Hotel Santo
  • Inklusive Frühstück
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. September 2013

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Santo und sehr zufrieden. Lage sehr dicht am Stadtzentrum und nahe dem Hauptbahnhof.
Das Personal ist sehr, sehr freundlich.
Viel Spass hat uns der "Miniaufzug" gemacht. Leider waren wir durch meine Gehbehinderung darauf angewiesen.
Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück über alle Zweifel erhaben .
Wir werden in diesem Hotel bei unserem nächsten Besuch in Köln sicher wieder wohnen.

Zimmertipp: Möglichst kein Zimmer zur Strasse hin
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang K!
Bewertet 18. August 2013

Das Hotel liegt sehr zentral 10min vom Hauptbahnhof in einer Seitenstraße. Im Moment durch eine Baustelle gegenüber etwas lauter, aber noch ertraeglich.
Freundliches Personal und mehr als überdurchschnittliches Frühstück.
WLAN kostenlos und zuverlässig.
Saubere Zimmer, schick designed, etwas klein, aber zweckmässig eingerichtet.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, the-zet!
Bewertet 26. Juli 2013

Wir waren schon öfter im Hotel Santo. Die Lage ist ideal, wenn man die City möchte. Die Zimmer sind zwar zum Teil etwas klein, aber das macht das moderne Design und das sehr nette Personal wieder wett. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen und wird von Mal zu Mal besser.
Zu Fuß ist man in 10 Minuten am Hauptbahnhof, Dom und City. Außerdem gibt es eine Parkgarage und trotz Lage in einer engen Wohnstraße, ist die Anfahrt recht einfach. Wir kommen hier gerne wieder her.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anette W!
Bewertet 19. Juli 2013

Nettes Hotel in der Stadtmitte. Zum BHF sind es nur 10 Minuten zu Fuß. Personal sehr freundlich, Zimmer sauber, kostenloses WLAN im gesamten Hotel. Gutes Frühstücksbüffet, kleine Parkgarage vorhanden, sonst Plätze im Partnerhotel vorhanden.
Hotel könnte außen noch ein beleuchtetes Schild anbringen. Werden dort wohl wieder übernachten.

Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Matthias W!
Bewertet 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

eigentlich gutes, modernes hotel mit guter lage. auch frühstück in sehr guter qualität.
negativ und schon fast lächerlich das man für das fahrrad in garage stellen 5 € verlangt.....sorry bin schon sehr viel mit dem fahrrad unterwegs gewesen! aber sowas noch nie erlebt. andonsten aber gutes hotel

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Beatschweiz!