“Aufenthalt in Köln”

• Thai zuerst
München
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. August 2011

Das Ibis Hotel Köln Dom befindet sich sehr gut gelegen am Kölner Dom und noch im Hauptbahnhof. Man kann das Hotel erreichen ohne den Bahnhof verlassen zu müssen. Restaurants und Geschäfte des täglichen Bedarfs sind alle in der Nähe erreichbar. Das Bad und das Zimmer waren sauber. Am Wochenende ist es Abends und die halbe Nacht etwas lauter, da sehr viel Betrieb in der Stadt und um den Bahnhof ist.

Aufenthalt April 2011, Business
Danke, bischoffmarcus!
Bewertet am 5. August 2011

Das Zimmer war sehr staubig und überall lagen schwarze Haare herum .das einzigste was gut war ist die Lage des Hotels.War schon oft im Ibis Hotels und war bisher auch immer zufrieden,aber diesesmal war ich entäuscht,finde ich sehr schade.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Derzeit werden zwar Zimmer und Etagen renoviert aber das lässt mich nicht positiver sein. Natürlich ist die Lage des Hotels direkt am HBF gut. Die schlecht isolierten Fenster machen daraus jedoch kein Vergnügen.
Mir persönlich war es zu laut und das Zimmer war zu schlicht eingerichtet.
Andere Low Budget Hotels bieten einen wesentlich besseren Service und besser Zimmer.
Alles in allem finde ich das Hotel preislich überbewertet. Trotz Ausweisung auf der Speisekarte gab es kein alkoholfreies Bier. Das Frühstück war okay aber eben auch nur grade Standart ohne jegliche Extras. Fazit: Nein danke, nicht nochmal

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Bewertet am 3. Juli 2011

Mit einer Gruppe von 10 Personen haben wir eine Nacht von Sa auf So in diesem Hotel verbracht. Alles war zu unserer Zufriedenheit: Die Zimmer bereits um 13:30 Uhr bei Ankunft bezugsfertig und sauber. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juni 2011
Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Juli 2011

Hotel von außen und in den Fluren: 2 Sterne (einigermaßen in die Jahre gekommen)
Zimmer: 3 Sterne (recht klein, aber modern eingerichtet, bequeme Betten, modernes Bad und sogar ein Fön)
Frühstück: 3+ Sterne (angemessene Auswahl und auch eine halbe Stunde vor Ende noch alles frisch - selbst das Rührei wurde 20 Min. vor Ende noch frisch aufgefüllt)
Hotellage: 5 Sterne (direkter Zugang vom Hauptbahnhof aus, nur ein paar Schritte zum Dom, noch ein paar zu wichtigen Museen und zur Fußgängerzone und noch ein paar mehr in die Altstadt - alles zu Fuß in ein paar Minuten erreichbar!)
Personal: 5 Sterne (alle Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 44 von 261 in Köln
Wyndham Köln
Wyndham Köln
Nr. 60 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Ibis Köln Am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Köln Am Dom

Unternehmen: Ibis Köln Am Dom
Anschrift: Bahnhofsvorplatz, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Romantikhotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 166€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Köln Am Dom 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, ACCOR, HotelsClick, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Köln Am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Köln Am Dom
Ibis Koeln Am Dom Hotel Cologne