Pullman Köln
Bewertungen (1.901)
1.901 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Februar 2010

Das Hotel liegt mitten in Köln in der Nähe des Friesenplatz mit unzähligen Cafes und der Ehrenstraße mit zahlreichen Geschäften. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen außer dem Hbf. Dorthin bringt mich aber die U-Bahn in kurzer Zeit.
Das Hotel selber ist der Hammer. Die Zimmer top. Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf den Dom, was alleine schon eine Reise wert ist.
Die Restaurants und der Service waren der Hammer.
Der kleine Haken war dann aber, dass die Bar dem Ansturm von 40 Gästen gleichzeitig nicht gewachsen war und der Nachschub an Getränken eher schleppend war-
Das Hotel ist auf jeden Fall mein Favourite in Köln.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Truuet!
Bewertet 14. November 2009

Die bestellte Flasche Wein wurde schon im geöffneten Zustand serviert und einfach in den Weinkühler gestellt.
Frühstücksbüffet: Wurst und Käse lagen in ungekühlten Auslagenschränken, farbliche Veränderungen der Wurst und auch beim Käse. Wurde zwar nach Hinweis ausgetauscht, aber sollte so nicht vorkommen. Kaffee sehr dünn und nicht gerade heiß.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, graefinr!
Bewertet 8. November 2009

Großes Lob an den Service- alle Wünsche werden SOFORT erledigt,

Zimmer im 10 Stock (1035) im Pullman Köln riecht leider ein wenig aus dem Abfluß (Wasserbereich) - lässt sich wahrscheinlich nicht ändern.
Wünschenswert wäre für das nächste ein kostenloser Hemdenservice - über die Firmenrate mit bestellbar.
Herausragend ist aber die betreuung durch das Personal, sowohl rezeption, Zimmerbereich als auch Fürhstücksbereich - alle Wünsche werden erfüllt - danke für diese Servicebereitschaft - hier fühlt man sich als Gast willkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2009
Danke, hko27!
Bewertet 7. November 2009

optimal gelengenes Hotel dass kaum Wünsche offen lässt.
Wir waren von der Sauberkeit ebenso angenehm überrascht, wie von dem ausnahmslos freundlicen Personal. Auch das Frühstück hat zu überzeugen gewusst.
Leider war das Zimmer (obwohl Richtung Dom) so ausgerichtet, dass unter dem Zimmer auf einem Flachdach eine nachts störende, weil brummende Kühl- oder Heizungsagregat-Anlage arbeitete. Tiefgaragenparkplatz grenzwertig weil sehr teuer!
Ansonsten durchaus empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt: November 2009
Danke, Seey0u!
Bewertet 5. Oktober 2009

Das Pullman hat mir als Business-Hotel sehr gut gefallen, fuer Privatreisen wuerde ich mir aber vielleicht eher etwas mit mehr Charakter aussuchen. Die Zimmer sind modern und stilvoll eingerichtet, aber eben nicht sehr individuell. In Erinnerung geblieben ist mir vor allem das Hotelbett, welches definitiv eines der bequemsten Betten war in denen ich je geschlafen habe - trotz oder gerade wegen der recht tiefen Kuhle.... (ich muss einen sehr uebergewichtigen Vorgaenger gehabt haben, denn das Zimmer sah eigentlich brandneu aus, und keiner meiner Kollegen hatte eine aehnliche Erfahrung). Die Nespresso Kaffeemaschine mit einer kleinen Auswahl an verschiedenen Kapseln war klasse, ebenso das moderne Bad mit Regenwalddusche und Tageslicht - durch eine klare Glaswand zum Zimmer hin (diese laesst sich zum Glueck mit einem automatischen Rollo abdecken). Ein bisschen mehr Platz im Zimmer haette ich mir gewuenscht, ansonsten war alles bestens.
Negativ erwaehnen moechte ich einzig den teuren Internetzugang und den nicht vorhandenen W-Lan Empfang in meinem Zimmer (in den teureren Kategorien ist er angeblich ok).

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Zarraz!