“Wenn man in der Nähe ist dann hingehen”
Bewertung zu Flora

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 7. August 2013

Die Flora ist es nicht unbedingt wert extra dorthin zu fahren, aber wenn man gerade sowieso in der Nähe ist oder den Zoo besucht hat, dann lohnt es sich auf jedenfall einen Abstecher zu machen. Es ist sehr schön dort und da es keinen Eintritt kostet meiner Meinung nach auf jedenfall zu Empfehlen!

1  Danke, Katharina G!

Bewertet am 5. August 2013

Unsere Flora steht jedem Besucher kostenfrei zur Verfügung.
Sie liegt direkt am Kölner Zoo. Eine herrliche Anlage, in der ich wahnsinnig gerne spazieren gehe. Diese Pflanzenvielfalt, einfach herrlich!

1  Danke, Detlef N!
Bewertet am 21. Juli 2013

An einem heißen Vormittag sind wir in die Flora. Der Eintritt ist frei.
Die Anlage hinterlässt einen gepflegten Eindruck. Viele Bänke und schattige Plätze. § bis 4 Stunden sollte man sich Zeit nehmen, um alles in Ruhe zubrachten. Nur 4 Punkte , da ein Großteil des Tropenhauses derzeitig nicht zugänglich ist , wegen baulicher Mängel

1  Danke, khwaage!
Bewertet am 12. Juli 2013

Sehr schöne gepflegte Anlage neben dem Zoo,kein Eintritt . Gut zum rumlaufen, aber auch lauschige Ecken zum ausruhen. Gute Beschilderung der Beete.Leider keine Gastronomie , wird Grade aufwendig umgebaut.

Danke, Rupert S!
Bewertet am 16. Juni 2013

Eine bunte Pflanzen-und Blumenwelt,mit vielen Möglichkeiten von
Bänken und Stühlen sich alles in Ruhe anzuschauen.Ein Ort zum
verweilen und die Ruhe zu genießen,Natur pur!

6  Danke, pebobm!