“Das Hotel war super!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Excelsior Hotel Ernst

Excelsior Hotel Ernst
5.0 von 5 Hotel   |   Trankgasse 1 - 5, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 2 von 278 Hotels in Köln
Rietberg
“Das Hotel war super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Es war ein sehr guter Start -das erste Wochenende im Excelsior Hotel Ernst-zu Fuessen des Koelner Doms! Herzlicher Empfang durch freundliches Personal! .Ein ausgezeichnetes Ambiente ! Unser Zimmer gefiel uns sehr gut! Alles tip-top! Ein excellentes Frühstücksbuffet ! Alles frisch und lecker! Der Kaffeegenuss -vorzueglich! Auch hier ein sehr freundliches und aufmerksames Personal! In Koeln ist das Excelsior Hotel Ernst -eine Top- Super Adresse,

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Anne O!
EHEKoeln, Geschäftsführer von Excelsior Hotel Ernst, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Liebe Anne,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über das Excelsior Hotel Ernst.
Auch für das Excelsior Hotel Ernst ist es ein guter Start so viele Komplimente zu bekommen. Es freut uns, dass wir zu Ihrem tollen Besuch in Köln unseren Teil beitragen konnten. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserer Servicephilosophie überzeugen konnten und dass Ihnen das Ambiente im Excelsior Hotel Ernst so gut gefallen hat. Herzlich bedanken wir uns auch für Ihr Kompliment an unser kulinarisches Angebot.

• Indonesisch zuerst
Lünen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Ein angenehmer Aufenthalt im Excelsior Hotel Ernst am Kölner Dom unweit des Bahnhofs: zentral, sehr komfortabel, gemütlich und schön. Ruhig und doch zentral.
Wunderbares Frühstück mit biologischen Lebensmitteln, super Auswahl.
Ideal für Stippvisite oder längeren Aufenthalt. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, Anna M!
Liebe Anna,

vielen Dank für Ihren Kommentar über das Excelsior Hotel Ernst.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit unserer zentralen aber ruhigen Lage neben dem Kölner Dom und dem Bahnhof überraschen konnten. Herzlich bedanken wir uns auch für Ihre Komplimente zu unserem kulinarischen Angebot beim Frühstück. Es macht uns stolz, dass wir Sie mit unserer Servicephilosophie überzeugen konnten.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Mein bevorzugtes Stadthotel in Deutschland. Es bleibt eigentlich nur Herrn Luxem und seinem Team Dank zu sagen für die vielen angenehmen Stunden in diesem Grandhotel alter Schule. Angenehmer Empfang, freundliches Personal, angenehme Zimmer, ambitionierte Gastronomie und alles in allem ein überzeugendes Gesamtkonzept. Die Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet und präsentieren sich entweder klassisch oder modern. Für letzteren Stil seien die Zimmer im Hanseflügel empfohlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, Beemer212!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar über das Excelsior Hotel Ernst.
Es ehrt uns ganz besonders, dass Sie unser Hotel als die Nummer Eins in Köln bezeichnen. Vielen Dank auf für Ihr Kompliment zu unserem Service und Innendesign des Hotels.
Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht jedem Gast ein einzigartiges Erlebnis zu bereiten und dass wir dies bei Ihnen geschafft haben freut uns sehr.

Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Die Ankunft war sehr entspannt, das Auto wurde in Empfang genommen und geparkt. Das Anmelden erfolgte sehr rasch und freundlich. Eine charmante Dame begleitete uns mit allen nötigen Informationen zum Zimmer. Dieses war sehr hell, sauber, ebenso das Bad. Die Inneneinrichtung sehr ansprechend und an alle Details wurde gedacht. Die Farben angenehm. Das Bett war einfach himmlisch, Die Matratze war sehr angenehm, die Bettwäsche herrlich.
Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Die Eierspeisen werden frisch zubereitet. Es ist sicher für jeden etwas dabei. Auch optisch ist das Buffet ansprechend.
Auch hier ist das Personal sehr zuvorkommend.
In der Piano Bar darf geraucht werden. Die musikalische Unterhaltung durch den Pianisten hatte eine angenehme Lautstärke. Die Unterhaltung war dadurch sehr angenehm.
Die Barkeeper erfüllten jeden Wunsch bez. Getränke. So wurde das Kölsch auch mal in einem großen Glas serviert.
Das ganze Personal des Hotels war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wie in allen 5 Sterne Hotels wird am Abend das Bett aufgedeckt, die Handtücher gewechselt.
Dieses Hotel können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Diese Tage haben wir sehr genossen und wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Maria K!
EHEKoeln, Geschäftsführer von Excelsior Hotel Ernst, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar über das Excelsior Hotel Ernst.
Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste von der Ankunft bis zu der Abreise rundum zufrieden sind und es macht uns stolz, dass wir dieses Ziel auch bei Ihnen erreicht haben. Es freut uns, dass Ihnen Ausstattung und Helligkeit unsere Zimmer sowie das Ambiente in der Piano Bar so gut gefallen haben. Ebenfalls erfreut es uns zu lesen, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter beim Frühstück angenehm aufgefallen sind.
Wir sind stolz darauf, dass wir Sie mit unserer Servicephilosophie in allen Punkten überzeugen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

traben
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Ich halte mich häufig in Köln auf und das Excelsior Hottel ernst ist immer wieder meine Lieblingsadresse.

Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist trotz Domnähe etwas unspektakulär, doch sobald man das Hotel betritt fühlt man sich wohl.

Herzlicher Empfang, großzügige Zimmer und viel Gastlichkeit.

Das Frühstück ist empfehlenswert, ich würde es mitbuchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, traben!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar über das Excelsior Hotel Ernst.
Es macht uns sehr stolz, dass wir Sie erneut von unserem Haus und unserem Service überzeugen konnten und wir dadurch zu Ihrer „Lieblingsadresse“ in Köln geworden sind. Die Kontinuität der Qualität unseres Services ist uns wichtig. Natürlich erfreut es uns, dass Sie sich sehr wohl bei uns fühlen.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Während unseres Aufenthalts in Köln verbrachten wir wiederum eine sehr schöne Zeit im Excelsior Hotel Ernst.Die Lage zum Bahnhof ist perfekt, Dom, Museum und Fussgängerzone in unmittelbarer Nähe. Der Empfang/Reception ist herzlich und hilfsbereit aber nie aufdringlich. Wir bekamen eine sehr schöne Restaurantempfehlung für die typisch deutsche Küche. Unsere Suite war grosszügig, elegant und doch gemütlich eingerichtet, das absolute Highlight waren die wohligen Betten mit Kissenwahl. Abends müde im Hotel angekommen, genossen wir von der reichhaltigen Roomservice Speisekarte eine Kleinigkeit. Wir freuen uns auf das nächste Mal, wenn wir wieder im Hotel Excelsior Ernst ankommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Maya E!
EHEKoeln, Geschäftsführer von Excelsior Hotel Ernst, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Lieber Gast,

herzlich bedanken wir uns für Ihren Kommentar über das Excelsior Hotel Ernst.
Es erfreut uns, dass Sie das Excelsior Hotel Ernst ein weiteres Mal besucht haben.
Das bestätigt, dass wir Sie mit unserer Servicephilosophie und Ausstattung der Zimmer wiederholt überzeugen konnten. Vielen Dank auch für Ihr Kompliment zu unserem kulinarischen Angebot. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen.

Sie freuen sich wieder im Excelsior Hotel Ernst anzukommen und wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

mein mann und ich übernachteten ende juli für eine nacht im hotel excelsior ernst in köln. wir kamen mit dem auto dort an und waren natürlich zu allererst beeindruckt von der tollen lage direkt am dom. nachdem unser auto geparkt wurde, wurden wir äußerst nett empfangen und in unser zimmer geführt. wir hatten das deluxe zimmer gebucht und waren begeistert von der ausstattung und geräumigkeit. vor allem das badezimmer mit sehr viel glas ausgestattet hat mich persönlich schwer beeindruckt. auch dass die benutzung der minibar kostenfrei ist, hat mich überrascht, aber empfinde ich als eine sehr nette geste.
das hotel strahlt einen unwahrscheinlichen charme aus und auch der service ist überaus zuvorkommend und aufmerksam. beim frühstück fehlte es an nichts und wir verließen das hotel ernst rundum zufrieden nach einem viel zu kurzen aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, leamunich!
EHEKoeln, Geschäftsführer von Excelsior Hotel Ernst, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2011
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie das Excelsior Hotel Ernst so positiv bewertet haben.
Es ehrt uns zu lesen, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserer zentralen Lage in unmittelbarer Nähe zum Kölner Dom und der Shopping Meile überraschen konnten.
Außerdem ehrt es uns, dass wir Sie mit unserer Servicephilosophie überzeugen konnten, denn unser Bestreben ist es, auf die Wünsche unserer Gäste individuell einzugehen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen den Charme unseres Excelsior Hotel Ernst näher bringen konnten und auch mit unserer Ausstattung und dem Angebot beim Frühstück Ihren Geschmack getroffen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Nr. 11 von 278 in Köln
Stern am Rathaus
Stern am Rathaus
Nr. 1 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Excelsior Hotel Ernst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excelsior Hotel Ernst

Unternehmen: Excelsior Hotel Ernst
Anschrift: Trankgasse 1 - 5, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Köln
Nr. 2 der Romantikhotels in Köln
Nr. 3 der Businesshotels in Köln
Nr. 3 der Familienhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Excelsior Hotel Ernst 5*
Zeitlose Eleganz und Tradition prägen das Excelsior Hotel Ernst und faszinieren Gäste aus aller Welt. Als einziges Mitglied der Leading Hotels of the World in Köln und Mitglied der Selektion Deutscher Luxushotels verbindet das Excelsior Hotel Ernst Tradition und Innovation in einer einzigartigen Symbiose. Seit 1863 wird die Philosophie des Hauses „Ihre Individualität ist unsere Stärke“ täglich von den 195 Mitarbeitern mit Leidenschaft gelebt. Die exponierte Lage, im Herzen der Stadt und vis-à-vis zum Kölner Dom, ermöglicht eine einfache Anreise aus allen Richtungen. Edle Materialien und wertvolle Antiquitäten verleihen jedem der 140 Zimmer und Suiten seinen eigenen Charakter und individuellen Charme. Die harmonische Farbgebung schafft eine zeitlose Wohnkultur, die zum Verweilen einlädt. Der Name des Restaurants taku kommt aus dem Japanischen und bedeutet Haus der Gastlichkeit. Das taku, ausgezeichnet mit einem Michelin Stern, heißt Sie mit einem Gesamtwerk authentischer ostasiatischer Genüsse willkommen. Im mehrfach prämierten Gourmet-Restaurant, der Hanse Stube, erleben Sie kulinarische Sternstunden. Das engagierte Team kreiert innovativ französische Küche mit lokalen Einflüssen. In der Piano Bar werden tagsüber Kaffee- und Teespezialitäten sowie hausgemachte Pâtisserie serviert. Mit der Neugestaltung der Hotellobby laden Sie großzügige Sitzgelegenheiten, gemütliche Lounges und diskrete Sitzecken in stilvoll-zurückhaltendem Design zum Excelsior Hotel Ernst Afternoon Tea inspired by Pierre Hermé ein. 12 elegante Veranstaltungsräume für bis zu 200 Personen und exklusive Business Suiten bieten ideale Voraussetzungen für anspruchsvolle Veranstaltungen und Hochzeiten im historischen Ambiente des luxuriösen Excelsior Hotel Ernst. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Hotel.de, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Weg, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excelsior Hotel Ernst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excelsior Ernst
Hotel Pollmanns Ernst