“Spitzenhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 278 Hotels in Köln
Köln, Deutschland
“Spitzenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Schon beim Empfang fällt die freundliche und zugewandte Art des Personals positiv auf. Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, aber gemessen an anderen 5-Sterne-Hotelangeboten noch ausbaufähig. Sehr schön gestaltetes Zimmer, trotz der Innenstadtlage mit viel Touristentrubel sehr ruhig. Wir kommen wieder

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Ckum!
EHEKoeln, Geschäftsführer von Excelsior Hotel Ernst, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2013
Lieber Ckum,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf ´Tripadvisor´ zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause wohl gefühlt haben und wir Sie mit der Qualität unseres Services überzeugen konnten. Es ist schön, dass Ihnen die Serviceleistungen unserer Mitarbeiter und die Zimmerausstattung gefallen haben. Über Ihre Beurteilung freuen wir uns ganz besonders und wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

• Indonesisch zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Als Kölner in der eigenen Stadt zu wohnen und dann noch in einem so großartigen Haus war nur wunderbar.
Es hat von der Reservierung bis zur Abreise einfach alles gestimmt.
Der Service ist allgegenwärtig aber niemals aufdringlich.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, LillyK881!
EHEKoeln, Geschäftsführer von Excelsior Hotel Ernst, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Liebe LillyK881,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf ´Tripadvisor´ zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohl gefühlt haben und wir Sie mit der Qualität unseres Services überzeugen konnten.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Barcelona, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wer traditionreiche Hotels und deren Architektur mag, wird sich hier wohl fühlen. Altes Mobiliar, hohe Decken, Teppichboden und schwere Vorhänge. Es muss nicht immer ein Design Hotel sein. Wir hatten eins der älteren Zimmer im hinteren Hotelflügel erwischt, dafür war das Preis-Leistungs-Verhältnis recht hoch, aber ansonsten eine Top Adresse mit klassischem 5-Sterne-Service. Der Kontrast dazu ist das Restaurant Taku im Keller. Fensterplätze sucht man hier vergebens, dafür findet man ein tolles Lichtdesign und absolut hochwertige asiatische Küche auf Sterne-Niveau. Etwas hochpreisig aber wirklich sehr gut und authentisch asiatisch.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Eddie B!
Lieber Eddie B,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf diesem Portal zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohlgefühlt haben. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich hohe Qualität unseres Services zu garantieren. Ihre Anmerkungen hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses werden wir gerne prüfen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Brunico (Bruneck), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren bereits das zweite Mal im Excelsior Ernst Hotel und es wird garantiert nicht das letzte Mal.
Das Haus hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, hat aber dennoch Flair und Charme.
Das Personal ist stets präsent und sehr freundlich und zuvorkommend, meines Erachtens ein sehr wichtiges Qualitätsmerkmal eines top Betriebes.
Die Lage ist genial, denn das Hotel befindet sich mitten im Zentrum von Köln und da auch unsere Bekannten dort wohnen ist es ideal m, um mit ihnen etwas zu unternehmen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Pippo_Bruneck!
Lieber Reisender,

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch im Excelsior Hotel Ernst und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus aus auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohlgefühlt haben. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich hohe Qualität unseres Services zu garantieren. Über Ihre positive Beurteilung freuen wir uns ganz besonders und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Ich war zum zweiten Mal im Ernst Excelsior zu Besuch. Von der Ankunft bis zur Abreise, verlief alles perfekt! Mein Zimmer war groß, geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und die Getränke der Minibar sind im Preis inkludiert. Das Badezimmer lies ebenfalls keine Wünsche offen. Sehr modern und stylisch eingerichtet. Das Frühstück war hervorragend. Ebenso das Essen in der Hansestube (siehe Foto). Die Angestellten waren ausnahmslos freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Sollte ich wieder einmal eine Übernachtung in Köln brauchen, werde ich sicherlich erneut im Ernst Excelsior buchen. Ein überaus empfehlenswertes Haus. Ein 5 Sterne Hotel, das zurecht 5 Sterne trägt!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, Grace_de!
Liebe Grace_de,

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch im Excelsior Hotel Ernst und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf diesem Portal zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohlgefühlt haben. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich hohe Qualität unseres Services zu garantieren. Über Ihre positive Beurteilung freuen wir uns ganz besonders und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Leider hat bei diesem Besuch einiges nicht gepasst. Die Sauberkeit war nicht genügend, LHW Club Mitgliedschaft wurde nur sehr beschränkt anerkannt. Das Zimmer im neuen Trakt war nicht in einem sehr guten Zustand (Bauschäden).

Andererseits gibt es auch sehr freundliche Mitarbeiter ein tolles Restaurant. Ich werde jetzt mal warten und es nach einer gewissen Zeit nochmals probieren.

• Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, Giorgio_1792!
EHEKoeln, Geschäftsführer von Excelsior Hotel Ernst, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Lieber Lancia_Ypsilon,

Sie waren Gast in unserem Haus und haben sich nun die Zeit genommen, unser Hotel zu beurteilen. Wir möchten uns dafür bei Ihnen bedanken und freuen uns über jede Kritik. Sie zeigt uns, auf welchen Gebieten wir uns noch verbessern können. Mit Ihren Kommentaren helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern und individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen und sich von unserem Service überzeugen lassen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Sehr schönes Haus, tolle Treppenaufgänge mit Marmor und dicken Teppichen. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service.
Frühstücksraum etwas kühl, besonders nahe dem Fenster im Winter.
Zimmer schön, Marmorbad. Betten mit 2 Matratzen- als Allein-Schlafender nicht ideal.
Super Lage direkt am Dom/ Bahnhof.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Stern am Rathaus
Nr. 1 von 278 in Köln
Savoy Hotel
Nr. 12 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Excelsior Hotel Ernst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excelsior Hotel Ernst

Unternehmen: Excelsior Hotel Ernst
Anschrift: Trankgasse 1 - 5, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Köln
Nr. 2 der Romantikhotels in Köln
Nr. 3 der Businesshotels in Köln
Nr. 3 der Familienhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Excelsior Hotel Ernst 5*
Zeitlose Eleganz und Tradition prägen das Excelsior Hotel Ernst und faszinieren Gäste aus aller Welt. Als einziges Mitglied der Leading Hotels of the World in Köln und Mitglied der Selektion Deutscher Luxushotels verbindet das Excelsior Hotel Ernst Tradition und Innovation in einer einzigartigen Symbiose. Seit 1863 wird die Philosophie des Hauses „Ihre Individualität ist unsere Stärke“ täglich von den 195 Mitarbeitern mit Leidenschaft gelebt. Die exponierte Lage, im Herzen der Stadt und vis-à-vis zum Kölner Dom, ermöglicht eine einfache Anreise aus allen Richtungen. Edle Materialien und wertvolle Antiquitäten verleihen jedem der 140 Zimmer und Suiten seinen eigenen Charakter und individuellen Charme. Die harmonische Farbgebung schafft eine zeitlose Wohnkultur, die zum Verweilen einlädt. Der Name des Restaurants taku kommt aus dem Japanischen und bedeutet Haus der Gastlichkeit. Das taku, ausgezeichnet mit einem Michelin Stern, heißt Sie mit einem Gesamtwerk authentischer ostasiatischer Genüsse willkommen. Im mehrfach prämierten Gourmet-Restaurant, der Hanse Stube, erleben Sie kulinarische Sternstunden. Das engagierte Team kreiert innovativ französische Küche mit lokalen Einflüssen. In der Piano Bar werden tagsüber Kaffee- und Teespezialitäten sowie hausgemachte Pâtisserie serviert. Mit der Neugestaltung der Hotellobby laden Sie großzügige Sitzgelegenheiten, gemütliche Lounges und diskrete Sitzecken in stilvoll-zurückhaltendem Design zum Excelsior Hotel Ernst Afternoon Tea inspired by Pierre Hermé ein. 12 elegante Veranstaltungsräume für bis zu 200 Personen und exklusive Business Suiten bieten ideale Voraussetzungen für anspruchsvolle Veranstaltungen und Hochzeiten im historischen Ambiente des luxuriösen Excelsior Hotel Ernst. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotel.de, Priceline, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excelsior Hotel Ernst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excelsior Ernst
Hotel Pollmanns Ernst