135 $
97 $
Expedia.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 136 $ pro Nacht.

101 $
93 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 116 $ pro Nacht.

146 $
120 $
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 184 $ pro Nacht.

79 $
66 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 77 $ pro Nacht.

Hyatt Regency Köln(Köln)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
182 $
175 $
Expedia.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 277 $ pro Nacht.

93 $
88 $
NH Hotels
100 $
81 $
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 101 $ pro Nacht.

Ibis Köln Messe(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
85 $
ibis
124 $
92 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 119 $ pro Nacht.

Bewertet 27. Mai 2013

Das Hotel "Am Römerbrunnen" in der Komödienstraße ist sehr günstig gelegen (Dom, Hauptbahnhof, Fußgängerbereich, U Bahn Stationen). Die Bedienung (Restaurant, Café, Rezeption) ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind etwas klein, aber sauber, und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt! Vor mehreren Jahren war ich schon Gast in diesem Hotel, seitdem hat sich die Qualität vor allem der Zimmer verbessert, und ich habe mich auch diesmal sehr wohl gefühlt! Das Haus ist gut zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, G_nter_K_13!
Bewertet 18. April 2013

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des 'Doms'/Touristenbereichs und des Hauptbahnhofs. Auch zu den wichtigsten Einkaufszeilen ist es nicht weit. Das Personal zeigte sich von einer freundlichen und hilfsbereiten Seite. Dass es Früchte und Wasser kostenlos gibt, ist eine nette, kleine zusätzliche Überraschung. Das Frühstücksbuffet verfügte über eine ausreichende Auswahl und war von guter Qualität. Insgesamt hatten wir einen angenehmen Aufenthalt und können das Haus nur empfehlen!

Danke, Simone v!
Bewertet 27. Januar 2013

freundliches und kompetentes Personal. Privat geführt, daher nicht das doofe Ketteneinerlei. Das Frühstück ist eine Klasse besser als das Hotel in Preis und Sternevergabe vermuten lässt. Sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die ehemaligen Räume eines Restaurants sind charmant und urgemütlich, gleichzeitig großzügig.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, rosenfuchs!
Bewertet 10. September 2012

Hauptgrund für die Wahl des Hotels war die Nähe zum Bahnhof (ca. 5 min. Fussweg) als auch zum Ort der Veranstaltung die ich beruflich in Köln besucht habe.
Die Bewertung des Zimmers (Nr. 34) und der Sauberkeit verdeutlichen, dass dies nicht unbedingt dem Standard entspricht. Hinzu kommt, dass die Dusche eher für schlanke Personen gedacht ist und das Waschbecken eigentlich nur zum Händewäschen benutzt werden kann. Körperwäsche bzw. Rasieren ist beim dem kleinen Becken eher mühsam. Der Geruch des Teppichs im Raum sowie die Farbe der Gardine zeugen von einer durchschnittlichen Reinigung.
Das Frühstück hingegen reißt alles wieder raus. Schön angerichtet - nicht zu überladen - große Auswahl an Speisen und Getränke. So lande ich bei der Gesamtbewertung auch auf eine 3 - da das Frühstück eigentlich 5 Punkte verdient gehabt hätte, das Zimmer und die Sauberkeit nicht unbedingt dem heutigen Standard entsprechen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Markus K!
Bewertet 29. April 2012

Das Dom Hotel Am Römerbrunnen liegt in zentraler Lage in Köln und ist nur wenige Meter von Hauptbahnhof entfernt und ist dennoch sehr preisgünstig.

Das Hotelpersonal ist überaus freundlich und hilfsbereit, z.B. wenn es um das Zurechtfinden in der Stadt geht. Ausgesprochen zuvorkommend war es auch, dass wir, obwohl wir 1,5h vor der Check-In Zeit ankamen, schon unser Zimmer beziehen durften.

Merkwürdig war, dass unser Zimmer (gebucht: Doppelbettzimmer mit privatem Badezimmer) aus einem Raum bestand, in dem ein Waschbecken und eine Dusche integriert war. An der Zimmertür findet sich ein Hinweis, dass sich das private Badezimmer mit Dusche und WC hinter der gegenüberliegenden Türe im (öffentlichen) Flur befand.

Auch erlebten wir, dass während unseres Aufenthaltes eines Tages das Bett (im Zuge einer Renovierungsmaßnahme) ausgetauscht wurde, ohne uns vorher zu informieren. Scheinbar wurden hierfür unsere offenen Koffer verschoben/umgestellt, was uns bei abendlicher Rückkehr erstaunen lies.

Das Frühstück im Hotel ist reichhaltig und macht satt, der Frühstücksraum ist gemütlich.

Trotz kleiner Unannehmlichkeiten würde ich dieses Hotel vor allem Erkundungslustigen Stadtbesichtigern empfehlen, die eine Unterkunft für die Nacht und reichhaltiges morgentliches Frühstück wünschen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, alex_guerger!