“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 50 von 278 Hotels in Köln
Kelbra, Deutschland
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine gute Ausstattung. Mein Zimmer beim ersten Aufenthalt war sehr komfortabel, beim zweiten Mal einfach etwas zu klein, dafür zum Hinterhof und damit etwas leiser. Was mir überhaupt nicht gefällt, sind die weiten Wege im Haus. Mit Gepäck über 2 Treppen um dann beim Aussteigen aus dem Fahrstuhl wieder 2 Treppen nehmen zu müssen- das finde ich echt hammerhart! Auch die Wege zum Fruehstueck sind nicht gerade kurz.

Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, ktreppschuh!

• Slowakisch zuerst
Arlon, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Nettes gepflegtes Hotel in super Lage von Köln. Wir waren am Wochenende da. Da das Hotel sehr zentral liegt, konnte man zu Fuss bis zum Neumarkt spazieren. Das Hotel war sehr sauber und die Dame an der Rezeption sehr freundlich. Wir hatten leider nur ein bischen Probleme mit dem Auto in der Tiefgarage, da diese sehr eng ist. Es geht aber, mann muss halt ein bischen Kurven...

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Nadine S!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Ich war diese Woche geschäftlich in Köln und bin mehr oder minder zufällig auf das Hotel gestoßen. Ich dachte mir naja 3 Sterne, was soll dich da erwarten (übernachte sonst nur in 4 Sterne +).

Mein Fazit:
- Super Preis-Leistungsverhältnis
- Hotel ist meiner Meinung nach auf 4 Sterne-Niveau (ich bin viel in Deutschland unterwegs)
- Perfekte Lage (Restaurants, Bars etc.). Ich glaube es geht kaum zentraler in Köln, aber dennoch so ruhig (Hotel liegt in ruhiger Seitenstraße).
- klare Weiterempfehlung

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Business_Traveler909!
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Hotel in guter Lage bei fairem Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer nicht modern, aber neu und sauber. Bad sehr ok. Das Hotel war ein Schnäppchen von Samstag auf Sonntag. Das Zimmer zeigte leider zum Kölner City-Ring. Bei geschlossenem Fenster aber kein Problem. Die Betten waren etwas unbequem. Für den Preis aber sehr in Ordnung.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, AxSMa!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wer nach der Messe oder der Tagung noch nicht genug hat so hat er es in der Umgebung des Hotels mit der Qual der Wahl zu tun: viele, viele Restaurants (Moyos-Texanische Küche, Buy Buy-Indisch, ein Spanier um die Ecke, ein US-Amerikanisches Restaurant ebenso,...) und natürlich weiter Ausgemöglichkeiten alle fussläufig zu erreichen. Das Hotel liegt in einer ruhigeren Seitenstraße und die Thematik "Disco, Bass, Lautstärke" (wie in anderen Rezensionen angesprochen) konnte ich nicht nachvollziehen, Übernachtung von Mitt-Fr. und keinen Lärm "erhören" können. Gefrühstück habe ich nicht im Hotel somit kann ich keine Aussage dazu treffen. Die Mitarbeiter waren allesamt nett, wobei, und dies aber nicht nur in diesem Hotel, man manche Dinge (z.B. Rechnungsstellung) 2x sagen musste. Für schwere Koffer ist ein Teil des Hotels leider etwas beschwerlich zu erreichen, da erst eine Etage per Treppe zu überwinden ist um an den entsprechenden Fahrstuhl zu gelangen. Zimmer war sauber und funktionell eingerichtet, klein sicherlich (obwohl DZ) aber soweit in Ordnung. Das rote Badinterieur ist sicher nicht jedermanns Sache er ich will dort ja nicht wohnen sondern nur für ein paar Tage übernachten. Für mich (weiter-) empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, burkeswarrior!
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Als Hotel für Geschäftsreisende absolut nicht zu empfehlen. Einmal und nie wieder. Die ganze Nacht wach gelegen, dem Bass aus der Bar (liegt offenbar im Untergeschoss der Parallelstraße) kann man einfach nicht entkommen. Viel zu teuer, dafür dass man sich die ganze Nacht ärgert. Und noch viel ärgerlicher wenn man hier während einer Messe Kunden einquartiert hat.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, schlaf!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Tolles Hotel, klein verwinkelt und sehr schön, große Terasse zum Frühstücken in der Sonne.
Zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit schönen Bädern.

Tolle kleine Lobby und süßer Bar für den Feierabenddrink
Dirkter Zugang in eine toller Bar mit Livemusik und super Lage.

Freundlichen Personal, Tiefgarage vorhanden und gut zu erreichen

Frühstücksbüffet ausreichend, lecker und frisch

Direkte Innenstadtlage herrlich zum shoppen und Nachtleben genießen

Neustadt-Süd
Conti Hotel
Conti Hotel
Nr. 132 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Flandrischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flandrischer Hof

Unternehmen: Flandrischer Hof
Anschrift: Flandrische Straße 3 - 11 | 50674 Köln, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Neustadt-Nord
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 50 von 278 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flandrischer Hof 3*
Die Stadt Köln hat sich über die Jahre hinweg als Medienstadt etabliert und ist nunmehr auch der Austragungsort verschiedener Messen und Events. Das privat geführte "Hotel Flandrischer Hof" ist zentral in der Innenstadt am Rudolfplatz gelegen. Von hier aus erreichen Sie bequem die "Shoppingmeilen" Kölns, sowie viele Restaurants, Bars und Szenetreffs. Das 3-Sterne-Haus hebt sich durch die entspannte, persönliche Atmosphäre im belgischen Viertel hervor. Der Kölner Dom ist mit einer Distanz von ca. 2,3 km nur etwa zehn Minuten entfernt. Neben den verschiedenen Zimmer Kategorien, die legere bis gehobene Ansprüche erfüllen, bieten die Stellplätze in der Tiefgarage den Komfort das eigene Fahrzeug bequem und in unmittelbarer Nähe abstellen zu können, womit eine Parkplatzsuche in der Kölner Innenstadt entfällt. Für das leibliche Wohl ist im Hotel Flandrischer Hof ebenfalls gesorgt. Für einen guten Start in den Tag sorgt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ob Brötchen, Aufschnitt, Obst, Müsli oder warme Speisen - bei der Auswahl findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Selbst wenn Sie an einer Glutenunverträglichkeit leiden, kann Ihnen eine Alternative angeboten werden. Gerne können Sie bei Ihrer Reservierung mitteilen, dass Sie Ihre Speisen glutenfrei wünschen. Das Restaurant “Brvegel deluxe” mit Zugang vom Hotel hat sich mit seinem stilvollen Ambiente und musikalischem Angebot als feste Größe in der Kölner Restaurantszene etabliert. Kulinarisch liegt der Schwerpunkt auf mediterraner, sowie internationaler Küche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Hotelopia, Odigeo, Otel, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flandrischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flandrischer Hof
Flandrischer Hof Hotel Cologne