Bewertet am 10. Mai 2017

Das Einzelzimmer war klein, etwas abgewetzt, aber sauber. Bett und Matratze waren sehr gut. Der Fernseher funktionierte nicht, das Waschbecken war recht verstopft. Obwohl ein Nichtrauicherzimmer> es roch nach Rauch. Die Begrüßung an der Rezeption war sehr freundlich, aber nicht sonderlich kompetent. Alles in allem: OK.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, geophil77!
Bewertet am 14. Februar 2017 über Mobile-Apps

Zimmermöbel veraltet, jedoch sauber. Das Badezimmer ist sehr klein, wer genau hinsieht, findet Haare vom Vor-Mieter und beginnenden Schimmelbefall.
Die Mitarbeiterin beim Check-in war äußerst freundlich und zuvorkommend.
Fazit: Mitarbeiter super, das Zimmer alt und das Bad sind renovierungsbedürftig. Es gibt durchaus bessere (und günstigere) Budget-Hotels.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Stephan B!
Bewertet am 7. Januar 2017 über Mobile-Apps

Lage ist super. Zimmer für 3 Sterne ordentlich. Bad Mega klein und den ganze Zeit ein piepen durch ein elektronisches Gerät auf dem Flur. Ich empfehle es aber weiter ! Rezeption ist außerhalb des Hotels, Parkplätze vor dem Haus an der Straße eig immer vorhanden !

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ferdinand R!
Bewertet am 22. September 2016

Ich mußte beruflich nach Köln und dummerweise waren alle Hotels wg. Photokina unerschwinglich. Als ein wenig gesucht und das Hotel war einigermaßen erschwinglich.
Der Name impliziert billiges und schmuddeliges Ambiente. Ich war aber angenehm überascht, das Zimmer war sauber und angenehm von der Größe, das Bett bequem. Das Bad ist zweckmäßig, aber noch im Rahmen.

Es scheint mehrere Größen von Zimmern zu geben, da habe ich wohl Glück gehabt. Das Zimmer meines Kollegen war um einiges kleiner als meines.

Das Frühstück finde ich teuer, aber hat gut geschmeckt.

Die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mike S!
Bewertet am 24. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Einfaches nicht zwingend günstiges Budgethotel. Zimmer wurden renoviert sauber und ok - Bad abgewohnt. Zimmer zur Straße laut. Check in Check Out gegenüber. Für eine Nacht ok darüber hinaus eher nicht - kein weiterer Service im Angebot. Lage Nähe Müngersdorfer Bahnhof

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, janherberta!