“Es hat geschmeckt! Gute Lage/Service/Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mingo Bar

Mingo Bar
Platz Nr. 1.592 von 2.237 Restaurants in Köln
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Rotenburg an der Fulda, Deutschland
“Es hat geschmeckt! Gute Lage/Service/Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Um dem Silvesterrummel zu entkommen haben wir einige Restaurants abgelaufen. Alle waren um 16 Uhr geschlossen oder einfach gnadenlos überfüllt.
So sind wir in die Mingo Bar. Es war noch viel Platz und man hatte seine Ruhe beim Essen.

Das Sushi - Buffet war nichts für uns (mag meine Freundin nicht), so haben wir uns die Speisekarte geben lassen.

Das Personal war wirklich SEHR! aufmerksam und immer sofort zur Stelle.
Zum einen gab es ein handgeschreibenes DinA4 Blatt, auf dem die Tagesgerichte auf der Vorder- und Rückseite aufgelistet sind (ca. 15 Stück). Dazu noch eine normale abgegriffene Speisekarte.

Ein Kölsch (0,3) = 2,60€
Saftschorle = 3,00€
6 Frühlingsrollen = 3,50€
Halbe Entenbrust = 9,50€
Gebratene Nudeln mit Hähnchenfleisch = 9,50€

Bestellt und 10 Minuten später war das essen auch schon da.
Beides hat uns gut geschmeckt. Die Portionen waren ausreichend groß, dass wir beide gut satt geworden sind.

Preis/Leistung ist denke ich unschlagbar bei der Lage! Ich würde wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Pete B!

• Indonesisch zuerst
Cologne
“Reell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Ein schöner Fluchtort aus dem Rummel, der sich Weihnachtsmarkt nennt.
Große Auswahl vom Büffet zu sehr anständigen Preisen.
Nicht unbedingt Delikatessen, aber für die Lage schwer zu überbieten.
Wer hier das Buffet kritisiert, der soll sich überlegen, was man an solchem Ort für solche Preise erwarten darf. Auch dir Bedienung war aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, bizzytravelerBln!
Bergheim, Deutschland
“Wir fanden es TOP!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Also wir können den vorherigen Bewertungen keinesfalls zustimmen!!!
Ich hatte auch den Gutschein über groupon erworben und war schon echt bedient als ich danach die ganzen Bewertungen hier gelesen hatte. Ich wollte schon fast nicht hingehen und den Gutschein verfallen lassen. Letzte Woche (Mitte Juni) waren wir dann doch da,
Vom Restaurant und Ambiente her muss ich schon sagen, sehr schönes und modernes Restaurant, in dem man sich wohl fühlt. Wie wurden die ganze Zeit sehr nett und auch schnell bedient. Wir haben uns erst etwas am Buffet geholt, weil wir dachten, dass wir länger auf das Sushi warten müssen. Alles was wir probiert hatten, war lecker und frisch und auch beschriftet.
Innerhalb von höchstens 10 Minuten hatten wir aber dann auch schon das Sushi, welches sehr sehr lecker und absolut frisch war!!! Ich esse wirklich oft und viel Sushi und denke schon, dass ich das unterscheiden kann. Als wir mit dem Teller, was schon nicht wenig war, fertig waren, kam sofort die Bedienung und hat gefragt, ob wir noch etwas möchten. Wäre also kein Problem gewesen, aber uns hat es dann gereicht.
Gesamt war es ein schöner und leckerer Abend und wir werden mit Sicherheit wieder kommen.
Ich denke mal nicht, dass jetzt hier alle nur so etwas Negatives geschrieben haben, aber vielleicht hat man es sich im Mingo zu Herzen genommen und geändert. Also vielleicht dem Restaurant nochmal eine Chance geben :-)

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Sabrina F!
Köln
“Daumen hoch fürs Mingo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Auch wir hatten einen Schnäppchen-Gutschein vom Mingo, das in Köln in bester Lage agesiedelt ist. Das hier viel gescholtene Buffet ist in der Tat schrott - unansehnlich und minderwertig wirkend. Die Sushis haben wir probiert. Sie werden an einer Theke frisch zusammengebaut und waren durchaus genießbar; allerdings haben wir auch nicht so die Ahnung davon. Hervorragend war aber das Hauptivent: der Feuertopf. Ein riesiger Berg frisches Gemüse, Fisch und Fleisch (aufgetaut), beim nächsten Mal werden wir wohl fleischlos bestellen. Lecker wars, schön scharf, die Bedienung zwar schwer zu verstehen, aber nett. Und die Getränkepreise waren vergleichsweise human. Alles in allem völlig in Ordnung. Kreditkartengerät allerdings angeblich gerade defekt...

Danke, golm03!
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Mir ist schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Das schlechteste Sushi meines Lebens, nie wieder!Sushi war nicht frisch und schmeckte muffig.Am warmen Buffet waren die Speisen nicht bezeichnet, und das Fleisch in den Gerichten war von schlechter Qualität.Es ist eine Touristenabsteige für asiatische Reisegruppen, die den Laden für ein schnelles Essen aufsuchen.Bedienung und Ambiente entsprechen nicht einer "Asia Lounge"!

• Aufenthalt Mai 2012
3 Danke, 7WSM!