“Sehr gutes Hotel/Gutes preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Pullman Köln

Pullman Köln
Nr. 7 von 262 Hotels in Köln
“Sehr gutes Hotel/Gutes preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 7. März 2011

Ich war im Rahmen des Karneval unterwegs und bin im Pullman untergekommen - ein gutes Haus, sehr zentral gelegen - 10 Minuten Fußweg zum Dom/HBF, so dass man sich locker ein Taxi sparen kann. das Personal war sehr freundlich und professionell, ich bekam trotz meines erstmaligen Besuches ein Upgrade. Das Zimmer war sehr ansprechend, Minibar inklusive, Zimmer und Badgröße waren ok, auch wenn man sich bei dieser Kategoerie durchaus auch mehr PLatz wünschen würde. Spa und Fitnessbereich sehr gut, Frühstück habe ich nicht im Hotel gebucht, da mit der Preis unverhältnismäßig hoch erschien (leider ein Fehler diverser Hotels ab der 4-Sterne-Kategorie). Für den Businessreisenden ist das Hotel sehr u empfehlen und auch wer privat sehr zentral wohnen möchte, ist hier bestens aufgehoben.

Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, Namenbenutzer!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Bremen, Deutschland
Bewertet am 26. Februar 2011

Dieses 5 Sterne Hotel liegt unweit vom Kölner Dom und das Rheinufer ist auch nicht weit entfernt. Unser Zimmer war sehr gut, sehr sauber und Servicepersonal war super freundlich, einziger Abstrich, 5 Sterne, aber man muss das Auto selbst parken und das Gepäck wird nur auf Anfrage auf´s Zimmer gebracht. Das Frühstück war außergewöhnlich gut und super abwechslungsreich, mit allem was einem den guten Start in den Tag leichter macht. Wir können das Hotel wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, roonstar479!
Lorsch, Deutschland
Bewertet am 25. Februar 2011

Gute Lage mitten in der Stadt. Viel Gastronomie in der näheren Umgebung. Zimmer war groß. Gestört hat mich der Karneval. Bei Ankunft Frauensitzung, bei Rückkehr Karneval imn der Lobby. Wenn die Klimaanlage besser gekühlt hätte, hätte ich das Fenster nicht öffen müssen. So kam doch eine gewisse Lautstärke von draußen rein. Ohne Karneval ist dieses Hotel empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, hg240757!
Bewertet am 21. Februar 2011

Das Hotel macht einen super Eindruck, Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, so dass man sich schnell wohl fühlt. Es gibt einen durchsichtigen Fahrstuhl, mit tollem Blick auf Köln. Zu empfehlen ist auf jeden Fall das "georgeM" in der 12. Etage. Man hat einen herrlichen Ausblick Richtung Dom, kann dort entweder leckere Cocktails zu sich nehmen oder sich mit einem Menü gehobener Art verwöhnen lassen.

Nicht weit vom Dom, und sehr zentral gelegen. U-Bahn-Station in der Nähe. Man kann aber auch zu Fuß Richtung Eonkaufsstraße und Co. aufbrechen.

Der Service ist professionell und freundlich. Es gibt aber kein 6 Sonnen, da beim Frühstück aufs Zimmer, 2 Wünsche nicht erfüllt worden. An der Rezeption gab es auch eine Mitarbeiterin, welche weniger kompetent agierte, aber insgesamt gesehen war das Personal wie oben beschrieben.

Wir haben im george M in der 12. Etage eine 3- Gänge Menü mit Blick Richtung Dom genießen können. Das Preis-Leistungsverhältniss ist gut, man kann zwischen klein, mittel und großen Portionen wählen. Es werden nausschließlich Bio-Produkte verwendet.Die Cocktailbar erfüllt jeden Cocktailwusch und ist sehr zu empfehlen. Das Frühstück bietet für jeden Gast etwas und ist von guter Qualität.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, one-tip!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 14. Februar 2011

Sehr gepflegtes Hotel, zentral gelegen und trotzdem ruhig (zumindest am Wochenende als wir dort waren), hilfsbereites Personal, leckeres Frühstücksbuffet (allerdings etwas teuer). Auf dem Zimmer fanden wir eine Gutscheinkarte für ein verbilligtes Abendessen im hoteleigenen Restaurant/Bar, das wir auch einnahmen. Menukarte kurz, aber ausgezeichnete Küche! Allerdings hätten wir es begrüsst, wenn der Rabatt beim Buchen des Essens auf die Zimmerrechnung direkt abgezogen worden wäre bei allen Hotelzimmergästen. Wer einen Stuhl einem Abendessen auf Barhockern mit Blick über das nächtliche Köln (auch nicht schlecht!) bevorzugt, sollte seinen Tisch rechtzeitig reservieren. In dem schönen Wellness-bereich nutzten wir die Sauna/Hamam. Etwas umständlich ist es, dass man sich den Schlüssel und Bademantel an der Rezeption abholen muss. Ansonsten alles tadellos.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
München
Bewertet am 13. Februar 2011

Bevor ich eincheckte habe ich die Rezeptionistin paar Fragen über Accor und Hotel Tariffen gestellt, leider hab ich keine korekkte Antwort gehört.

Unerfahrene Mitarbeiterin wusste es nicht welche Vorteile bietet Karte von Kunden Programm A-Club, nachdem ich Sie informierte, bekam ich ein Zimmerupgrade.

Nun hab ich ein Zimmerupgrade bekommen aber für minibar muss ich trozdem zahlen obwohl ich in der Zimmerkategorie zb. minibar kostenlos ist.

Als Platinium Mitglied von A-Club sollte ich bei Pullman ein Willkommensgetränk bekommen sowie ein Willkomensgeschenk, auch nach 10 h Aufenthalt habe ich weder Willkommensgeschenk oder Willkommensgetränk bekommen.

Sehr unzuverlässiges Personal.

Alkohol während der Arbeit ?
Warum nicht ,ist doch Karnaval...so Rezeptionstin kann sich mit Gästen integrieren, übrigens hab keine Information darüber gefunden dass so Laut in dem Hotel sein wird...vielleicht muss ich ein Augenarzt wieder besuchen...

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
4.5 von fünf Punkten 1.600 Bewertungen
Steigenberger Hotel Köln
Nr. 11 von 262 in Köln
CityClass Hotel Residence am Dom

Sie waren bereits im Pullman Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Köln

Unternehmen: Pullman Köln
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 4 der Businesshotels in Köln
Nr. 5 der Familienhotels in Köln
Nr. 5 der Luxushotels in Köln
Nr. 5 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pullman Köln 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Agoda, ACCOR, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Köln
Pullman Cologne Hotel Cologne