“Hotel Ibis Kölner Dom”
Bewertung zu Ibis Köln Am Dom

Ibis Köln Am Dom
Nr. 30 von 261 Hotels in Köln
Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel Ibis am Kölner Dom ist gestaltet und eingerichtet wie die meisten Ibis Hotels in denen ich schon war.
Die Einrichtung ist zweckmäßig und es wird wenig Wert auf Extras und Luxus gelegt.
Dafür sind die Preise für ein Zimmer im Hotel Ibis auch sehr moderat.
Wer nach einer günstigen Möglichkeit sucht in der Stadtnähe zu übernachten und nicht unbedingt viel Wert auf Luxus legt, der ist hier genau an der richtigen Adresse.
Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber und der WOhlfühlfaktor groß.
Ich habe bislang auch noch nie ein Zimmer in einem Ibis Hotel erlebt, das nicht sauber und gepflegt war.
Aufgrund dieser ganzen Tatsachen würde ich jeder Zeit wieder in einem Ibis Hotel und auch diesem am Kölner Dom übernachten.

Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Weltenbummler84!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Köln Am Dom
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Ein TripAdvisor-Mitglied
-8840 Einsiedeln
Bewertet am 10. Oktober 2011

Die Lage des Hotels sozusagen im Bahnhof und in unmittelbarer Nähe des Doms erwies sich für mich als Zugreisende als ideal. Es gab keine langen Wege mit Gepäck und auch keine Taxifahrten. Der Service war angenehm freundlich, wenn auch eher unpersönlich. Das Zimmer war sehr sauber, angenehm und anders als befürchtet auch absolut ruhig. Ich würde bei einem nächsten Aufenthalt in Köln wieder dieses Hotel wählen. Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 8. Oktober 2011

Einfach genial, raus aus dem Zug und rein ins Hotel. Bei dem günstigen Preis und der tollen Lage (am Hbf, Dom und in unmittelbarer Altstadtnähe) hatten wir mit dem schlimmsten gerechnet und wurden aufs angenehmste überrascht. kein Luxus aber alles sauber, intakt, super Frühstücksbuffet und netter Service.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas_PCH!
Bewertet am 30. September 2011

Das Ibis liegt direkt am oder besser im Hauptbahnhof von Köln. Dementsprechend ist man auch direkt am Kölner Dom und in wenigen Minuten in der Fußgängerzone. Ich hatte das Glück in einem bereits renovierten Zimmer zu wohnen, allerdings stimmen die Aussagen anderer Schreiber hier über die Unruhe besonders an Wochenenden natürlich zu. Für meine Zwecke war das unproblematisch, da ich eh die halbe Nacht in der Stadt verbracht habe und mich das Kölsch gut schlafen ließ. Ansonsten sind die Betten, der Fernseher und das Badezimmer aber von guter Qualität, so dass ich insgesamt das Hotel mit gut bewerten kann.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein

Wyndham Köln
Nr. 56 von 261 in Köln
CityClass Hotel Residence am Dom
CityClass Hotel Europa am Dom

Sie waren bereits im Ibis Köln Am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Köln Am Dom

Anschrift: Bahnhofsvorplatz, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Romantikhotels in Köln
Preisklasse: 87€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Köln Am Dom 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Köln Am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Köln Am Dom
Ibis Koeln Am Dom Hotel Cologne