“Grand Hotel”
Bewertung zu Excelsior Hotel Ernst

Excelsior Hotel Ernst
Nr. 2 von 261 Hotels in Köln
Bewertet am 23. August 2010

Dieses Hotel gehört mit Sicherheit zu den gediegensten Adressen in Deutschland. Aufmerksamer Service, tolle Lage am Dom, alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen, 2 min. Fußweg zum Hauptbahnhof, großes modernes Doppelzimmer nach complimentary upgrade, Gratisminibar mit hochwertigen Getränken. Das Frühstück ist ein Erlebnis für sich, tolle location, leckeres Buffet, aufmerksamer Service. Ein Privathotel wie man es aus Fernsehserien kennt, hoffentlich bleibt es in Privatbesitz, nur dann ist wirklich guter Service garantiert.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ruhleben!
EHEKoeln, Geschäftsführer von Excelsior Hotel Ernst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2010

Lieber Reisender,

es freut uns sehr, dass Sie die Zeit gefunden haben, unser Hotel auf „tripadvisor“ zu bewerten.

Es ist immer ein großes Kompliment zu lesen, dass unsere Gäste sowohl mit dem Service und der Ausstattung
als auch mit der außerordentlichen Lage zufrieden sind.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause empfangen zu dürfen.

Bewertungen (1.226)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. August 2010

Ein ausgezeichneter Service und viel Freundlichkeit haben uns die Tage sehr angenehm werden lassen die aussicht auf den dom war vom zimmer zu genießen zusatzwünsche wurden von personal promt erledigt ,das frühstücksbuffet war sehr gut

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, harttester!
EHEKoeln, Geschäftsführer von Excelsior Hotel Ernst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2010

Lieber Reisender,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf ´tripadvisor´ zu bewerten.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Sie mit der Qualität unseres Services überzeugen konnten.

Es ist schön, dass Ihnen die Serviceleistungen unserer Mitarbeiter und die Lage unseres Hotels gefallen haben.

Über Ihre Beurteilung freuen wir uns ganz besonders und wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 19. August 2010

Im Hotel Excelsior Ernst in Köln stimmt einfach alles. Es liegt direkt am Dom / Bahnhof. Alles ist gut zu Fuß erreichbar. Der Service ist excellent und die Mitarbeiter extrem freundlich und zuvorkommend. Wer hier das Frühstücksbuffet genießt, möchte niemals mehr woanders frühstücken. Es gibt nichts, was es nicht gibt: Frisches Beerenobst, Säfte frisch gepresst, Omelett und Rührei mit frischen Pilzen oder Tomaten, Fisch, Aufschnitt, Haselnussbrot...usw. einfach spitze! Die Superior Zimmer sind super geräumig mit Klimaanlage. Kissen-Upgrade möglich. Minibar inkl. Hier ist man gut aufgehoben!
GuenterKoelbl
GuenterKoelbl(40)

52%
perfekt!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ritchie14!

Lieber Ritchie14,

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hause genossen haben. Es ist schön zu lesen, dass unser Frühstücksbuffet für Ihren perfekten Start in den Tag gesorgt hat.
Ihre Meinung ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich hohe Qualität unseres Services zu garantieren.

Über Ihre positive Beurteilung freuen wir uns ganz besonders und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Excelsior Hotel Ernst begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 12. August 2010

Wir hatten den Genuss eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel zu verbringen. Von außen eher unscheinbar wurden wir in dem Hotel mit sehr viel Freundlichkeit empfangen. Das Zimmer war sehr elegant eingerichtet. Trotz der zentralen Lage direkt neben dem Kölner Dom verbreitet das ganze Hotel eine große Ruhe und warme Atmosphäre. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend. Besonder empfehlenswert ist das angeschlossene Restaurent Taku und das exklusive Frühstücksbuffet. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, bue110!
EHEKoeln, Geschäftsführer von Excelsior Hotel Ernst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2010

Lieber bue110,

wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf diesem Portal zu bewerten.
Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genossen haben und mit unseren Leistungen, insbesondere auch mit den Spezialitäten unseres ostasiatischen Restaurants ´taku´und unseres Frühstücksbuffets, zufrieden waren.

Wir freuen uns schon über Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 9. August 2010

Das Excelsior Ernst ist für uns immer ein Erlebnis. Das letzte mal haben wir eine Suite mit vollem Blick auf den Dom gehabt. Mein Sohn sagte: "Dich muß man buchen lassen" Das Frühstück ist berauschend, hat jedoch auch einen enormen Preis. Wir haben es jeden Morgen genossen, da wir eine Pauschale am Wochenende hatten. Die Sauna und der Fitnessaum im Dach ist schön, jedoch nicht janz entsprechend mit 5 Sternen. Das Valet Parken ist sehr zu empfehlen und nach einem Tip sind die Pagen so freundlich, das es eine Wonne ist. Wir haben es absolut genossen!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, BIT-ME33!

Lieber Reisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf ´tripadvisor´.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause zu einem ganz besonderen Erlebnis geworden ist. Es ist schön zu lesen, dass unser Frühstücksbuffet für Ihren perfekten Start in den Tag gesorgt hat.

Über Ihre positive Beurteilung freuen wir uns ganz besonders.

Bewertet am 8. August 2010

stellle ich mir ebenso vor. Diese alte Dame hat Flair ohne Ende! Da sieht man auch mal über schimmelige Fugen an der Badewann hinweg, wenn man in so einem Hause absteigt, das zu den bestgeführtesten Hotels der Bundesrepublik zählt.

Nach der persönlichen Zimmerübergabe durch die reizende Empfangsmitarbeiterin, läutet 1 Stunde später der Service und überbringt einen handgeschriebenen Gruß vom Hotelchef Herrn Luxem und einen Teller mit Trockenfrüchten-Spießen (Im Hilton ist der Obstkorb 2 Äpfel)
Die Minibar ist zur freien Auswahl und das Zimmermädchen richtet mit dem "Gut-Nach-Sevice- das Zimmer genauso her wie man es bezogen hat.

Das Frühstück absolute klasse. Was fehlt sind die Krabben, die ein "Atlantik in Berlin oder ein The Mandala in Berlin noch auftischt und der Sekt, der immer einen guten Eindruck auf dem Buffett macht.
Absolute Topleistung in punkto Freundlichkeit. Man merkte sich in diesem Fall sogar den Namen des Rezeptionisten: Er hiess Herr Vogel!

Ich werde wiederkommen und freue mich jetzt schon darauf

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, WildschuetzMemmingen!

Lieber Reisender,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf ´tripadvisor´ zu bewerten.
Es ist schön für uns zu erfahren, dass wir Sie besonders mit der Qualität unseres Services überzeugen konnten. Ihre Kommentare helfen uns, weiterhin individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen.
Über Ihre Beurteilung freuen wir uns sehr und wir hoffen, Sie bald wieder als Gast „zu einer weiteren Nacht mit Marilyn Monroe“ in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. August 2010

Ein Hotel der Spitzenklasse und noch mehr als zentral gelegen. Zwischen dem Kölner HBF und dem Dom sowie direkt an allen wichtigen U-Bahn linien. Dieses Haus hat ebebn noch Still, was man schon beim betreten merkt. Ein Hotelpage hilft sofort beim Gepäck und leitet Sie an die freundlichen Mitarbeiter der Rezeption weiter. Sie werden dann zu Ihrem Zimmer begleitet, wo Ihnen alles gezeigt wird. Zur Entspannung stehen eine Dampfsauna sowie normale Sauna zur Verfügung. Auch das Frühstück am nächsten morgen lässt keine wünsche offen. Alles wird auch serviert. Für den Gourmet stehen verschiedene Restaurants zur Verfügung. Somit ist dieses Haus für den Geschäftsreisenden ebenso zu empfehlen, wie auch dem Städtereisenden, der wert auf Service und Exclusivität legt!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: allein
Danke, chrisi32!

Lieber Reisender,

vielen Dank, für Ihre Bewertung auf ´tripadvisor.de´.

Ihre detaillierten Beschreibungen und Fotos zeigen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns, dass auch die zentrale Lage unseres Hauses zu einem gelungen Ambiente beitragen konnte.
Für Ihre freundlichen Worte und die Empfehlung unseres Hauses bedanken wir uns herzlichst.

Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Nr. 5 von 261 in Köln
Savoy Hotel
Nr. 17 von 261 in Köln
CityClass Hotel Residence am Dom

Sie waren bereits im Excelsior Hotel Ernst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excelsior Hotel Ernst

Anschrift: Trankgasse 1 - 5, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Köln
Nr. 2 der Romantikhotels in Köln
Nr. 3 der Businesshotels in Köln
Nr. 3 der Familienhotels in Köln
Preisklasse: 170€ - 842€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Excelsior Hotel Ernst 5*
Zeitlose Eleganz und Tradition prägen das Excelsior Hotel Ernst und faszinieren Gäste aus aller Welt. Als einziges Mitglied der Leading Hotels of the World in Köln und Mitglied der Selektion Deutscher Luxushotels verbindet das Excelsior Hotel Ernst Tradition und Innovation in einer einzigartigen Symbiose. Seit 1863 wird die Philosophie des Hauses „Ihre Individualität ist unsere Stärke“ täglich von den 195 Mitarbeitern mit Leidenschaft gelebt. Die exponierte Lage, im Herzen der Stadt und vis-à-vis zum Kölner Dom, ermöglicht eine einfache Anreise aus allen Richtungen. Edle Materialien und wertvolle Antiquitäten verleihen jedem der 140 Zimmer und Suiten seinen eigenen Charakter und individuellen Charme. Die harmonische Farbgebung schafft eine zeitlose Wohnkultur, die zum Verweilen einlädt. Der Name des Restaurants taku kommt aus dem Japanischen und bedeutet Haus der Gastlichkeit. Das taku, ausgezeichnet mit einem Michelin Stern, heißt Sie mit einem Gesamtwerk authentischer ostasiatischer Genüsse willkommen. Im mehrfach prämierten Gourmet-Restaurant, der Hanse Stube, erleben Sie kulinarische Sternstunden. Das engagierte Team kreiert innovativ französische Küche mit lokalen Einflüssen. In der Piano Bar werden tagsüber Kaffee- und Teespezialitäten sowie hausgemachte Pâtisserie serviert. Mit der Neugestaltung der Hotellobby laden Sie großzügige Sitzgelegenheiten, gemütliche Lounges und diskrete Sitzecken in stilvoll-zurückhaltendem Design zum Excelsior Hotel Ernst Afternoon Tea inspired by Pierre Hermé ein. 12 elegante Veranstaltungsräume für bis zu 200 Personen und exklusive Business Suiten bieten ideale Voraussetzungen für anspruchsvolle Veranstaltungen und Hochzeiten im historischen Ambiente des luxuriösen Excelsior Hotel Ernst. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excelsior Hotel Ernst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excelsior Ernst
Hotel Pollmanns Ernst