Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Reell”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Mingo Bar

Mingo Bar
Platz Nr. 1.782 von 2.367 Restaurants in Köln
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Cologne
Beitragender der Stufe 
107 Bewertungen
70 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
“Reell”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Ein schöner Fluchtort aus dem Rummel, der sich Weihnachtsmarkt nennt.
Große Auswahl vom Büffet zu sehr anständigen Preisen.
Nicht unbedingt Delikatessen, aber für die Lage schwer zu überbieten.
Wer hier das Buffet kritisiert, der soll sich überlegen, was man an solchem Ort für solche Preise erwarten darf. Auch dir Bedienung war aufmerksam und freundlich.

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Ambiente
    • Service
    • Essen
Hilfreich?
Danke, bizzytravelerBln!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

64 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    9
    13
    13
    14
    15
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bergheim, Deutschland
1 Bewertung
“Wir fanden es TOP!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Also wir können den vorherigen Bewertungen keinesfalls zustimmen!!!
Ich hatte auch den Gutschein über groupon erworben und war schon echt bedient als ich danach die ganzen Bewertungen hier gelesen hatte. Ich wollte schon fast nicht hingehen und den Gutschein verfallen lassen. Letzte Woche (Mitte Juni) waren wir dann doch da,
Vom Restaurant und Ambiente her muss ich schon sagen, sehr schönes und modernes Restaurant, in dem man sich wohl fühlt. Wie wurden die ganze Zeit sehr nett und auch schnell bedient. Wir haben uns erst etwas am Buffet geholt, weil wir dachten, dass wir länger auf das Sushi warten müssen. Alles was wir probiert hatten, war lecker und frisch und auch beschriftet.
Innerhalb von höchstens 10 Minuten hatten wir aber dann auch schon das Sushi, welches sehr sehr lecker und absolut frisch war!!! Ich esse wirklich oft und viel Sushi und denke schon, dass ich das unterscheiden kann. Als wir mit dem Teller, was schon nicht wenig war, fertig waren, kam sofort die Bedienung und hat gefragt, ob wir noch etwas möchten. Wäre also kein Problem gewesen, aber uns hat es dann gereicht.
Gesamt war es ein schöner und leckerer Abend und wir werden mit Sicherheit wieder kommen.
Ich denke mal nicht, dass jetzt hier alle nur so etwas Negatives geschrieben haben, aber vielleicht hat man es sich im Mingo zu Herzen genommen und geändert. Also vielleicht dem Restaurant nochmal eine Chance geben :-)

  • Aufenthalt Juni 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Ambiente
    • Service
    • Essen
Hilfreich?
Danke, Sabrina F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
118 Bewertungen
62 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 90 "Hilfreich"-
Wertungen
“Daumen hoch fürs Mingo”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

Auch wir hatten einen Schnäppchen-Gutschein vom Mingo, das in Köln in bester Lage agesiedelt ist. Das hier viel gescholtene Buffet ist in der Tat schrott - unansehnlich und minderwertig wirkend. Die Sushis haben wir probiert. Sie werden an einer Theke frisch zusammengebaut und waren durchaus genießbar; allerdings haben wir auch nicht so die Ahnung davon. Hervorragend war aber das Hauptivent: der Feuertopf. Ein riesiger Berg frisches Gemüse, Fisch und Fleisch (aufgetaut), beim nächsten Mal werden wir wohl fleischlos bestellen. Lecker wars, schön scharf, die Bedienung zwar schwer zu verstehen, aber nett. Und die Getränkepreise waren vergleichsweise human. Alles in allem völlig in Ordnung. Kreditkartengerät allerdings angeblich gerade defekt...

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Ambiente
    • Service
    • Essen
Hilfreich?
Danke, golm03!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mir ist schlecht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012

Das schlechteste Sushi meines Lebens, nie wieder!Sushi war nicht frisch und schmeckte muffig.Am warmen Buffet waren die Speisen nicht bezeichnet, und das Fleisch in den Gerichten war von schlechter Qualität.Es ist eine Touristenabsteige für asiatische Reisegruppen, die den Laden für ein schnelles Essen aufsuchen.Bedienung und Ambiente entsprechen nicht einer "Asia Lounge"!

  • Aufenthalt Mai 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Ambiente
    • Service
    • Essen
Hilfreich?
3 Danke, 7WSM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_restaurant_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Allerletzte !”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Groupon Gutschein aufgrund der Beschreibung gekauft. Was einem jedoch vor Ort geboten wird ist nicht zu toppen! Service langsam und wenig aufmerksam. Verschlissenes Interieur und ungepflegte Sanitäranlagen. Das Buffet eine widerliche Katastrophe. Keine Beschriftung, entweder unidentifizierbare Pampe oder frittiertes irgendwas. Wartezeit auf den ersten Sushiteller 45 min, danach 1,5 Stunden. Alle 30 min wurde die Türe zum lüften geöffnet, da sich durch Kondenswasser Tropfen bildeten und die Scheiben beschlugen. In den lokal sah man fast nur lange Gesichter. Anscheinend hatten mehrere Leute bei Groupon zugeschlagen und waren auch sehr enttäuscht. Seltsamer Weise war der Reis warm. Nachgelegt wurde am Buffet auch eigentlich auch nichts. Nach der Abgabe der Gutscheine zu Beginn, lies auch das verstehen der deutschen Sprache deutlich nach. Reklamationen wurden ignoriert und die Rechnung kam auch nach 40 min nicht und so musste ich bis zur Theke gehen. Wenn der Preis nicht mit einer vernünftigen Qualität zu realisieren ist, dann last es bitte!

  • Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente
    • Service
    • Essen
Hilfreich?
3 Danke, Thomas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Mingo Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen
Köln, Nordrhein-Westfalen
 
Köln, Nordrhein-Westfalen
Köln, Nordrhein-Westfalen
 
Köln, Nordrhein-Westfalen
Köln, Nordrhein-Westfalen
 

Sie waren bereits im Mingo Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen