“Austern, Fisch und toller Wein ”
Bewertung zu Poisson

Poisson
Platz Nr. 266 von 2.680 Restaurants in Köln
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Eine wunderbare Auswahl an leckeren Fischgerichten und toller Wein. Außerdem hervorragende Austern.
Der Service hat überzeugt und die offene Küche weckt sofort Vertrauen in die Köche.
Vom Amuse bis zum Digestive perfekt!

Danke, sbsMuhKuh!

Bewertet 30. Juli 2017

Wir hatten das 4-Gänge Menu und waren rundum begeistert. Natürlich sollte man Fisch und Meeresfrüchte mögen, aber dann ist es wirklich großartig. Der Service ist freundlich und kompetent, die Weinkarte bietet eine feine Auswahl deutscher, österreichischer und französischer Winzer.
Wir kommen gerne wieder!

1  Danke, Georg M!
Bewertet 26. Juli 2017

Ich wurde ins Poisson eingeladen. Aufgrund meiner vorherigen Bewertung hätte ich das Restaurant nicht erneut aufgesucht.
Das Ergebnis kann man so zusammenfassen:
Das Essen ist wirklich gut. Die Portionen sind keinesfalls so dimensioniert, dass sie kaum zu packen wären, aber geschmacklich sehr ansprechend.
Desinteressiert und gelangweilt und eher arrogant wirkt nach wie vor der Inhaber. Insbesondere dann, wenn, wie geschehen, man zwar das teure Wasser konsumiert, es weinmäßig jedoch nur bei einem Glas belässt.
Weder ein Gruß beim Betreten des Restaurants wurde vom Inhaber entrichtet, noch beim Verlassen.
Wenn der Chef schon so auftritt, kann man den Mitarbeitern keinen Vorwurf machen.

8  Danke, Knudel01!
Bewertet 4. Mai 2017

Köln und Fisch? Ja, es ist möglich. Das Poisson ist ein tolles Restaurant, tolles Ambiente und sehr gute Wein- bzw. Champagnerauswahl. Der Service ist unaufdringlich und angenehm. Zum Essen selbst, probieren sollte man die Fischsuppe, sie ist spitze. Ich hatte danach die Seezunge, auch hier kann ich nur sagen "chapeau". War nicht das letzte Mal

1  Danke, ulrichbinninger!
Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das essen ist wirklich gut. Wie aber schon etliche vorschreiber auch schon bemerkten ist das gaestemanagement wirklich ausbaufaehig. Auch ist das ambiente eher mit einem bistro mit hochstuehlen und eng zusammengeschobenen tischen zu vergleichen denn einem restaurant, geschweige denn einem gehobenen restaurant. Gutes essen gibts in mehreren restaurants in koeln. Daher muss dort viel passieren um nochmal hinzugehen. Besonders fuer das geld.

2  Danke, Alex9966!