“Alles Bestens!” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 278 Hotels in Köln
Rostock, Deutschland
“Alles Bestens!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Santo und sehr zufrieden. Lage sehr dicht am Stadtzentrum und nahe dem Hauptbahnhof.
Das Personal ist sehr, sehr freundlich.
Viel Spass hat uns der "Miniaufzug" gemacht. Leider waren wir durch meine Gehbehinderung darauf angewiesen.
Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück über alle Zweifel erhaben .
Wir werden in diesem Hotel bei unserem nächsten Besuch in Köln sicher wieder wohnen.

Zimmertipp: Möglichst kein Zimmer zur Strasse hin
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Wolfgang K!

• Tschechische zuerst
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel liegt sehr zentral 10min vom Hauptbahnhof in einer Seitenstraße. Im Moment durch eine Baustelle gegenüber etwas lauter, aber noch ertraeglich.
Freundliches Personal und mehr als überdurchschnittliches Frühstück.
WLAN kostenlos und zuverlässig.
Saubere Zimmer, schick designed, etwas klein, aber zweckmässig eingerichtet.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, the-zet!
Oyten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren schon öfter im Hotel Santo. Die Lage ist ideal, wenn man die City möchte. Die Zimmer sind zwar zum Teil etwas klein, aber das macht das moderne Design und das sehr nette Personal wieder wett. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen und wird von Mal zu Mal besser.
Zu Fuß ist man in 10 Minuten am Hauptbahnhof, Dom und City. Außerdem gibt es eine Parkgarage und trotz Lage in einer engen Wohnstraße, ist die Anfahrt recht einfach. Wir kommen hier gerne wieder her.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Anette W!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nettes Hotel in der Stadtmitte. Zum BHF sind es nur 10 Minuten zu Fuß. Personal sehr freundlich, Zimmer sauber, kostenloses WLAN im gesamten Hotel. Gutes Frühstücksbüffet, kleine Parkgarage vorhanden, sonst Plätze im Partnerhotel vorhanden.
Hotel könnte außen noch ein beleuchtetes Schild anbringen. Werden dort wohl wieder übernachten.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Matthias W!
Sisikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

eigentlich gutes, modernes hotel mit guter lage. auch frühstück in sehr guter qualität.
negativ und schon fast lächerlich das man für das fahrrad in garage stellen 5 € verlangt.....sorry bin schon sehr viel mit dem fahrrad unterwegs gewesen! aber sowas noch nie erlebt. andonsten aber gutes hotel

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Beatschweiz!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Santo liegt in einem ruhigen Quartier nördlich des Bahhofs, der in 7-8 Minuten bequem zu Fuß zu erreichen ist. Die Zimmer sind ausreichend groß und ansprechend modern eingerichtet, fast schon ein Hauch von Design. Wenn man ein Zimmer zum Innenhof nimmt, ist es auch nachts ausgesprochen ruhig. Hervorzuheben sind zwei Dinge: einmal das große Bad mit Fenster (wo gibt es denn noch so etwas) und dann das ausgezeichnete Frühstücksbuffet, mit vielen kleinen Leckereien, die ständig ergänzt werden; auch bei voller Belegung keinerlei Verzögerungen beim Service und es wird auf Anfrage auch noch ein kleines Schälchen mit dem Extrawunsch Quark organisiert. Auch die Rezeption zeigt sich überaus serviceorientiert, man schaut auch schnell mal nach, wo sich an einem bestimmten Wochentag ein Markt befindet etc.
Das Santo ist eine Empfehlung für alle, die ihre Beischtigungstour in Köln schon mit einem guten Eindruck beginnen wollen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, vergiliusvicenza!
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich war für 3 Nächte im Hotel Santo. Das Hotel ist modern und zeitgemäß eingerichtet. Die Ausstattung passt. WLAN ist kostenlos. Es ist fußläufig vom Bahnhof zu erreichen.
Eine Flasche San Pellegrino auf dem Zimmer kostet 3,60.

Jetzt meine Kritikpunkte:
- Gegenüber vom Hotel war eine Baustelle mit dem dazugehörigen Lärm. Da kann allerdings das Santo nichts für.

- ich hasse Filterkaffee! Daher fragte ich beim Frühstück nach Espresso. Den hätte ich bekommen können, hätte ihn aber extra bezahlen müssen.

- Am Samstag gibt es erst ab 7:30 Frühstück. Das habe ich natürlich erst um 6:30 erfahren, als ich frühstücken wollte, weil ich um 7 zum Flughafen musste.

• Aufenthalt Mai 2013
Nr. 7 von 278 in Köln
Pullman Köln
Pullman Köln
Nr. 5 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Santo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santo

Unternehmen: Hotel Santo
Anschrift: Dagobertstrasse 22-26, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 11 der Romantikhotels in Köln
Nr. 14 der Luxushotels in Köln
Nr. 24 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Santo 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santo Koln
Hotel Santo Köln