“Zentrales Hotel mit perfektem Service und bester Lage”

Dom Hotel Am Römerbrunnen
Nr. 70 von 260 Hotels in Köln
Beitragender der Stufe 2
“Zentrales Hotel mit perfektem Service und bester Lage”
Bewertet am 9. Februar 2014

Als ich vor ein paar Jahren mit regelmäßigen Dienstreisen nach Köln begonnen habe, wollte ich jeden Monat ein neues Hotel ausprobieren. Das habe ich aber nur so lange gemacht, bis ich das Hotel Am Römerbrunnen gefunden habe. Seitdem komme ich immer wieder sehr gerne hierher zurück.
Der Service ist großartig, die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und tragen wesentlich zur Wohlfühl-Atmosphäre bei. Darüber hinaus stehen kostenloses WLAN und eine Flasche Wasser auf dem Zimmer sowie frisches Obst in der Lobby für die Gäste bereit. Somit ist man mit allem versorgt, wenn man Abends ins Zimmer zurückkehrt.
Das Frühstück reichhaltig, frisch und das selbergemachte Bircher Müsli meine Leibspeise.
Die Lage ist perfekt, da man vom Hauptbahnhof in max. 10 Min zum Hotel gelaufen ist. Auch zum Neumarkt ist man in ca. 15 min bequem zu Fuß gelaufen.
Das Stadtmuseum/Zeughaus ist quasi gegenüber vom Hotel (falls man noch Kultur verbinden möchte).
die öffentlichen Verkehrsmittel (Haltestelle Appellhofplatz) sind in 2 Min Fußweg zu erreichen.

Zusammenfassend überzeugt mich das Hotel schon seit ca 2 Jahren und auch meine nächste Reise nach Köln werde ich wieder dort verbringen. Preis-Leistung-Service-Verhältnis ist perfekt und ich kann das Hotel mit bestem Gewissen empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Simone K!

• Hebräisch zuerst
Lower Hutt, Wellington, New Zealand
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt - das Personal ist hier sehr freundlich. Alle drei jungen Frauen, mit denen wir zu tun hatten, grüßten uns jedes Mal, wenn sie uns trafen, und waren jederzeit ausgesprochen hilfsbereit und sehr freundlich. Das Hotel befindet sich in sehr zentraler Lage zum Hauptbahnhof (500 m Fußweg) und allen anderen Sehenswürdigkeiten, die wir uns anschauen wollten (KölnTriangle, Hohenzollernbrücke, NS-Dokumentationszentrum, Schokoladenmuseum etc.). Die Zimmer waren ein bisschen klein und auch nicht wirklich mehr zeitgemäß, aber jedenfalls nicht das schlechteste, was wir je hatten. Der Wasserdruck in der Dusche war ziemlich miserabel, das war wohl das Schlimmste am ganzen Zimmer. Kein Kühlschrank und auch keine Klimaanlage, aber das brauchten wir für unseren kurzen Aufenthalt nicht. Das Frühstück in diesem Hotel war allerdings super, wohl bisher das beste, was wir während unseres zweimonatigen Urlaubs hatten. Aufschnitt, Käse, Brot, Obst, ungefähr zehn verschiedene Sorten von Müsli/Cornflakes, Joghurt, Eier, Bacon, Würstchen, Säfte, guter Kaffee…was auch immer, es gab alles!! Unser Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Die Unzulänglichkeiten des Zimmers wurden in jeder Hinsicht durch freundliches Personal und guten Service wieder aufgehoben. Eine Reihe von Hotels könnte von diesem Hotel und seinen Mitarbeitern das ein oder andere lernen. Wir würden diese Unterkunft definitiv empfehlen und hoffen, in Zukunft wiederzukommen.

Danke, Rory S!
Israel
Bewertet am 14. Oktober 2013

Vier Übernachtungen an einem Wochenende im September 2013.
Zimmer waren altmodisch eingerichtet, aber das war o. k. für uns, 1 Erwachsener mit zwei Kindern (14 + 11).
Das Frühstück war WUNDERBAR! Reichhaltig, lecker, sauber… Wir hatten immer erst nach 15:00 Uhr wieder Hunger auf Mittagessen.
Lage - perfekt, Transportmitteln nicht nötig, nur drei Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof bis zum berühmten DOM.

Danke, Avitalush!
Tarragona, Spanien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Oktober 2013

Sehr freundlicher aufmerksamer Service und gutes Frühstücksbuffet, Zimmer angenehme Grösse mit TV Flachbildschirm, Gratis WLAN, Schreibtisch, Kühlschrank. Bad zu klein, Ventilator ging nicht. Bad renovationsbedürftig.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, ursula2110!
Manchester, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel sieht ein bisschen abgetakelt aus, aber das wird von dem freundlichen Personal und dem tollen Frühstück mehr als wettgemacht.
Die Flure könnten mit ein bisschen Do-it-yourself-Heimarbeit wieder aufgepeppt werden, aber die Zimmer, wenn auch einfach, waren für unsere Bedürfnisse sauber und adäquat, da wir nur auf Kurzurlaub/Städtereise hier waren.

Danke, mcfc_fan2013!
Nazareth, Pennsylvania
Bewertet am 7. August 2013

Ich hatte das Gefühl, dass es vom Bahnhof bis zum Hotel ein langer Fußweg war (nach einem langen Flug). Jedenfalls war man am Empfang sehr freundlich und die Suite war sehr schön. Wir hatten zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer und eine komplett eingerichtete Küche. Obendrein lag das Hotel noch in Fußnähe zur Kathedrale und der Altstadt.

Danke, Corey B!
Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel "Am Römerbrunnen" in der Komödienstraße ist sehr günstig gelegen (Dom, Hauptbahnhof, Fußgängerbereich, U Bahn Stationen). Die Bedienung (Restaurant, Café, Rezeption) ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind etwas klein, aber sauber, und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt! Vor mehreren Jahren war ich schon Gast in diesem Hotel, seitdem hat sich die Qualität vor allem der Zimmer verbessert, und ich habe mich auch diesmal sehr wohl gefühlt! Das Haus ist gut zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Nr. 24 von 260 in Köln
Eden Hotel Früh am Dom
Eden Hotel Früh am Dom
Nr. 50 von 260 in Köln

Sie waren bereits im Dom Hotel Am Römerbrunnen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dom Hotel Am Römerbrunnen

Unternehmen: Dom Hotel Am Römerbrunnen
Anschrift: Komoedienstr. 54, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 12 der Familienhotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 486€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dom Hotel Am Römerbrunnen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dom Hotel Am Römerbrunnen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dom Hotel Am Römerbrunnen Köln