“Privater Kurzaufenthalt”

Nr. 59 von 260 Hotels in Köln

• Indonesisch zuerst
Paderborn, Deutschland
Bewertet am 30. August 2014

Absolut zu empfehlen war mein dritter Aufenthalt im IBIS Centrum Köln, und ich werde wieder kommen. Tolles Personal super freundlich. Frühstück war gut wie im IBIS alles frisch. Nette Leute moderner Frühstücksraum.

Zimmertipp: Behalte ich für mich
  • Aufenthalt August 2014, Business
2 Danke, a-clubFan!
ibis-Koeln-Centrum, Geschäftsführer von Ibis Köln Centrum Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Lieber Hotelgast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns sehr, wenn Sie unsere Gastorientierung schätzen und ihnen unsere aufwendige Renovierung der öffentlichen Bereiche Gefällt.

Wussten Sie schon, dass sie bei ibis punkte "im schlaf" generieren können - mit der kostenfreien Le Club Accorhotels Card. 10% Rabatt auf Ihre kompletten Hotelkosten erhalten Sie mit unserer neuen ibis Business Card. Zudem erhalten sie noch eine Buchungsgarantie von 3 Tagen vor Anreise. Haben Sie daran interesse, dann fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach unseren Layaltyprogrammen.

Schon heute freuen wir uns auf ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit GASTherzlichem Gruss us Kölle

i.V. Gordon Kleebaum
Direktor
Hannover, Deutschland
Bewertet am 27. August 2014

Das Hotel ist sehr komfortabel und die Lage ist ausgezeichnet. Der Frühstücksraum war sehr voll an der Zeit, die wir dort ankamen. Deshalb war es nicht möglich, die in der Regel erstklassiger Service zu leisten. Wir gaben das Frühstück am nächsten Tag auf.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Danke, Moffner!
Boston, MA
Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Man bekommt für den Preis das, was man bucht. Ein sauberes, einfaches Hotel mit einer - meiner Meinung nach - sehr bescheidenen Lage. Hier kann man nur "funktionsschlafen". Die Zimmer sind super klein. Man steigt permanent über seinen Koffer, vor allem wenn man zu 2. unterwegs ist.

Das Frühstück war überraschend gut, wenn auch zu manchen Zeiten extrem "gefleddert". Das liegt aber eher an den Gästen und nicht am Hotel.

Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, DeeJay2010!
Detmold, Germany
Bewertet am 14. August 2014

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut, das Personal nett und freundlich, es gibt eine preiswerte Tiefgarage (in Köln Gold wert!)
Allerdings ist das Badezimmer so winzig, dass man sich kaum um die eigene Achse drehen kann und zu allem Überfluss ist die Lüftung (die übrigens auch dann mitläuft, wenn die zentrale Klimaanlage des Hotels in Betrieb ist, also fast immer) genau auf das Bett gerichtet. Sehr unangenehm!

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, ggrau!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 14. August 2014

Das Hotel ist für 1 bis 2 Nächte super und preiswert. Am Frühstücksbuffet gab es nichts auszusetzen. Die Zimmer incl. Badezimmer sind etwas klein, aber das ist IBIS-Standard und wir wissen das und nehmen das gerne in Kauf. weil das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und das Personal sehr freundlich ist. Bei Städte-Kurzreisen gerne immer wieder.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Altstadt-Süd
Mercure Hotel Severinshof Köln City
Ibis Köln Messe
Nr. 46 von 260 in Köln

Sie waren bereits im Ibis Köln Centrum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Köln Centrum Hotel

Unternehmen: Ibis Köln Centrum Hotel
Anschrift: Neue Weyerstr. 4, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Köln Centrum Hotel 2*
Gordon KLEEBAUM, Direktion des ibis Koeln Centrum, heißt Sie herzlich willkommen.Ein ruhiger Schlaf, viel Komfort und ein 24h Service inklusive kölsche Herzlichkeit sind Ihnen im ibis Hotel Köln Centrum sicher: Das 2-Sterne-Superior Hotel liegt mitten in der Kölner Innenstadt, nur wenige Schritte vom Barbarossaplatz und einen kurzen Spaziergang vom Dom entfernt. Alle 208 Zimmer sind klimatisiert und haben WLAN. Ab U-Bahnhof Barbarossaplatz gelangen Sie schnell zu vielen Zielen in der Stadt, an der Station halten vier U-Bahn-Linien. Ihr Auto parkt in der Hotel-Tiefgarage.Im ibis Hotel Köln Centrum erleben Sie Komfort zum Wohlfühlen, Tag und Nacht: Die Zimmer sind schallisoliert, haben großzügige Betten für ruhigen Schlaf und eine regulierbare Klimaanlage. Zur funktionalen Ausstattung zählen ein Schreibtisch und WLAN.Ob Sie Frühaufsteher oder Langschläfer sind: Mit einer Frühstückszeit von 4:00 bis 12:00 Uhr kommen Sie bei uns bestimmt auf Ihre Kosten. Das Frühstücksbuffet verwöhnt Sie von 6:30 bis 10:00 Uhr mit vielen gesunden und leckeren Angeboten.Ihre Anreise mit der Bahn: Fahren Sie ab Köln Hauptbahnhof mit der U-Bahn-Linie U16 oder U18 bis Barbarossaplatz, von hier aus sind es nur wenige Schritte bis zum ibis Hotel Köln Centrum. Mit dem Auto reisen Sie über die A1 Ausfahrt Klettenberg oder überdie A4 Ausfahrt Frechen an, die Route ins Zentrum und zum Barbarossaplatz ist ausgeschildert. Wenn Sie per Flugzeug nach Köln kommen, fahren Sie zunächst mit der S-Bahn Linie 13 bis Hauptbahnhof. Setzen Sie den Weg fort wie oben beschrieben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, ACCOR, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Köln Centrum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Köln Centrum Hotel
Accor Cologne Centrum Hotel