“Immer wieder gut....” 3 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Dormagen
“Immer wieder gut....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Eine gute Adresse für Snacks vor dem Kino und einem Drink nach dem Kino. Die Kellnerinnen sind super freundlich und aufmerksam, im Gegensatz zur Inhaberin.
Nur zur Info, die "reserviert für" - Schilder sind nur eine Strategie der Chefin, was Sie uns mit den Worten "die Platzverteilung überlassen Sie bitte mir" noch einmal bestätigt hat.

Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Family_Hoffmann!

Köln, Deutschland
“Tolles lokal mit riesieger Aussenterasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Da ich nun im Mediapark arbeite, war ich schon recht oft im Kandinsky zu Gast.
Bemerkenswert ist die wöchentlich wechselnde Mittagskarte, immer wieder anregende Gerichte zu einem wirklich günstigen Preis.
Diesen Sommer habe ich für mich die gemütliche Lounge entdeckt und habe dort so einige Mittagspausen verbracht .
Für mich ist das Kandinsky mein Stammlokal geworden, tolles nettes und flinkes Personal, eine geschmackvolle Speisekarte und super leckere Cocktails.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Egon J!
Köln, Deutschland
“Das Restaurant im MediaPark mit internationaler Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Die Speisekarte wurde endlich nach vielen Jahren umgestellt, der Koch scheint neu, denn vieles schmeckt besser als früher. Selbst der Nacho-Käse-Teller kommt jetzt mit frischen, warmen Nachos und ist sehr lecker bei einer Bierrunde nach Feierabend mit den Geschäftskollegen. Aber auch die normalen Speisen sind besser geworden. Der Caesars-Salad schmeckt auch endlich wie einer, die Sauce ist perfekt und Putenfleisch und Salat sind genau richtig. Die Flammkuchen schmecken top und auch die Weinauswahl ist groß, auch an offenen Weinen. Der Service ist freundlich und schnell. Da ich hier im MediaPark arbeite komme ich öfter hier in und freue mich, daß es jetzt besser geworden ist. Hier kann man Lunch und Diner essen und es ist auch ein idealer Treffpunkt zum Essen und trinken, bevor man ins Kino (Cinedom) geht. Und bei schönem Wetter ist die große Aussenterrasse eine echt tolle Location um die Arbeitstage ausklingen zu lassen oder einfach mal so zu chillen bei kühlen Drinks.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Maac999!
Köln
“Immer wieder gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Da ich über einen längeren Zeizraum immer mal wieder im Mediepark unterwegs bin, kann man sich über das Kandinsky einen guten Überblick verschaffen.
Das Essen und der Service ist immer wieder gut. Das Personal ist aus meiner Sicht gut geschult.
D.h. in erster Linie nett und zügig unterwegs.
Allerdings ist mir beim letzten Besuch aufgefallen, dass das Besteck nicht zum Ambiente des Restaurantes passen.
Das Besteck läßt sich nicht gut händeln und angenehm anfassen. Viel zu kantig. Das passt eher in ein Schnellimbiss.
Ich hoffe das sehen andere Gäste auch so, dann wird es hoffentlich bald ausgetauscht.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Solarisfuture!
“Um es nicht zu übertreiben "Perfekt"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Ich arbeite seit paar Jahren im Mediapark und muss ehrlich gestehen dass ich sei es privat oder geschäftlich immer wieder gerne ins Kandinsky gehe!per Zufall hab ich jetzt die Einträge übers Kandinsky gelesen und muss sagen dass dieser Laden eine echte Empfehlung wert ist. Um es kurz zusammen zu fassen; der Service sehr zuvorkommend und hat immer ein lächeln im Gesicht, das essen kommt immer recht schnell und schmeckt zudem auch noch gut " zu empfehlen Caesar Salat oder der Hamburger" und besonders gelungen die Cocktails...vorallem nach dem Feierabend auf der gemütlichen Lounge. Aufjedenfall selber hingehen und selber die Erfahrung machen..

3 Danke, Fckol!