“AAA Budget - sehr nett, sauber, sehr hilfsbereites Personal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Select AAA Budget Hotel

Select AAA Budget Hotel
Select AAA Budget Hotel
Nr. 187 von 276 Hotels in Köln
Donegal, Ireland
“AAA Budget - sehr nett, sauber, sehr hilfsbereites Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Habe hier anlässlich einer Konferenz im Zentrum von Köln ein paar Nächte gewohnt. Es liegt ungefähr 15 Minuten Fußweg bis zur nächsten Straßenbahnhaltestelle oder es kostet 5 Euro mit dem Taxi. Das Zimmer war einfach, sauber und hatte alles, was ich brauchte. Die Wi-Fi-Internetverbindung vom Empfang auf der gegenüber liegenden Straßenseite war ziemlich schwach und fiel alle paar Minuten aus. Die Mitarbeiter am Empfang waren freundlich, hilfsbereit, haben mir bei Bedarf ein Taxi gebucht und mir den Weg zum Treffpunkt mit meinen Arbeitskollegen beschrieben. Beim Frühstück konnte man sich selbst bedienen und es gab Wurstsorten, Müsli und Cornflakes, Eier, Fruchtsäfte und so weiter, alles sehr gut. Ich hatte Ei auf Toast bestellt und man brachte mir ein gekochtes Ei auf einem Stück Brot, das fand ich ganz lustig! Der Küchenbereich war über Nacht geschlossen, aber man konnte sich an Getränkeautomaten bedienen. Man sollte sich jedoch selbst zum Essen etwas mitbringen, wenn man mal Lust auf einen Snack verspürt!

Danke, christina_eire!

Familien
Bad Feilnbach, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Das Hotel liegt zentral im Technologiepark Köln, was für Seminarteilnehmer oder Besucher gut geeignet wäre. Das ist aber auch schon das Beste was es zu sagen gibt. Die Zimmer sind nicht wirklich schön, dafür aber muffig. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Und auch das Frühstücksbuffett ist sehr dürfig, und dafür teuer. Teils waren Ameisen auf dem Buffett zu finden was gar nicht geht. Sehr verwundert war ich darüber, dass bei Ankunft gleich für den gesamten Aufenthalt bezahlt werden musst. Aber wohl deswegen, dass man nicht während der Zeit umzieht. Ich kann dieses Hotel absolut nicht weiterempfehlen und bin froh wenn der Aufenthalt um ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
2 Danke, Christine D!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Reutlingen
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Sehr weit außerhalb/ im Industriegebiet
96 EUR für ein solches Zimmer ist viel zu viel
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig
Sehr laut (Strassenverkehr)
Unfreundliche Bedienung beim Frühstück

• Aufenthalt März 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, K S!
Mühldorf am Inn, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Das AAA Budget Hotel liegt im Technologie Park in Köln und eignet sich durch die Lage bestens für dortige Besucher oder Seminarteilnehmer. Mehr als die Lage hat aber nicht zu bieten. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, Bad und WC im Zimmer. Die Dusche war undicht, das Bad roch nicht besonders einladend. Der Kühlschrank im Zimmer war defekt. Die Zimmer als Nichtraucherzimmer gekennzeichnet, statt Aschenbecher wird der Mülleimer genutzt (deutliche Brandspuren), kalter Rauch im Flur. Ein defekter Drucker an der Rezeption konnte keine WLAN-Zugangscode drucken, deshalb konnte ich den vorhandenen Internetanschluß nicht nutzen, obwohl die Funkanlage einwandfrei funktionierte. Das Personal zeigte kein Interesse, diesen Mangel zu beheben - für mich völlig unverständlich. Zur Übernachtung nur bedingt geeignet. Das Frühstück im Bistro im Hotel ist dürftig und teuer, die Nudelgerichte dagegen sehr empfehlenwert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Jugendgästehaus Köln Riehl
Nr. 119 von 276 in Köln
Hotel Weber
Nr. 109 von 276 in Köln

Sie waren bereits im Select AAA Budget Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Select AAA Budget Hotel

Unternehmen: Select AAA Budget Hotel
Anschrift: Eupener Strasse 152, 50933 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Lindenthal
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 187 von 276 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Select AAA Budget Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, HRS, Hotel.de, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Select AAA Budget Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Select Aaa Budget
Select AAA Budget Hotel Köln