“Eng wird's jedenfalls nicht” 3 von fünf Punkten

Brauhaus Em Kölsche Boor
Platz Nr. 205 von 2.347 Restaurants in Köln
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Hamburg
“Eng wird's jedenfalls nicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Tja was soll man da sagen. In der Nähe vom Eigelstein sind wir eher zufällig hier vorbei gekommen.

Von der Aufmachung her ein klassisches Brauhaus. zum essen kann ich nichts sagen, die Karte sah aber gut aus und auch was ich so an den Tischen sah wirkte in Ordnung.

Was aber weniger berauschend war, war die Langsamkeit der Köbesse. Wir wollten eigentlich nur schnell ein paar Kölsch trinken und dann weiter … schnell waren die Köbesse aber leider nicht.

Naja Preise in Ordnung, Atmosphäre gut, daher insgesamt in Ordnung.

Aufenthalt November 2011
Danke, svaeni!

• Tschechische zuerst
Hamburg
“Naja, das geht besser”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2011

Der Plan war, in einem typisch Kölner Brauhaus zu versacken und so landeten wir im Kolsche Boor...

Die Atmosphäre war ok, der Umgangston mit dem Köbes lustig, doch es wirkte alles sehr angestrengt, fast überfordert. Im Normallfall wird das ölsch sofort nachgeschenkt, hier warteten wir teilweise 5 Minuten auf ein neues Glas - das geht in einem Brauhaus unter der Woche gar nicht.

Fazit: teures Kölsch, lahme Bedienung. Dann eher am Dom ins Früh!

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente
      Essen
2 Danke, bremerjung!
Deutschland
“Brauhaus im Eigelstein-Veddel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2011

Der "Kölsche Boor" (Kölner Bauer) ist ein typisches Brauhaus und befindet sich nahe des Eigelstein-Tores im Eigelstein-Veddel (Viertel) nördlich des Hauptbahnhofs. Es gibt hier süffiges Bier und leckere Speisen zu vernünftigen Preisen. Die Bedienungen sind aufmerksam und freundlich. Die Gaststätte ist groß und ein Platz ist jederzeit zu finden.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente
      Essen
2 Danke, player24!

Reisende, die sich Brauhaus Em Kölsche Boor angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Brauhaus Em Kölsche Boor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!