“Adrettes, modernes Designer-Hotel”

Hertford
Beitragender der Stufe 3
“Adrettes, modernes Designer-Hotel”
Bewertet am 13. April 2007

Ich buchte das Hotel über das Fremdenverkehrsamt in Köln in der Nähe der Kathedrale. Das 4-Sterne-Hotel ist wirklich adrett mit einer besonderen Note und einem guten Frühstück. Das Bad ist riesig mit einem gut durchdachten Grundriss. Das hört sich vielleicht seltsam an, ist mir aber angenehm aufgefallen.

Das Hotel liegt nahe genug zum Zentrum, aber dazwischen liegt der Hauptbahnhof. Trotzdem ist es ein netter Spaziergang runter zum Rheinufer, und wenn man einen kleinen Umweg von einigen Hundert Metern macht, kann man den Bahnhof umgehen.

Danke, Konono_No1!

• Tschechische zuerst
Madison, CT
Bewertet am 12. Februar 2007

Wir haben unsere letzte Nacht in Köln im Hotel Santo verbracht und wir waren von dem freundlichen Personal, den modernen Zimmern mit den weißen Pantoffeln und dem üppigen Frühstücksbüfett begeistert. Es ist eines der besten Hotels und liegt nur ein paar Schritte entlang des Rheins vom Hauptbahnhof entfernt. Dieses moderne Hotel ist von nun an mein Favorit.

Danke, Seamstressed!
London UK
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Januar 2007

Ich kann mich der letzten Beurteilung nur anschließen. Wir verbrachten Mitte Dezember zwei Nächte dort. Das Personal ist freundlich und sprach gutes Englisch, was ein Glück war, denn mein Deutsch war doch nicht so gut wie ich dachte!

Komfortable, ruhige Zimmer und den Preis wert. (Wir stellten keinen Korridorlärm fest, wie in früheren Kritiken vermerkt.) Das Frühstück war sehr gut mit einer reichen Auswahl.

Im Zentrum von Köln wird immer noch viel gebaut, was es etwas umständlich macht, von Punkt A nach Punkt B zu gelangen. Eine Bierhalle in der Nähe des Hauptbahnhofs scheint vom Erdboden und in ein großes Loch verschwunden zu sein.

Danke, CrackedActor!
Essex
Bewertet am 28. September 2006

Das Personal war freundlich, das Frühstück exzellent und die Zimmer super. Das Hotel hat eine zentrale Lage und liegt ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs, des Doms, des Rheins und der Altstadt entfernt.

1 Danke, Brianpet!
Doncaster, UK
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Juli 2006

Ich kann gar nicht fassen, dass manche Leute etwas Schlechtes über das Hotel zu sagen hatten.

Ich kann nur Gutes berichten. Ein kleiner Nachteil war, dass die Beschilderung dorthin etwas vage war, aber alles in allem war es ausgezeichnet.

Das Zimmer war sehr geräumig und obwohl es zur Straße hinaus lag, war es nicht zu laut. Das Bad war ganz reizend und modern und man hatte aber auch an alles gedacht, bis zu den Pantoffeln!

Das Frühstück war abwechslungsreich, schmackhaft und reichhaltig (ich hätte nur gerne mehr frisches Obst gehabt), und das Personal war freundlich.

Dieses Hotel ist einen Aufenthalt wert - schon allein wegen seiner Lage.

1 Danke, SJWPresh!
Excelsior Hotel Ernst
Nr. 2 von 261 in Köln
Hyatt Regency Köln
Nr. 3 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Santo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santo

Nr. 14 der Luxushotels in Köln
Nr. 24 der Businesshotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 170€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Santo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santo Koln
Hotel Santo Köln