Excelsior Hotel Ernst
133 $*
  • Zimmerservice
73 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express Köln-Mülheim(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
  • Zimmerservice
Bewertungen (1.333)
1.333 Ergebnisse
Bewertet 6. September 2013

Erstklassiges Hotel direkt am Dom / Hauptbahnhof; Bei Ankunft toller Empfang; Super zuvorkommender und freundlicher Service; Einmaliges Frühstück; Wunderschöne Zimmer mit sehr modernem Badezimmer; Eine sehr schöne Bar die zum Verweilen einlädt; Immer wieder gerne!!!!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Stefan K!
EHEKoeln, Geschäftsführer von Excelsior Hotel Ernst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2013

Lieber Stefan K,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohl gefühlt haben und wir Sie mit der Qualität unseres Services überzeugen konnten. Dass Sie uns zum "besten Hotel am Platze" gekürt haben freut uns ganz besonders und wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet 26. August 2013

Wahrscheinlich hatten wir etwas Pech mit dem zugeteilten Zimmer im 6. Stock. Dort war es zwar ruhig, aber das Zimmer hatte eine Renovierung nötig. Steckdosen hingen aus der Wand, das Silikon im Bad musste dringend neu und leider fanden wir Haare in der Dusche. Service war wirklich erstklassig, bei dem Anspruch den das Hotel aber selber an sich stellt, fanden wir diese "Mängel" einfach unpassend.
Das (teure) Frühstück ist erstklassig, muss man erlebt haben. Wer mehr als einen Kaffee trinkt, welcher incl. ist, kommt ohnehin auf seine Kosten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Pammsel!
EHEKoeln, Geschäftsführer von Excelsior Hotel Ernst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2013

Lieber Pammsel,

vor kurzem waren Sie Gast in unserem Haus und haben sich nun die Zeit genommen, unser Haus zu beurteilen. Wir möchten uns dafür bei Ihnen bedanken und freuen uns sehr über jede Kritik. Sie zeigt uns, auf welchen Gebieten wir uns noch verbessern können. Mit Ihren Kommentaren helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern und individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen und sich von unserem Service überzeugen lassen.

Bewertet 23. August 2013

Immer wieder gerne übernachten wir im Ernst. Die Zimmer und der Service entsprechen voll dem eines fünf Sterne Hotels. Die Lage direkt am Dom ist sehr gut. Allerdings wird man morgens von den Domglocken geweckt... Die Hotelbar ist super. Schade, dass man dort nicht mehr rauchen darf. Als Startpunkt für einen Köln-Tripp dringend zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Petra K!

Liebe Petra K,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf diesem Portal zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohlgefühlt haben. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich hohe Qualität unseres Services zu garantieren. Über Ihre positive Beurteilung freuen wir uns ganz besonders und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Bewertet 15. Juni 2013

Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung ein rundum perferkter Hotelaufenthalt. Das Servicepersonal hat einen Orden verdient. Ich hatte ein Standard-Einzelzimmer (Nr. 218) inkl. Frühstück zu einem Sonderpreis gebucht. Das Zimmer war zwar relativ klein, bot dennoch alle Annehmlichkeiten und Komfort. Sogar Handtuchwärmer und Badewanne war im Bad vorhanden. Geschlafen habe ich wie ein Murmeltier.
Das Frühstücksbuffet war die Kirsche auf der Sahnehaube. Es gab alles, was das Herz begehrt. Auch hier war der Service sensationell. Ich saß noch nie 2 Stunden (!!!) am Frühstückstisch.
Vielen Dank für diesen tollen Hotelaufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
2  Danke, StefanBonn!
EHEKoeln, Geschäftsführer von Excelsior Hotel Ernst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2013

Lieber Spongbop,

Bewertet 20. Mai 2013

Zu jeder Sekunde, vom Empfang bis zur Abreise, umschließt Sie der Charme dieses einzigartigen Grand Hotels, dessen Personal Ihnen jeden möglichen Wunsch von den Lippen abgelesen hat, noch bevor Sie ihn aussprechen konnten. Trotz Innenstadtlage sehr ruhig, In unmittelbarer Nähe von Bahnhof, Dom und Fußgängerzone gelegen, sind die Sehenswürdigkeiten Kölns zu Fuß leicht erreichbar. Das Excelsior Hotel Ernst ist ein Superklasse Hotel Kölns, das man erlebt haben muss.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Guenter E!
EHEKoeln, Geschäftsführer von Excelsior Hotel Ernst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2013

Lieber Herr Guenter E.

wir danken Ihnen für die Bevorzugung des Excelsior Hotel Ernst sowie den überaus positiven Kommentar über das Haus.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke so detailliert kundzutun. Unser Ziel ist es selbstverständlich - wie von Ihnen schon richtig angemerkt - unseren Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Wir freuen uns deshalb umso mehr, dass es uns bei Ihnen besonders gelungen ist und Sie sich in unserem Hause entsprechend rundum wohl gefühlt haben.