Dom Hotel Am Römerbrunnen
143 $
107 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 151 $ pro Nacht.

NH Köln Altstadt(Köln)
137 $
115 $
Priceline
  • Pool
Ibis Köln Messe(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
77 $
ibis
Bewertet 20. Juli 2011

...sondern auch sehr freundliches und zuvorkommendes Personal vom Besitzer bis zur Zimmerdame. Gemütliche, saubere Zimmer und das Highlight neben der zentralen Lage in Köln, dem täglich angebotenen kostenlosen Obst, einer Flasche Wasser, TV und dem kostenlosen Internetzugang ist das täglich angebotene Frühstücksbuffet. Ich bin hier geschäftlich von Anfang Mai bis Ende Juli 2011 und habe bisher noch keine negativen Eindrücke von Anfang an bis dato erfahren müssen. Für mich ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, greyhound1952!
Bewertet 19. Juli 2011

Die Unverschämtheit des Preis-/Leistungsverhältnisses wird nur getoppt von der Frechheit des Personals.
Ich bin viel rumgekommen in der Welt. War in Pensionen, Notunterkünften, in absoluten Löchern genauso wie in Mehr-Sterne-Hotels. Das HOTEL AM RÖMERBRUNNEN ist all das: Ein Loch zum Preis eines Luxushotels.
Nur Schein. Kein Sein.
Niiiieeeemals wieder.

• Aufenthalt: Juni 2011
2  Danke, 2Rotwein!
Bewertet 9. Juni 2011

Überall Aktbilder in den Gängen und in den Zimmern, Hotel hat den Charakter einer Ab.....Zimmer entsprechen nicht den Fotos,Zimmer total abgewohnt und nicht sauber, permanenter schlechter Geruch,.lBad hat den Namen nicht verdient, Personal inkompetent, Hotelchef unfreundlich und nur tel. erreichbar.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dr_Soft_33!
Bewertet 4. November 2010

Lage, Ruhe und Frühstuck waren ok, aber der Rest für ein sogenanntes 3-Sterne-Hotel undiskutabel:
1. In einem sehr engen 2-Bett-Zimmer steht nur 1 quietschender Stuhl.
2. Im Bad fehlt die Heizung
3. Das Zimmer-Türschloss (ältester Bauart) ist defekt; wir konnten es zwei mal nicht öffnen. Die Hotel-Leitung nimmt diesen Miss-Stand ganz offensichtlich in Kauf, indem sie dem Gast zwei verschiedene Schlüssel zum Experimentieren aushändigt.
4. Ein mit antiquierten Türschlössern ausgestattetes Hotel braucht wenigstens eine bis zur Schließung besetzte Rezeption. Wir trafen 2 mal vor 23 Uhr (Schließungstermin) niemand an der Rezeption vor, ein sehr beunruhigender Umstand, weil es – angesichts der unsicheren Zimmertürschlösser – auch keinen Safe im Zimmer gibt.
5. Für 14 € haben wir für eine Nacht den Platz in einer 500m entfernten Tiefgarage gebucht. Die Skizze zum Auffinden dieser Garage war unzutreffend, die Information über den Zugang des Parkhauses unzureichend.
6. Am Abreisetag mussten wir unser Gepäck ins Parkhaus tragen (vor dem Hotel gibt es keine Parkmöglichkeit), dort einen anderen Parkplatz belegen, um dann den übers Hotel georderten Parkhausschlüssel zu Fuß zur Rezeption hinbringen und auschecken zu können; umständlicher geht’s nicht!!!
Dieses Hotel für uns zum ersten und letzten Mal.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, affenarsch!
Bewertet 29. September 2010

Aufgrund eines dringenden Termins in Köln und eher schlechter Zmmerverfügbarkeit habe ich kurzfristig dieses Hotel gebucht. Die Räumlichkeiten sind im Stil einer Jugendherberge bzw. Pension. Zimmertüren sind absolut nicht schalldicht und entsprechen einfachen Türen in der Wohnung. Einige Zimmer haben zwar eine Dusche bzw. Waschbecken im Zimmer (kein separater Raum) die Toiletten (pro Zimmer) können sich aber auf dem Flur befinden.

Da die Rezeption nur bs 23 Uhr geöffnet hat, bekommt jeder Gast einen Haustürschlüssel, mit dem er Abends das Hotel betreten kann. Das eher spartanische Frühstücksbuffet ist erst ab 7 Uhr verfügbar. Frühaufsteher gucken also in die Röhre.

Für Geschäftsreisende würde ich dieses "Hotel" nicht weiterempfehlen. Wer allerdings ein günstiges Zimmer (zu normalen Zeiten) in Nähe des Bahnhofs sucht ist hier richtig.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ntc2000!