“gutes Hotel im Zentrum” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Köln Centrum Hotel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Ibis Köln Centrum Hotel
Nr. 56 von 262 Hotels in Köln
München
“gutes Hotel im Zentrum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel Ibis Köln Centrum liegt im Stadtzentrum. Bis zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuss gehen oder die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Das Zimmer war in Ordnung und das Personal sehr freundlich. Einige Freizeitaktivitäten befinden sich auch in der Nähe. Es ist ein gutes Hotel und ich würde dort wieder übernachten.

Aufenthalt April 2011, Business
Danke, bischoffmarcus!
ibis-Koeln-Centrum, Geschäftsführer von Ibis Köln Centrum Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2011
Sehr geehrter Gast,

es hat mich sehr gefreut, dass Sie sich im ibis Hotel Köln Centrum so wohl gefühlt haben und bedanke mich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Gastorientierung ist für uns sehr wichtig, aufgrund dessen schulen wir unsere Mitarbeiter gerade auf diesem Gebiet. Entsprechend freut es mich, wenn dies bei Ihnen auch so positiv angekommen ist.

Schon heute freue ich mich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Köln wieder begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute!

Gordon Kleebaum

• Indonesisch zuerst
Ettenheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Wenn man in Köln zu tun hat und ein zentrales Hotel mit definiertem Standard sucht, dann ist das iis das richtige.
Zimmer sauber (ok, Bad extrem klein, geht aber)
Bar vorhanden
Personal freundlich
Frühstück gut
Tiefgarage (allerdings muuß man fahren können)
und zum Heumarkt10 min zu laufen.
Preis völlig angemessen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, BeCePe!
ibis-Koeln-Centrum, Geschäftsführer von Ibis Köln Centrum Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2011
Lieber Gast,

ich danke Ihnen recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu berichten.

Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Ich hoffe, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen auch wieder zu bekommen, und würde mich freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

ibis Hotel Köln Centrum

i.A. Gordon Kleebaum
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2011

Das Hotel ist ideal gelegen, preiswert und sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Der einzige Mangel das Badezimmer war sehr eng. Wir waren jetzt schon mehr mal in dem Hotel und werden sicher bald wieder kommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Liebe Gast,

Das ibis Hotel Köln Centrum ist sehr zentral gelegen. Vom anliegenden Barbarossaplatz fährt die S-Bahn 16 und 18 zu allen touristischen Zielen. Die Zimmer haben eine Größe von 16,4qm inklusive des Bads.

ibis Hotel Köln Centrum

Nr. 40 von 262 in Köln
4.0 von fünf Punkten 1.205 Bewertungen
Ibis Köln Messe
Nr. 49 von 262 in Köln

Sie waren bereits im Ibis Köln Centrum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Köln Centrum Hotel

Unternehmen: Ibis Köln Centrum Hotel
Anschrift: Neue Weyerstr. 4, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Köln Centrum Hotel 2*
Gordon KLEEBAUM, Direktion des ibis Koeln Centrum, heißt Sie herzlich willkommen.Ein ruhiger Schlaf, viel Komfort und ein 24h Service inklusive kölsche Herzlichkeit sind Ihnen im ibis Hotel Köln Centrum sicher: Das 2-Sterne-Superior Hotel liegt mitten in der Kölner Innenstadt, nur wenige Schritte vom Barbarossaplatz und einen kurzen Spaziergang vom Dom entfernt. Alle 208 Zimmer sind klimatisiert und haben WLAN. Ab U-Bahnhof Barbarossaplatz gelangen Sie schnell zu vielen Zielen in der Stadt, an der Station halten vier U-Bahn-Linien. Ihr Auto parkt in der Hotel-Tiefgarage.Im ibis Hotel Köln Centrum erleben Sie Komfort zum Wohlfühlen, Tag und Nacht: Die Zimmer sind schallisoliert, haben großzügige Betten für ruhigen Schlaf und eine regulierbare Klimaanlage. Zur funktionalen Ausstattung zählen ein Schreibtisch und WLAN.Ob Sie Frühaufsteher oder Langschläfer sind: Mit einer Frühstückszeit von 4:00 bis 12:00 Uhr kommen Sie bei uns bestimmt auf Ihre Kosten. Das Frühstücksbuffet verwöhnt Sie von 6:30 bis 10:00 Uhr mit vielen gesunden und leckeren Angeboten.Ihre Anreise mit der Bahn: Fahren Sie ab Köln Hauptbahnhof mit der U-Bahn-Linie U16 oder U18 bis Barbarossaplatz, von hier aus sind es nur wenige Schritte bis zum ibis Hotel Köln Centrum. Mit dem Auto reisen Sie über die A1 Ausfahrt Klettenberg oder überdie A4 Ausfahrt Frechen an, die Route ins Zentrum und zum Barbarossaplatz ist ausgeschildert. Wenn Sie per Flugzeug nach Köln kommen, fahren Sie zunächst mit der S-Bahn Linie 13 bis Hauptbahnhof. Setzen Sie den Weg fort wie oben beschrieben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, ACCOR und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Köln Centrum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Köln Centrum Hotel
Accor Cologne Centrum Hotel