“Gut, aber teuer”

Platz Nr. 302 von 2.533 Restaurants in Köln
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. November 2013

Das Essen an einem Samstagmittag war wirklich gut.
Der Service war anfangs etwas mürrisch, aber das legte sich im Laufe der Zeit.
Zu Zweit, mit Vor - u. Hauptspeise, Wasser und drei Gläsern offenem Wein waren wir knapp € 140 los. Das ist respektabel.
Die Qualität stimmt- kein Zweifel, aber ich empfinde dieses Restaurant als zu teuer.

3  Danke, Knudel01!

Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Tolles Lokal. Aufmerksamer Service. Nette Atmosph��re. Wahnsinns Qualit��t der Zutaten. Es passte einfach alles . Vielen Dank daf��r.

Bitte genau so weitermachen.....!

Danke, Tralje!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Nahezu direkt neben einer Parkhauseinfahrt liegend mag man es gar nicht vermuten das man hier im schicken und modernen Ambiente hervorragend essen kann. Außenplätze im Sommer sind rar.
Die Qualität der Speisen war durchweg hochwertig - frische und gute Produkte - ansprechend und kreativ zubereitet. Der Service war sehr freundlich, könnte bei der Preisklasse des Restaurants ggf. noch ein µ professioneller sein - aber sonst prima.
Für Fischgenuß (wobei es auch schmackhafte Alternativen für Menschen mit Aversion gegen maritime Lebensmittel) in der Kölner Innenstadt sehr zu empfehlen - auch für besondere Anlässe.

• Ambiente
1  Danke, taodoc!
Bewertet am 7. September 2013

Hervorragendes Menü, gediegenes Publikum, sehr zuvorkommender Service. In diesem Restaurant haben wir, obwohl wir bereits bei Sterne-Köchen gespeist haben, die beste Hummersuppe unseres Lebens gegessen.Für Fischliebhaber ein MUSS!

Danke, schlemmerli!
Bewertet am 20. August 2013

in ungezwungener Umgebund, an den Wänden Bilder des Kölner Künstlers Räderscheid, und dann diese hervoragemde Küche. Die Wein und Sekt Empfehlungen passen sehr gut zu den Gerichten und neben bei kann man dem Sternekoch noch ein wenig über die Schulter schauen. Immer wieder gerne!

• Ambiente
1  Danke, BernaR_13!