Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“dem Namen alle Ehre machen :-)”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Pullman Köln

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Pullman Köln
Nr. 7 von 262 Hotels in Köln
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
115 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
Wertungen
“dem Namen alle Ehre machen :-)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Hier sieht man wiedermal, ein Name, eine Qualität, ein Service ... was will man mehr wenn es um Luxus und relaxen geht. Hier werden Sie behandelt wie "Gott in Frankreich" wobei hier denke ich man manchmal sogar noch mehr als dieses bieten will. Ich finde es sehr angenehm zu merken dass man hier "der Gast" ist und nicht nur ein Gast ... danke für die angehmen Tage

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ettinger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jan K, F&B Assistant von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Lieber GNS Luxpress L,

vielen Dank für das durchweg positive Feedback.
Insbesondere, dass Sie sich wie "Gott in Frankreich" gefühlt haben, hat bei unserem Personal für große Freude gesorgt.

Solche Komplimente sind kaum zu toppen und dafür möchte ich Ihnen im Namen des Pullman Cologne herzlich danken!

Hoffentlich bis zum nächsten Mal!

Sonnige Grüße aus der Domstadt,


Jan Krebs
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.694 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    802
    681
    154
    44
    13
Bewertungen für
120
730
137
460
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (46)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
280 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 217 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

Den guten Empfehlungen hier auf TAfolgend haben wir zwei Zimmer im in diesem Hotel gebucht.
Es kann schon mal passieren dass man eine falsche Zimmer-Kategorie zugewiesen bekommt, zum Glück wurde das auch schnell wieder geändert.
Es ist auch in Ordnung, wenn beim Frühstück an der Cookingstation
etwas längere Zeit einzuplanen ist, wenn das Restaurant voll ist.
Die Zimmer der Superior und Deluxe Kategorie entsprechen eigentlich einen ordentlichen Standard, wir waren dennoch froh in der etwas höherwertigeren Kategorie untergebracht zu sein.
Vollkommen unbegreiflich ist uns, dass für sechs Wochen im Sommer das Dine & Wine Restaurant in der obersten Etage geschlossen ist.
Toll, dass die Rezeptionistin uns unterkühlt darauf hinweist, dass die Kollegen von dort auch mal Urlaub brauchen, aber muss man dafür das hoch gelobte Aushängeschild des Hotels ganz schließen? Man macht doch die Rezeption auch nicht urlaubsbedingt zu? Diese Nachfrage hat bei der Rezeptionistin schon nicht mehr großes Interaktionsinteresse hervorgerufen. Nun gut. Wir können mit so einer Reaktion leben Ob das Hotel dauerhaft damit bestehen kann wird sich zeigen.

Aufenthalt Juli 2014
Hilfreich?
3 Danke, RainerBln!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Hallo RainerBln,

vielen Dank für Ihre offene und konstruktive Kritik, jedoch auch die positive Erlebnisse welche Sie hier bei uns im Pullman Cologne erfahren haben.

Selbstverständlich verstehen wir Ihre Enttäuschung, dass Sie das george M. nicht besuchen konnten. Jedoch haben wir uns zu einer Schließungszeit entschlossen um eine gleichbleibende Qualität auf einem hohen Niveau in Service und Speisen in den regulären Öffnungszeiten anbieten zu können. Wir bieten jedoch eine vergleichbare Speisekarte zu der Schließungszeit an, welche in unserer Bar e.l.f., auf unserer Terrasse, oder in unserem Restaurant D*Light angeboten wird.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch noch einen zukünftigen Besuch abstatten würden, damit Sie das george M. mit seinem einmaligen Ausblick auf den Kölner Dom in entspannter Atmosphäre genießen können.


Mit den besten Grüßen,


Jeroen Mollé
Director of Opeations

Pullman Cologne
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
2 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, saubere und großzügige Zimmer. Personal sehr nett und Abendessen ausgezeichnet.. Das Hotel liegt sehr zentral - zu Fuß kann man den Dom in 10 Minuten erreichen.. Frühstück hatte große Auswahl - allerdings wird Platz knapp zu den Stoßzeiten.. Alles in allem - sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Fisch73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Hallo Fisch73,

vielen Dank für die Eindrücke von eurem letzten Aufenthalt.

Wir haben schon eine Variante festgelegt, sollten wir Stoßzeiten zum Frühstück vorausehen können, damit jeder Gast ein vollständiges Frühstück in einer entspannten Umgebung genießen kann.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.


Mit den besten Grüßen,



Jeroen Mollé
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

ca. 7-10min zu Fuß bis zum Dom. Tolles, designorientiertes Haus, Zimmer angenehm groß, großer Badezimmerbereich mit rainshower
Frühstück sehr umfangreich, live-Eierspeisen.
Einzig die Einfahrt und Größe der Tiefgarage ist gewöhnungsbedürftig, aber dennoch in vielen Stadthotels "Standard"

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ronald S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Hallo Ronald S,

vielen Dank für deinen positiven Eintrag auf TripAdvisor.

Wir hoffen Sie bal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,



Jeroen Mollé
Director of Operations

Pullman Cologne
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Es war eines der besten Hotels, die ich je besucht habe. Sehr freundlicher Empfang und sehr großzügiges Frühstücksangebot. Die Lage ist auch in Köln sehr gut gelegen. Zimmer sind sehr sauber insbesondere King Size Bed hat mir gut gefallen.

Kritikpunkt finde ich (leider) keinen :-)

Jederzeit gerne wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Hilfreich?
Danke, Daniel B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Hallo Daniel B,

vielen Dank für deine Bewertung.

Wir sind uns sicher, dass Sie bei einem nächsten Aufenthalt hier in Köln, die gleiche Bewertung abgeben werden.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!


Mit den besten Grüßen,


Jeroen Mollé
Director of Operations

Pullman Cologne
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Hyatt Regency Köln
Nr. 3 von 262 in Köln
4.5 von fünf Punkten 2.230 Bewertungen
Altstadt-Nord
Excelsior Hotel Ernst
Excelsior Hotel Ernst
Nr. 2 von 262 in Köln
4.5 von fünf Punkten 1.158 Bewertungen
Savoy Hotel
Nr. 21 von 262 in Köln
4.5 von fünf Punkten 415 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Altstadt-Nord
Marriott Köln
Marriott Köln
Nr. 10 von 262 in Köln
4.5 von fünf Punkten 1.576 Bewertungen
Steigenberger Hotel Köln
Nr. 12 von 262 in Köln
4.0 von fünf Punkten 566 Bewertungen
Altstadt-Nord
CityClass Hotel Residence am Dom
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pullman Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Köln

Unternehmen: Pullman Köln
Anschrift: Helenenstrasse 14, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Sofitel Kongress Hotel Köln)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 4 der Businesshotels in Köln
Nr. 5 der Familienhotels in Köln
Nr. 5 der Luxushotels in Köln
Nr. 5 der Romantikhotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 246 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pullman Köln 4.5*
Anzahl der Zimmer: 275
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, ACCOR, Priceline, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pullman Köln
Pullman Cologne Hotel Cologne
Accor Cologne

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen