Dom Hotel Am Römerbrunnen
Hotels.com
68 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 82 $ pro Nacht.

110 $
Marriott Köln(Köln)
117 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 133 $ pro Nacht.

Ibis Köln Messe(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
69 $
ibis
153 $
129 $
Priceline
  • Pool
Bewertet 29. April 2012

Das Dom Hotel Am Römerbrunnen liegt in zentraler Lage in Köln und ist nur wenige Meter von Hauptbahnhof entfernt und ist dennoch sehr preisgünstig.

Das Hotelpersonal ist überaus freundlich und hilfsbereit, z.B. wenn es um das Zurechtfinden in der Stadt geht. Ausgesprochen zuvorkommend war es auch, dass wir, obwohl wir 1,5h vor der Check-In Zeit ankamen, schon unser Zimmer beziehen durften.

Merkwürdig war, dass unser Zimmer (gebucht: Doppelbettzimmer mit privatem Badezimmer) aus einem Raum bestand, in dem ein Waschbecken und eine Dusche integriert war. An der Zimmertür findet sich ein Hinweis, dass sich das private Badezimmer mit Dusche und WC hinter der gegenüberliegenden Türe im (öffentlichen) Flur befand.

Auch erlebten wir, dass während unseres Aufenthaltes eines Tages das Bett (im Zuge einer Renovierungsmaßnahme) ausgetauscht wurde, ohne uns vorher zu informieren. Scheinbar wurden hierfür unsere offenen Koffer verschoben/umgestellt, was uns bei abendlicher Rückkehr erstaunen lies.

Das Frühstück im Hotel ist reichhaltig und macht satt, der Frühstücksraum ist gemütlich.

Trotz kleiner Unannehmlichkeiten würde ich dieses Hotel vor allem Erkundungslustigen Stadtbesichtigern empfehlen, die eine Unterkunft für die Nacht und reichhaltiges morgentliches Frühstück wünschen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, alex_guerger!
Bewertet 20. Januar 2012

wir haben mit diesem Hotel eine entteuschende Erfahrung machen müssen,
stickige Luft im Zimmer; Chips-überreste von den vorigen Gästen, Spinnweben an den Türrahmen, undefinierbare Schmutzüberreste im kleinen Küchenbereich an der Wand, Kartenbelastung war höher wie das was schriftlich vereinbart wurde
die Geschäftsleitung war zu keinen Gesprächen bereit
Frühstück war zufriedenstellend und das Personal war freundlich
wir werden dieses Hotel nie wieder besuchen

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, lis m!
Bewertet 20. Juli 2011

...sondern auch sehr freundliches und zuvorkommendes Personal vom Besitzer bis zur Zimmerdame. Gemütliche, saubere Zimmer und das Highlight neben der zentralen Lage in Köln, dem täglich angebotenen kostenlosen Obst, einer Flasche Wasser, TV und dem kostenlosen Internetzugang ist das täglich angebotene Frühstücksbuffet. Ich bin hier geschäftlich von Anfang Mai bis Ende Juli 2011 und habe bisher noch keine negativen Eindrücke von Anfang an bis dato erfahren müssen. Für mich ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, greyhound1952!
Bewertet 19. Juli 2011

Die Unverschämtheit des Preis-/Leistungsverhältnisses wird nur getoppt von der Frechheit des Personals.
Ich bin viel rumgekommen in der Welt. War in Pensionen, Notunterkünften, in absoluten Löchern genauso wie in Mehr-Sterne-Hotels. Das HOTEL AM RÖMERBRUNNEN ist all das: Ein Loch zum Preis eines Luxushotels.
Nur Schein. Kein Sein.
Niiiieeeemals wieder.

• Aufenthalt: Juni 2011
2  Danke, 2Rotwein!
Bewertet 9. Juni 2011

Überall Aktbilder in den Gängen und in den Zimmern, Hotel hat den Charakter einer Ab.....Zimmer entsprechen nicht den Fotos,Zimmer total abgewohnt und nicht sauber, permanenter schlechter Geruch,.lBad hat den Namen nicht verdient, Personal inkompetent, Hotelchef unfreundlich und nur tel. erreichbar.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dr_Soft_33!