“Sauber und gemütlich”
Bewertung zu Hotel Santo

Hotel Santo
Nr. 20 von 261 Hotels in Köln
Bewertet am 8. Dezember 2013

Ich und mein Freund haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht - echt nettes Hotel, das zwar nicht perfekt ist, jedoch sehr gemütlich und vor allem modern. Keine stinkigen Teppichböden und sehr minimalistisch. Zwar hat es einige Mankos für ein 4 Sterne Haus (das Frühstück ist zwar lecker, aber es gab wenig Auswahl, nur um ein Beispiel anzuführen), dennoch würde ich nochmal hier buchen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daisy D!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. November 2013

Hervorragende Lage zu einem Stadtbesuch in Köln, das Hotel liegt gerade mal 3-5 Gehminuten vom Hauptbahnhof und dem Dom, traumhaftes Frühstücksbuffet, besonders die Eierspeisen sind sehr gut. Die Zimmer sind sehr sauber und lassen nichts zu wünschen übrig.

Eine Sauna wäre noch schön gewesen ;-)

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf S!
Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel Santo ist ein sehr schönes und stylisches Hotel. Zum Zentrum sind es zu Fuß nur 5-10 min. Das Hotel selber ist sehr modern, sauber und absolut empfehlenswert. Das Personal ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Der Frühstücksraum bietet nicht nur viel Glas sondern ein umfangreiches Frühstücksbuffet mit allem, was man braucht. Zum Parken gibt es ein begrenztes Kontigent in der Tiefgarage. Wer morgens früh raus muss, kann über Nacht auch vor der Haustüre parken. Bei Übernachtungen in Köln bin ich immer wieder hier...

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christian B!
Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel liegt nur ca. 5 Minuten Fussweg vom Dom entfernt. Alle Zimmer sind modern eingerichtet und haben alles was man braucht, inkl. kostemloses Wlan. Alles sehr sauber. Reichaltiges Frühstúcksbuffet welches im sehr günstigen Preis enthalten ist.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian H!
Bewertet am 5. September 2013

Gute Lage, netter Empfang, klasse Zimmer, sauber, modern und ein Super Frühstücksbüffet!
Parkplatzreservierung möglich! Rundum ein sehr gutes Hotel! Für Städtetrips erste Wahl! Insgesamt zum 4ten Mal dort, immer zufrieden!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andree1970!
Bewertet am 2. September 2013

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Santo und sehr zufrieden. Lage sehr dicht am Stadtzentrum und nahe dem Hauptbahnhof.
Das Personal ist sehr, sehr freundlich.
Viel Spass hat uns der "Miniaufzug" gemacht. Leider waren wir durch meine Gehbehinderung darauf angewiesen.
Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück über alle Zweifel erhaben .
Wir werden in diesem Hotel bei unserem nächsten Besuch in Köln sicher wieder wohnen.

Zimmertipp: Möglichst kein Zimmer zur Strasse hin
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang K!
Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel liegt sehr zentral 10min vom Hauptbahnhof in einer Seitenstraße. Im Moment durch eine Baustelle gegenüber etwas lauter, aber noch ertraeglich.
Freundliches Personal und mehr als überdurchschnittliches Frühstück.
WLAN kostenlos und zuverlässig.
Saubere Zimmer, schick designed, etwas klein, aber zweckmässig eingerichtet.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Nr. 4 von 261 in Köln
Excelsior Hotel Ernst
Excelsior Hotel Ernst
Nr. 2 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Santo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santo

Anschrift: Dagobertstr. 22-26, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 11 der Romantikhotels in Köln
Nr. 16 der Luxushotels in Köln
Nr. 24 der Businesshotels in Köln
Preisklasse: 89€ - 245€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Santo 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Ebookers, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santo Koln
Hotel Santo Köln