Dom Hotel Am Römerbrunnen
NH Hotels
68 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 77 $ pro Nacht.

142 $
Hotels.com
Marriott Köln(Köln)
117 $
  • Zimmerservice
Ibis Köln Messe(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
69 $
ibis
153 $
129 $
Priceline
  • Pool
Bewertet 6. Oktober 2013

Sehr freundlicher aufmerksamer Service und gutes Frühstücksbuffet, Zimmer angenehme Grösse mit TV Flachbildschirm, Gratis WLAN, Schreibtisch, Kühlschrank. Bad zu klein, Ventilator ging nicht. Bad renovationsbedürftig.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ursula2110!
Bewertet 9. August 2013

Das Hotel sieht ein bisschen abgetakelt aus, aber das wird von dem freundlichen Personal und dem tollen Frühstück mehr als wettgemacht.
Die Flure könnten mit ein bisschen Do-it-yourself-Heimarbeit wieder aufgepeppt werden, aber die Zimmer, wenn auch einfach, waren für unsere Bedürfnisse sauber und adäquat, da wir nur auf Kurzurlaub/Städtereise hier waren.

Danke, mcfc_fan2013!
Bewertet 7. August 2013

Ich hatte das Gefühl, dass es vom Bahnhof bis zum Hotel ein langer Fußweg war (nach einem langen Flug). Jedenfalls war man am Empfang sehr freundlich und die Suite war sehr schön. Wir hatten zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer und eine komplett eingerichtete Küche. Obendrein lag das Hotel noch in Fußnähe zur Kathedrale und der Altstadt.

Danke, Corey B!
Bewertet 27. Mai 2013

Das Hotel "Am Römerbrunnen" in der Komödienstraße ist sehr günstig gelegen (Dom, Hauptbahnhof, Fußgängerbereich, U Bahn Stationen). Die Bedienung (Restaurant, Café, Rezeption) ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind etwas klein, aber sauber, und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt! Vor mehreren Jahren war ich schon Gast in diesem Hotel, seitdem hat sich die Qualität vor allem der Zimmer verbessert, und ich habe mich auch diesmal sehr wohl gefühlt! Das Haus ist gut zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, G_nter_K_13!
Bewertet 18. April 2013

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des 'Doms'/Touristenbereichs und des Hauptbahnhofs. Auch zu den wichtigsten Einkaufszeilen ist es nicht weit. Das Personal zeigte sich von einer freundlichen und hilfsbereiten Seite. Dass es Früchte und Wasser kostenlos gibt, ist eine nette, kleine zusätzliche Überraschung. Das Frühstücksbuffet verfügte über eine ausreichende Auswahl und war von guter Qualität. Insgesamt hatten wir einen angenehmen Aufenthalt und können das Haus nur empfehlen!

Danke, Simone v!