Lage, netter Empfang, klasse Zimmer, sauber, modern und ein Super Frühstücksbüffet!
Parkplatzreservierung möglich! Rundum ein sehr gutes Hotel! Für Städtetrips erste Wahl! Insgesamt zum 4ten Mal dort, immer zufrieden!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hotel Coellner Hof
Hotel Coellner Hof
Nr. 11 von 262 in Köln
CityClass Hotel Residence am Dom

Sie waren bereits im Hotel Santo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santo

Unternehmen: Hotel Santo
Anschrift: Dagobertstrasse 22-26, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 9 der Luxushotels in Köln
Nr. 11 der Romantikhotels in Köln
Nr. 24 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Santo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santo Koln
Hotel Santo Köln