“Aufmerksamer freundlicher Service und gutes Frühstücksbuffet”

Dom Hotel Am Römerbrunnen
Nr. 71 von 261 Hotels in Köln
Bewertet am 6. Oktober 2013

Sehr freundlicher aufmerksamer Service und gutes Frühstücksbuffet, Zimmer angenehme Grösse mit TV Flachbildschirm, Gratis WLAN, Schreibtisch, Kühlschrank. Bad zu klein, Ventilator ging nicht. Bad renovationsbedürftig.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ursula2110!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Dom Hotel Am Römerbrunnen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel sieht ein bisschen abgetakelt aus, aber das wird von dem freundlichen Personal und dem tollen Frühstück mehr als wettgemacht.
Die Flure könnten mit ein bisschen Do-it-yourself-Heimarbeit wieder aufgepeppt werden, aber die Zimmer, wenn auch einfach, waren für unsere Bedürfnisse sauber und adäquat, da wir nur auf Kurzurlaub/Städtereise hier waren.

Danke, mcfc_fan2013!
Bewertet am 7. August 2013

Ich hatte das Gefühl, dass es vom Bahnhof bis zum Hotel ein langer Fußweg war (nach einem langen Flug). Jedenfalls war man am Empfang sehr freundlich und die Suite war sehr schön. Wir hatten zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer und eine komplett eingerichtete Küche. Obendrein lag das Hotel noch in Fußnähe zur Kathedrale und der Altstadt.

Danke, Corey B!
Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel "Am Römerbrunnen" in der Komödienstraße ist sehr günstig gelegen (Dom, Hauptbahnhof, Fußgängerbereich, U Bahn Stationen). Die Bedienung (Restaurant, Café, Rezeption) ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind etwas klein, aber sauber, und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt! Vor mehreren Jahren war ich schon Gast in diesem Hotel, seitdem hat sich die Qualität vor allem der Zimmer verbessert, und ich habe mich auch diesmal sehr wohl gefühlt! Das Haus ist gut zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, G_nter_K_13!
Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des 'Doms'/Touristenbereichs und des Hauptbahnhofs. Auch zu den wichtigsten Einkaufszeilen ist es nicht weit. Das Personal zeigte sich von einer freundlichen und hilfsbereiten Seite. Dass es Früchte und Wasser kostenlos gibt, ist eine nette, kleine zusätzliche Überraschung. Das Frühstücksbuffet verfügte über eine ausreichende Auswahl und war von guter Qualität. Insgesamt hatten wir einen angenehmen Aufenthalt und können das Haus nur empfehlen!

Danke, Simone v!
Bewertet am 27. Januar 2013

freundliches und kompetentes Personal. Privat geführt, daher nicht das doofe Ketteneinerlei. Das Frühstück ist eine Klasse besser als das Hotel in Preis und Sternevergabe vermuten lässt. Sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die ehemaligen Räume eines Restaurants sind charmant und urgemütlich, gleichzeitig großzügig.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, rosenfuchs!
Bewertet am 10. September 2012

Hauptgrund für die Wahl des Hotels war die Nähe zum Bahnhof (ca. 5 min. Fussweg) als auch zum Ort der Veranstaltung die ich beruflich in Köln besucht habe.
Die Bewertung des Zimmers (Nr. 34) und der Sauberkeit verdeutlichen, dass dies nicht unbedingt dem Standard entspricht. Hinzu kommt, dass die Dusche eher für schlanke Personen gedacht ist und das Waschbecken eigentlich nur zum Händewäschen benutzt werden kann. Körperwäsche bzw. Rasieren ist beim dem kleinen Becken eher mühsam. Der Geruch des Teppichs im Raum sowie die Farbe der Gardine zeugen von einer durchschnittlichen Reinigung.
Das Frühstück hingegen reißt alles wieder raus. Schön angerichtet - nicht zu überladen - große Auswahl an Speisen und Getränke. So lande ich bei der Gesamtbewertung auch auf eine 3 - da das Frühstück eigentlich 5 Punkte verdient gehabt hätte, das Zimmer und die Sauberkeit nicht unbedingt dem heutigen Standard entsprechen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Markus K!
Eden Hotel Früh am Dom
Nr. 48 von 261 in Köln
Hotel Mondial am Dom Cologne MGallery by Sofitel
CityClass Hotel Europa am Dom

Sie waren bereits im Dom Hotel Am Römerbrunnen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dom Hotel Am Römerbrunnen

Anschrift: Komoedienstr. 54, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 12 der Familienhotels in Köln
Preisklasse: 41€ - 676€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dom Hotel Am Römerbrunnen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dom Hotel Am Römerbrunnen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dom Hotel Am Römerbrunnen Köln