Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage mitten in der Stadt”
Bewertung zu Pullman Köln

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Pullman Köln
Nr. 5 von 261 Hotels in Köln
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 25. Februar 2011

Gute Lage mitten in der Stadt. Viel Gastronomie in der näheren Umgebung. Zimmer war groß. Gestört hat mich der Karneval. Bei Ankunft Frauensitzung, bei Rückkehr Karneval imn der Lobby. Wenn die Klimaanlage besser gekühlt hätte, hätte ich das Fenster nicht öffen müssen. So kam doch eine gewisse Lautstärke von draußen rein. Ohne Karneval ist dieses Hotel empfehlenswert

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hg240757!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.806)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

525 - 531 von 1.806 Bewertungen

Bewertet am 21. Februar 2011

Das Hotel macht einen super Eindruck, Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, so dass man sich schnell wohl fühlt. Es gibt einen durchsichtigen Fahrstuhl, mit tollem Blick auf Köln. Zu empfehlen ist auf jeden Fall das "georgeM" in der 12. Etage. Man hat einen herrlichen Ausblick Richtung Dom, kann dort entweder leckere Cocktails zu sich nehmen oder sich mit einem Menü gehobener Art verwöhnen lassen.

Nicht weit vom Dom, und sehr zentral gelegen. U-Bahn-Station in der Nähe. Man kann aber auch zu Fuß Richtung Eonkaufsstraße und Co. aufbrechen.

Der Service ist professionell und freundlich. Es gibt aber kein 6 Sonnen, da beim Frühstück aufs Zimmer, 2 Wünsche nicht erfüllt worden. An der Rezeption gab es auch eine Mitarbeiterin, welche weniger kompetent agierte, aber insgesamt gesehen war das Personal wie oben beschrieben.

Wir haben im george M in der 12. Etage eine 3- Gänge Menü mit Blick Richtung Dom genießen können. Das Preis-Leistungsverhältniss ist gut, man kann zwischen klein, mittel und großen Portionen wählen. Es werden nausschließlich Bio-Produkte verwendet.Die Cocktailbar erfüllt jeden Cocktailwusch und ist sehr zu empfehlen. Das Frühstück bietet für jeden Gast etwas und ist von guter Qualität.

  • Aufenthalt: Februar 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, one-tip!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Belgien
1
Bewertet am 14. Februar 2011

Sehr gepflegtes Hotel, zentral gelegen und trotzdem ruhig (zumindest am Wochenende als wir dort waren), hilfsbereites Personal, leckeres Frühstücksbuffet (allerdings etwas teuer). Auf dem Zimmer fanden wir eine Gutscheinkarte für ein verbilligtes Abendessen im hoteleigenen Restaurant/Bar, das wir auch einnahmen. Menukarte kurz, aber ausgezeichnete Küche! Allerdings hätten wir es begrüsst, wenn der Rabatt beim Buchen des Essens auf die Zimmerrechnung direkt abgezogen worden wäre bei allen Hotelzimmergästen. Wer einen Stuhl einem Abendessen auf Barhockern mit Blick über das nächtliche Köln (auch nicht schlecht!) bevorzugt, sollte seinen Tisch rechtzeitig reservieren. In dem schönen Wellness-bereich nutzten wir die Sauna/Hamam. Etwas umständlich ist es, dass man sich den Schlüssel und Bademantel an der Rezeption abholen muss. Ansonsten alles tadellos.

  • Aufenthalt: Dezember 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Accor Reisender
Frankfurt
1
Bewertet am 14. Februar 2011

  • Aufenthalt: Februar 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein Accor Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 13. Februar 2011

Bevor ich eincheckte habe ich die Rezeptionistin paar Fragen über Accor und Hotel Tariffen gestellt, leider hab ich keine korekkte Antwort gehört.

Unerfahrene Mitarbeiterin wusste es nicht welche Vorteile bietet Karte von Kunden Programm A-Club, nachdem ich Sie informierte, bekam ich ein Zimmerupgrade.

Nun hab ich ein Zimmerupgrade bekommen aber für minibar muss ich trozdem zahlen obwohl ich in der Zimmerkategorie zb. minibar kostenlos ist.

Als Platinium Mitglied von A-Club sollte ich bei Pullman ein Willkommensgetränk bekommen sowie ein Willkomensgeschenk, auch nach 10 h Aufenthalt habe ich weder Willkommensgeschenk oder Willkommensgetränk bekommen.

Sehr unzuverlässiges Personal.

Alkohol während der Arbeit ?
Warum nicht ,ist doch Karnaval...so Rezeptionstin kann sich mit Gästen integrieren, übrigens hab keine Information darüber gefunden dass so Laut in dem Hotel sein wird...vielleicht muss ich ein Augenarzt wieder besuchen...

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Travel_Agent_MUC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Februar 2011

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, wefo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 7. Februar 2011

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Genussmensch78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Hyatt Regency Köln
Nr. 4 von 261 in Köln
2.450 Bewertungen
Altstadt-Nord
Excelsior Hotel Ernst
Excelsior Hotel Ernst
Nr. 2 von 261 in Köln
1.226 Bewertungen
Altstadt-Nord
Marriott Köln
Marriott Köln
Nr. 9 von 261 in Köln
1.695 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hilton Köln
Nr. 23 von 261 in Köln
2.137 Bewertungen
Altstadt-Nord
CityClass Hotel Residence am Dom
Steigenberger Hotel Köln
Nr. 11 von 261 in Köln
907 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pullman Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Köln

Anschrift: Helenenstrasse 14, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Sofitel Kongress Hotel Köln)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 4 der Businesshotels in Köln
Nr. 4 der Luxushotels in Köln
Nr. 5 der Familienhotels in Köln
Nr. 5 der Romantikhotels in Köln
Preisklasse: 111€ - 262€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pullman Köln 4.5*
Anzahl der Zimmer: 275
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, ACCOR, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pullman Köln
Pullman Cologne Hotel Cologne
Accor Cologne

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen