“Gut für schnelles Lunch” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 1.657 von 2.291 Restaurants in Köln
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
ZH
“Gut für schnelles Lunch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Das Kandinsky befindet sich gut gelegen direkt im MEdiapark in Köln. Der Service ist gut und es geht recht schnell, bis das Essen kommt. Die Karte ist übersichtlich, aber interessante Speisen. Das Essen ist von der Art her international bis deutscher Standard. Preislich ist das Kandinsky eher günstig, aber damit stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Man kann schön draussen in der Sonne sitzen.

• Aufenthalt März 2012
Danke, germanpcgirl!

Königswinter, Deutschland
“Gute Adresse für den Geschäftstreff am Mittag”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Zentral am Media Park gelegen. Nettes Ambiente - natürlich schon mal etwas lauter und eine große Sommerterrasse laden für den kurzen Stop ein. Umfangreiche Karte mit kleinen und richtigen Gerichten. Preise nicht ganz günstig. Getränke in allen Variationen vorhanden. Service recht unterschiedlich - wie in fast allen anderen Bereichen der Gastronomie halt auch.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Kosmopolit58!
Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir waren vor unserem Kinobesuch im Kandinsky und ich muß leider sagen, dies war eine schlechte Wahl. Es fing damit an, dass unsere Getränke lauwarm serviert wurden und die Cola fast ohne Kohlensäure war. Einer von uns hatte sich Aioli mit Brot bestellt.
Als diese serviert wurde, wunderten wir uns alle über die Konsistenz dieser Knoblauchsosse. Selbst als wir die Schale drehten, fing sie erst nach 3-4 sek. an zu rutschen. Geschmacklich war sie total daneben, sie schmeckte eigentlich nach nichts.
Als wir dann reihum probiert haben wussten wir auch was wahrscheinlich der Hauptbestandteil dieser Aioli war: Kartoffelpürreepulver. Auf nachfragen und beschweren wurde dann folgendermaßen reagiert: Die Bedienung ging in die Küche, probierte dort scheinbar die Aioli, kam zurück und sagte uns die wäre einwandfrei und würde hier immer so schmecken. Es wäre eine Aioli nach einem portugiesischen Rezept. Als ich darauf erwiederte, dass ich noch nie von einer portugiesischen Aioli gehört hätte, wurde mir empfohlen, im Internet nachzuschauen. (Dies habe ich auch getan und es gibt kein Rezept für eine portugiesische Aioli. Wohl aber gibt es eine spanische in die frisch gestampfte, gekochte Kartoffeln gehören). Die bestellte Bruchetta traf leider auch nicht unseren Geschmack, da total labbrig, überfüllt und kaum gewürzt. Da auf unsere Beschwerden gar nicht reagiert wude (und das bei einem Preis von 1,50 Euro für die Aioli) kann dieses Restaurant nicht weiterempfohlen werden. Der
Inhaber ist wohl nur auf Laufkundschaft aus, die einmal kommt und danach nie wieder. Wirklich schade, da das Ambiente und die Lage eigentlich sehr schön sind.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Sandra B!
“Einfach toll ein gelungener abend war nicht der erste und wird auch nicht der letzte gewesen sein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Danke für denn schönen Abend Der service war echt toll das essen war Preis leistungsverhältniss super vor allem die Salate sind super jederzeit vor und nach dem Kino sehr gerne eine echt tolle Terrasse vorfallen die Lounge draussen ist traumhaft Wir haben mit einer ganzen Gruppe einen schönen platz in Dr Lounge bekommen und wir wurden von einer sehr netten jungen Dame sehr gut bedient

Danke, Msmd008!
Alfter
“Ordentlicher Mittagstisch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2011

Das Kandinsky ist ein modernes Restaurant über zwei Etagen. Die großen Fenster lassen viel Licht herein und können im Sommer ganz geöffnet werden. Ein großer Außenbereich lädt bei gutem Wetter zum Draußensitzen ein. Mittags ist es oft recht voll, denn viele Angestellte der Firmen im Mediapark kommen wegen der preiswerten Mittagskarte hierher. Es gibt täglich wechselnd zwei Gerichte zur Auswahl für 6,70 €. Das Essen ist recht ordentlich. Manchmal sind die Portionen allerdings eher für den kleinen Hunger. Der Chicken Cesar Salat ist super. Wenn der Außenbereich voll ist, muss man sich auf längere Wartezeiten einstellen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Muehlenbungert!