Ibis Köln Centrum Hotel
FilternAlle Sprachen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Korb
Bewertet 1. Januar 2014

Gutes 2 Sterne Hotel alles wie beschrieben.
Frühstück war Top.
Leider waren es 2 einzelne Betten, die nicht zusammen blieben wenn man sie zusammengeschoben hatte. :(
Lage ist echt gut für Sightseeing Lohnt sich deshalb auch die Kurzstrecken 4er-Karte.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ibis-Koeln-Centrum, Geschäftsführer von Ibis Köln Centrum Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2014

Lieber Hotelgast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer GASTorientierten Hoteldienstleistung sowie mit der aufwendigen Renovierung im öffentlichen Hotelbereich überzeugen konnten.

Bei Ihrer nächsten Reservierung empfehle ich Ihnen direkt ein Doppelbett-Zimmer (Standard Frenchbed) zu buchen.

Die günstigsten Übernachtungsraten finden Sie immer auf ibis.com/1449. Hier finden Sie auch unsere attraktiven Promotion.

Punkte sammeln Sie bei uns im Schlaf – Le Club Accor Hotels. Weitere 10% Rabatt auf den kompletten Umsatz + eine Zimmergarantie gibt es mit unserer ibis Business Card

Gerne sind wir auch zukünftig Ihr GASTgeber und freuen uns über Ihren Besuch!

Mit GASTherzlichem Gruß

i.V. Gordon Kleebaum
Direktor / General Manager

Bewertet 1. Januar 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Bewertet 31. Dezember 2013

Nicht verwechseln mit Ibis am Dom. Sonst stehen Sie, wie wir am falschen Empfang und müssen sich zum richtigen Hotel begeben. Wenn Sie das richtige Hotel gefunden haben, können sie Ihr Auto zum Tagespreis von 10 € in der Tiefgarage abstellen. In den öffentlichen Parkhäusern beträgt der Tagespreis 15 oder 21 €.
Das Hotel liegt in der Nähe der U-Bahn und erlaubt alle wichtigen Punkte in Köln leicht zu erreichen. Für die Busse und Bahnen der KVB gibt es Tageskarten mit denen man zu einem verbilligten Preis das ganze Netz befahren kann.
Die Zimmer sind klein aber angenehm eingerichtet und vor allem von vorbildlicher Sauberkeit. Das Badezimmer ist noch kleiner aber eben so sauber. Die Größe des Badezimmer befindet sich aber echt an der unteren Grenze. Bei kurzfristigen Aufenthalten kann ich das Hotel aber reinen Gewissens empfehlen.
Das Frühstückbuffet kostet 10€ und ist auch empfehlenswert.

Zimmertipp: Man kann wählen zwischen Raucher und Nichtraucher
Danke, PierreBullange!
Bewertet 30. Dezember 2013

Zimmer sind ein wenig klein, aber für ein Wochenende ausreichend
Was das Hotel für einen Kurzaufenthalt empfiehlt ist die Lage
Die Bahn ist in 1 Minute zu erreichen und man ist in 4 Minuten in der Stadt .

Danke, Nila L!
Bewertet 26. Dezember 2013