Flandrischer Hof
  • Inklusive Frühstück
115 $*
113 $*
  • Zimmerservice
Ibis Köln Messe(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
Marriott Köln(Köln)
126 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Mai 2012

Ich war diese Woche geschäftlich in Köln und bin mehr oder minder zufällig auf das Hotel gestoßen. Ich dachte mir naja 3 Sterne, was soll dich da erwarten (übernachte sonst nur in 4 Sterne +).

Mein Fazit:
- Super Preis-Leistungsverhältnis
- Hotel ist meiner Meinung nach auf 4 Sterne-Niveau (ich bin viel in Deutschland unterwegs)
- Perfekte Lage (Restaurants, Bars etc.). Ich glaube es geht kaum zentraler in Köln, aber dennoch so ruhig (Hotel liegt in ruhiger Seitenstraße).
- klare Weiterempfehlung

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Business_Traveler909!
Bewertet 1. Dezember 2011

Hotel in guter Lage bei fairem Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer nicht modern, aber neu und sauber. Bad sehr ok. Das Hotel war ein Schnäppchen von Samstag auf Sonntag. Das Zimmer zeigte leider zum Kölner City-Ring. Bei geschlossenem Fenster aber kein Problem. Die Betten waren etwas unbequem. Für den Preis aber sehr in Ordnung.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AxSMa!
Bewertet 10. November 2011

Wer nach der Messe oder der Tagung noch nicht genug hat so hat er es in der Umgebung des Hotels mit der Qual der Wahl zu tun: viele, viele Restaurants (Moyos-Texanische Küche, Buy Buy-Indisch, ein Spanier um die Ecke, ein US-Amerikanisches Restaurant ebenso,...) und natürlich weiter Ausgemöglichkeiten alle fussläufig zu erreichen. Das Hotel liegt in einer ruhigeren Seitenstraße und die Thematik "Disco, Bass, Lautstärke" (wie in anderen Rezensionen angesprochen) konnte ich nicht nachvollziehen, Übernachtung von Mitt-Fr. und keinen Lärm "erhören" können. Gefrühstück habe ich nicht im Hotel somit kann ich keine Aussage dazu treffen. Die Mitarbeiter waren allesamt nett, wobei, und dies aber nicht nur in diesem Hotel, man manche Dinge (z.B. Rechnungsstellung) 2x sagen musste. Für schwere Koffer ist ein Teil des Hotels leider etwas beschwerlich zu erreichen, da erst eine Etage per Treppe zu überwinden ist um an den entsprechenden Fahrstuhl zu gelangen. Zimmer war sauber und funktionell eingerichtet, klein sicherlich (obwohl DZ) aber soweit in Ordnung. Das rote Badinterieur ist sicher nicht jedermanns Sache er ich will dort ja nicht wohnen sondern nur für ein paar Tage übernachten. Für mich (weiter-) empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ruediger H!
Bewertet 10. Oktober 2011

Als Hotel für Geschäftsreisende absolut nicht zu empfehlen. Einmal und nie wieder. Die ganze Nacht wach gelegen, dem Bass aus der Bar (liegt offenbar im Untergeschoss der Parallelstraße) kann man einfach nicht entkommen. Viel zu teuer, dafür dass man sich die ganze Nacht ärgert. Und noch viel ärgerlicher wenn man hier während einer Messe Kunden einquartiert hat.

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, schlaf!
Bewertet 5. August 2011

Tolles Hotel, klein verwinkelt und sehr schön, große Terasse zum Frühstücken in der Sonne.
Zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit schönen Bädern.

Tolle kleine Lobby und süßer Bar für den Feierabenddrink
Dirkter Zugang in eine toller Bar mit Livemusik und super Lage.

Freundlichen Personal, Tiefgarage vorhanden und gut zu erreichen

Frühstücksbüffet ausreichend, lecker und frisch

Direkte Innenstadtlage herrlich zum shoppen und Nachtleben genießen

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich