Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Februar 2012

Das Hotel Santo war eine gute Wahl für unseren Aufenthalt. Die Lage ist super, ein paar Minuten zum Bahnhof und zur Innenstadt. Gut mit dem Auto zu erreichen, das man dann in der Tiefgarage lassen kann. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und ausreichend groß, ebenso das Badezimmer. Alles ist sauber und gepflegt. Das Frühstück ist ansprechend.

Aufenthaltsdatum: Februar 2012
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, wandelroeschen!
Bewertet am 22. Januar 2012

Wir haben kurzfristig im Hotel Santo gebucht, weil wir eine Übernachtung für eine Nacht gebraucht haben. Toll war die Lage ( nur einige Minuten zu Fuß vom Rhein entfernt), der Preis und das tolle Frühstücksbuffet. Das Hotel ist gut, wenn man wenig bezahlen möchte, aber keine zu großen Erwartungen hat, d.h. für eine Nacht bzw.ein Wochenende, um die Stadt kennenzulernen. Wir haben uns aber auf dem Zimmer nicht wirklich wohlgefühlt. Die Möbel waren schon sehr gebraucht, ebenso der Boden, auf dem ich es regelrecht eklig fand barfuß zu laufen, das hatte ich hier das erste Mal in einem Hotel. Auch die Armaturen im Bad waren nicht besonders gut saubergemacht. Das Hotel an sich war absolut Okay, auch Service war Top, nur müsste man die Zimmer generalüberholen und auf mehr Sauberkeit setzen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
  • Reiseart: als Paar
Danke, Summer0608!
Bewertet am 19. Dezember 2011

Wenn man davon absieht das in Köln grundsätzlich eine Bettensteuer erhoben wird ist das ein fantastisches Hotel. Modern eingerichtete Zimmer, kleine Bar und ein tolles Frühstücksbuffet! man ist zu Fuss in 3 Minuten am Bahnhof und am Dom. Parkplätze gibt es ausreichend! Besonders toll sind die puristischen Badezimmer mit toller Beleuchtung.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael N!
Bewertet am 12. Mai 2011

von hrs blid bestellt bin positive überascht.ankunft etwas schwierig weil die enge strasse zu geparkt wahren,das parkhaus auch leicht kompliziert,aber das personal sehr freundlich hat das alles leichter gemacht.
das zimmer neu und sauber das bad auch und noch die richtige grösser.
das frühstück habe nicht gehabt.
ich werde wieder hier übernachten

Aufenthaltsdatum: Mai 2011
Danke, zgrappa!
Bewertet am 4. April 2011

Das Hotel ist ein kleiner Geheimtip.
Die Zimmer sind nett, modern gemacht und haben alles was man benötigt! Es ist alles extrem sauber.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Anfangs gab es ein wenig Schwierigkeiten beim Frühstück ( wenig Auswahl) aber es hat sich extrem gebessert. Der Frühstücksraum ist modern und sehr hell. Die Auswahl an Speisen ist bestens, von Obst über Aufschnitt, Käse, Müsli, Joghurt ist alls dabei!
Die Lage ist perfekt, 3 Minuten bis zum HBF und zum Dom und das am Wochenende zu einem unschlagbaren Preis!!
Ein kleiner Geheimtip mitten in der Kölner Innenstadt! Sehr zu empfehlen. Einziges Manko: Die Einzelzimmer sind extrem klein, von daher buch ich jetzt immer ein Doppelzimmer! ;)

Aufenthaltsdatum: April 2011
  • Reiseart: geschäftlich