“tolles Haus mit tollem Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 278 Hotels in Köln

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

Den guten Empfehlungen hier auf TAfolgend haben wir zwei Zimmer im in diesem Hotel gebucht.
Es kann schon mal passieren dass man eine falsche Zimmer-Kategorie zugewiesen bekommt, zum Glück wurde das auch schnell wieder geändert.
Es ist auch in Ordnung, wenn beim Frühstück an der Cookingstation
etwas längere Zeit einzuplanen ist, wenn das Restaurant voll ist.
Die Zimmer der Superior und Deluxe Kategorie entsprechen eigentlich einen ordentlichen Standard, wir waren dennoch froh in der etwas höherwertigeren Kategorie untergebracht zu sein.
Vollkommen unbegreiflich ist uns, dass für sechs Wochen im Sommer das Dine & Wine Restaurant in der obersten Etage geschlossen ist.
Toll, dass die Rezeptionistin uns unterkühlt darauf hinweist, dass die Kollegen von dort auch mal Urlaub brauchen, aber muss man dafür das hoch gelobte Aushängeschild des Hotels ganz schließen? Man macht doch die Rezeption auch nicht urlaubsbedingt zu? Diese Nachfrage hat bei der Rezeptionistin schon nicht mehr großes Interaktionsinteresse hervorgerufen. Nun gut. Wir können mit so einer Reaktion leben Ob das Hotel dauerhaft damit bestehen kann wird sich zeigen.

Aufenthalt Juli 2014
3 Danke, RainerBln!
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Hallo RainerBln,

vielen Dank für Ihre offene und konstruktive Kritik, jedoch auch die positive Erlebnisse welche Sie hier bei uns im Pullman Cologne erfahren haben.

Selbstverständlich verstehen wir Ihre Enttäuschung, dass Sie das george M. nicht besuchen konnten. Jedoch haben wir uns zu einer Schließungszeit entschlossen um eine gleichbleibende Qualität auf einem hohen Niveau in Service und Speisen in den regulären Öffnungszeiten anbieten zu können. Wir bieten jedoch eine vergleichbare Speisekarte zu der Schließungszeit an, welche in unserer Bar e.l.f., auf unserer Terrasse, oder in unserem Restaurant D*Light angeboten wird.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch noch einen zukünftigen Besuch abstatten würden, damit Sie das george M. mit seinem einmaligen Ausblick auf den Kölner Dom in entspannter Atmosphäre genießen können.

Director of Opeations

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, saubere und großzügige Zimmer. Personal sehr nett und Abendessen ausgezeichnet.. Das Hotel liegt sehr zentral - zu Fuß kann man den Dom in 10 Minuten erreichen.. Frühstück hatte große Auswahl - allerdings wird Platz knapp zu den Stoßzeiten.. Alles in allem - sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Fisch73!
Hallo Fisch73,

vielen Dank für die Eindrücke von eurem letzten Aufenthalt.

Wir haben schon eine Variante festgelegt, sollten wir Stoßzeiten zum Frühstück vorausehen können, damit jeder Gast ein vollständiges Frühstück in einer entspannten Umgebung genießen kann.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

ca. 7-10min zu Fuß bis zum Dom. Tolles, designorientiertes Haus, Zimmer angenehm groß, großer Badezimmerbereich mit rainshower
Frühstück sehr umfangreich, live-Eierspeisen.
Einzig die Einfahrt und Größe der Tiefgarage ist gewöhnungsbedürftig, aber dennoch in vielen Stadthotels "Standard"

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Ronald S!
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Hallo Ronald S,

vielen Dank für deinen positiven Eintrag auf TripAdvisor.

Wir hoffen Sie bal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Director of Operations

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Es war eines der besten Hotels, die ich je besucht habe. Sehr freundlicher Empfang und sehr großzügiges Frühstücksangebot. Die Lage ist auch in Köln sehr gut gelegen. Zimmer sind sehr sauber insbesondere King Size Bed hat mir gut gefallen.

Kritikpunkt finde ich (leider) keinen :-)

Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Daniel B!
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Hallo Daniel B,

vielen Dank für deine Bewertung.

Wir sind uns sicher, dass Sie bei einem nächsten Aufenthalt hier in Köln, die gleiche Bewertung abgeben werden.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!

Director of Operations

Altstadt-Süd
Adagio Koln City
Adagio Koln City
Nr. 7 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Pullman Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Köln

Unternehmen: Pullman Köln
Anschrift: Helenenstr. 14, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Sofitel Kongress Hotel Köln)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 3 der Luxushotels in Köln
Nr. 4 der Businesshotels in Köln
Nr. 5 der Familienhotels in Köln
Nr. 5 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pullman Köln 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Expedia, ACCOR und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Köln
Pullman Cologne Hotel Cologne