Ibis Köln Centrum Hotel
109 $*
97 $*
90 $*
  • Restaurant
Premiere Classe Hotel Köln-West(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
Bewertungen (1.370)
1.370 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Januar 2012

Wie in vielen Ibis-Hotels hat auch das Ibis Köln Centrum recht kleine Zimmer. Die Betten waren okay und alles war sauber. Auch das Bad war sehr eng, aber es hat seinen Zweck erfüllt. Für einen kurzen Aufenthalt würde ich das Hotel absolut empfehlen, denn der Service ist top und die Lage ideal, um die Stadt ohne Auto zu erkunden. Die Bahnhaltestelle Barbarossaplatz ist fast vor der Tür!

Im Foyer gibt es ein kleines Cafe, in dem man sich ein Frühstück schmecken lassen kann. Abends beim Bier trifft man hier schnell auf andere Reisende, wobei ich eher empfehlen würde sich in das Kölner Nachtleben zu stürzen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, worldtraveller_hi!
ibis-Koeln-Centrum, Geschäftsführer von Ibis Köln Centrum Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2012

Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu berichten.

Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Das ibis Hotel Köln Centrum ist sehr zentral gelegen. Vom anliegenden Barbarossaplatz fährt die S-Bahn 16 und 18 zu allen touristischen Zielen als auch zum Messegelände sowie zur LanxessArena. Die Zimmer sind im Sommer 2010 renoviert worden, sind Zweckmäßig, mit Laminatboden ausgestattet und haben eine Größe von 13,4qm inklusive des Bads. Parken können Sie für nur 8 EUR pro Nacht in unserer Hoteleigenen Tiefgarage.

Unser Frühstücksbuffet, welches wir von 6.00 – 10.00 Uhr und am Wochenende bis 11.00 Uhr anbieten, beinhaltet alles, was das morgendliche Herz glücklich schlagen lässt. Von diversen frischen Backwaren mit zahlreichen Wurst- und Käsevariationen und Süßaufstrichen über Cerealien mit frischem Obst bis hin zu Eierspeisen. Heißgetränke sowie Säfte stehen ebenfalls zur freien Verfügung. Hinzu wird das Buffet mit Aktionen 4x jährlich belebt. In 2011 haben wir die Frühstücksaktionen unter dem Motto der „4 Elemente“ - Feuer, Wasser, Luft und Erde - gestellt. Das Ganze für nur 10 EURO pro Person. An unserem Früh- und Spätaufsteherfrühstück, welches in der Zeit zwischen 4.00 und 6.00 Uhr bzw. 10/11.00 und 12.00 Uhr angeboten wird, können Sie für nur 5 EURO teilnehmen. So fängt der Tag gleich geschmackvoll an!

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Ich hoffe, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen auch wieder zu bekommen, und würde mich freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

i.A. Gordon Kleebaum

Deutschland
Bewertet 28. Dezember 2011

Die Lage des Ibis Köln Centrum Hotels ist ok und auch die Zimmer sind absolut in Ordnung. Ein typisches Ibis Hotel das weder positiv noch negativ auffällt. Wenn wir das nächste Mal in Köln sind werden wir uns vermutlich wieder für das Ibis Köln Centrum Hotel entscheiden

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ibis-Koeln-Centrum, Manager von Ibis Köln Centrum Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2012

i.V. Gordon Kleebaum

Muenchen
Bewertet 21. Dezember 2011

Wir waren nur eine Nacht, von Samstag auf Sonntag im Hotel, aber es hat alles gepasst! Kleines funktionelles Zimmer, super sauber, schoenes Fruehstueck, Gehnaehe zum Bahnhof, hat uns sehr gut gefallen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ibis-Koeln-Centrum, Geschäftsführer von Ibis Köln Centrum Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2011

i.A. Gordon Kleebaum

Kiel
Bewertet 18. Dezember 2011

wie immer sehr angenehmer Aufenthalt; nette Ansprache und zuvorkommenes Personal; Wohlfühlfaktor gut; Preis- Leistungsverhältnis stimmt; Sauerberkeit ohne Beanstandungen; Weiterempfehlung garantiert; wir kommen sehr gerne wieder;

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ibis-Koeln-Centrum, Geschäftsführer von Ibis Köln Centrum Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2011

Sehr geehrter Gast,

es hat mich sehr gefreut, dass Sie sich im ibis Hotel Köln Centrum so wohl gefühlt haben und bedanke mich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Gastorientierung ist für uns sehr wichtig, aufgrund dessen schulen wir unsere Mitarbeiter gerade auf diesem Gebiet. Entsprechend freut es mich, wenn dies bei Ihnen auch so positiv angekommen ist. Die Zimmer sind im Sommer 2010 renoviert worden, sind Zweckmäßig, mit Laminatboden ausgestattet und haben eine Größe von 13,4qm inklusive des Bads.

Schon heute freue ich mich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Köln wieder begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute!

Gordon Kleebaum

Mannheim
Bewertet 16. Dezember 2011

toilette mit duschbad zu eng.fernsehflachbildschirm sehr gut. fersehkanäle gut iausgewählt.frühstück gut. kaffemaschine wünschenswert(standart bei mitbewerber) zimmer geht zum innenhof im achten stock und ist sehr ruhig.sehr guter verkehrsanschluss bei zentraler lage

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa