Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Enttäuschend”
Bewertung zu Pullman Köln

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Pullman Köln
Nr. 6 von 263 Hotels in Köln
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

Den guten Empfehlungen hier auf TAfolgend haben wir zwei Zimmer im in diesem Hotel gebucht.
Es kann schon mal passieren dass man eine falsche Zimmer-Kategorie zugewiesen bekommt, zum Glück wurde das auch schnell wieder geändert.
Es ist auch in Ordnung, wenn beim Frühstück an der Cookingstation
etwas längere Zeit einzuplanen ist, wenn das Restaurant voll ist.
Die Zimmer der Superior und Deluxe Kategorie entsprechen eigentlich einen ordentlichen Standard, wir waren dennoch froh in der etwas höherwertigeren Kategorie untergebracht zu sein.
Vollkommen unbegreiflich ist uns, dass für sechs Wochen im Sommer das Dine & Wine Restaurant in der obersten Etage geschlossen ist.
Toll, dass die Rezeptionistin uns unterkühlt darauf hinweist, dass die Kollegen von dort auch mal Urlaub brauchen, aber muss man dafür das hoch gelobte Aushängeschild des Hotels ganz schließen? Man macht doch die Rezeption auch nicht urlaubsbedingt zu? Diese Nachfrage hat bei der Rezeptionistin schon nicht mehr großes Interaktionsinteresse hervorgerufen. Nun gut. Wir können mit so einer Reaktion leben Ob das Hotel dauerhaft damit bestehen kann wird sich zeigen.

Aufenthalt: Juli 2014
3  Danke, RainerBln!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2014

Hallo RainerBln,

vielen Dank für Ihre offene und konstruktive Kritik, jedoch auch die positive Erlebnisse welche Sie hier bei uns im Pullman Cologne erfahren haben.

Selbstverständlich verstehen wir Ihre Enttäuschung, dass Sie das george M. nicht besuchen konnten. Jedoch haben wir uns zu einer Schließungszeit entschlossen um eine gleichbleibende Qualität auf einem hohen Niveau in Service und Speisen in den regulären Öffnungszeiten anbieten zu können. Wir bieten jedoch eine vergleichbare Speisekarte zu der Schließungszeit an, welche in unserer Bar e.l.f., auf unserer Terrasse, oder in unserem Restaurant D*Light angeboten wird.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch noch einen zukünftigen Besuch abstatten würden, damit Sie das george M. mit seinem einmaligen Ausblick auf den Kölner Dom in entspannter Atmosphäre genießen können.


Mit den besten Grüßen,


Jeroen Mollé
Director of Opeations

Pullman Cologne

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.868)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

281 - 287 von 1.868 Bewertungen

Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, saubere und großzügige Zimmer. Personal sehr nett und Abendessen ausgezeichnet.. Das Hotel liegt sehr zentral - zu Fuß kann man den Dom in 10 Minuten erreichen.. Frühstück hatte große Auswahl - allerdings wird Platz knapp zu den Stoßzeiten.. Alles in allem - sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Juli 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Fisch73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2014

Hallo Fisch73,

vielen Dank für die Eindrücke von eurem letzten Aufenthalt.

Wir haben schon eine Variante festgelegt, sollten wir Stoßzeiten zum Frühstück vorausehen können, damit jeder Gast ein vollständiges Frühstück in einer entspannten Umgebung genießen kann.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.


Mit den besten Grüßen,



Jeroen Mollé

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Juli 2014

ca. 7-10min zu Fuß bis zum Dom. Tolles, designorientiertes Haus, Zimmer angenehm groß, großer Badezimmerbereich mit rainshower
Frühstück sehr umfangreich, live-Eierspeisen.
Einzig die Einfahrt und Größe der Tiefgarage ist gewöhnungsbedürftig, aber dennoch in vielen Stadthotels "Standard"

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ronald S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2014

Hallo Ronald S,

vielen Dank für deinen positiven Eintrag auf TripAdvisor.

Wir hoffen Sie bal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,



Jeroen Mollé
Director of Operations

Pullman Cologne

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Juli 2014

Es war eines der besten Hotels, die ich je besucht habe. Sehr freundlicher Empfang und sehr großzügiges Frühstücksangebot. Die Lage ist auch in Köln sehr gut gelegen. Zimmer sind sehr sauber insbesondere King Size Bed hat mir gut gefallen.

Kritikpunkt finde ich (leider) keinen :-)

Jederzeit gerne wieder.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Daniel B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2014

Hallo Daniel B,

vielen Dank für deine Bewertung.

Wir sind uns sicher, dass Sie bei einem nächsten Aufenthalt hier in Köln, die gleiche Bewertung abgeben werden.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!


Mit den besten Grüßen,


Jeroen Mollé
Director of Operations

Pullman Cologne

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Juli 2014

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, Marc R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2014

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 9. Juli 2014

Nicht zum ersten Mal haben wir das Pullman als Kurzheimat für eine Städtreise zum Kölner CSD erklärt. Das Hotel liegt hierfür ideal. Fußläufig zum Neumarkt wie auch zum Bermuda-Dreieck. Die Parade am Sonntag geht am Hotel vorbei, den man entspannt auf der (nicht wirklich schönen) Terasse beobachten kann.

Das Hotel bietet gewohnte Pullman-Qualität. Betten/Matrazen/Badausstatung/Frühstück sind entsprechend ausgezeichnet.
Der Service ist proffessionel, kommt bei hoher Auslastung jedoch an seine Grenzen. Ein Beispiel ist das hier bereits vielfach erwähnte zu kleine (und sehr sehr laute) Frühstücksrestaurant. Ein Spiegelei zu bekommen wird zu einer echten Geduldsprobe, die man allerdings kaum noch störend wahrnimmt, nachdem man bereits dankbar ist überhaupt einen Tisch sein eigen zu nennen.



In diesem Jahr auffällig war die Unkenntnis an der Rezeption zu den in den Buchungen garantierten Hotelleistungen. In meinem Fall inkludiert war ein Late-Checkout bis 18:00 als auch ein Gutschein über 15€ für die Bar.
Den Gutschein mussten wir beim Check-in aktiv einfordern, was ich als einmaliges versehen verbucht hätte, wäre nicht genau gleiches ein Jahr zuvor bereits auch passiert...
Den Latecheckout konnte die Dame an der Rezeption nicht im System identifizieren und stellte fest, dass ich dies bitte durch einen Buchungsbelege "beweisen" (Zitat!!) möge. Dies hätte man sicher eleganter lösen können. Nach "Beweis" allerdings kein Problem.

Alles in allem ist das Hotel jedoch meine erste Wahl in Köln, so dass ich gerne immer wieder hingehe.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, Bare N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014

Hallo Bare N,

vielen Dank für die Eindrücke von eurem letztem Aufenthalt.

Selbstverständlich bieten wir verschiedenen Packages und Besonderheiten bei den Buchungen an, diese sollten jedoch gekannt sein vom Team und wir werden dies noch einmal schulen um Fehlinformationen zu vermeiden.

Wir arbeiten an einer Lösung um bei höheren Belegungen und Stoßzeiten beim Frühstück entsprechend reagieren und ausweichen zu können. Nehmen aber uns Ihre Eindrücke sehr zu Herzen um dies entsprechend anzugehen und mit aufnehmen zu dürfen.

Wir hoffen, dass wir nicht auf den nächsten CDS warten müssen um Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,


Jeroen Mollé
Director of Operations

Pullman Cologne

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Juli 2014

Unser Zimmer war gut, mit Blick auf den Dom und das Bett sehr bequem. Leider war der Service beim Nachfüllen von Handtüchern und Duschgel etwas nachlässig. Zudem hat mich eine für mich im Hotel abgegebene Sendung nicht erreicht.
Beim Frühstück habe ich etwas höherwerigen Käse vermisst.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Flachlandtiroler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014

Lieber Flachlandtiroler,

vielen Dank für die Bewertung.

Gerne gehen wir Ihren Kommentar mit unser Housekeeping- und Rezeptionsteam nochmal durch, da dies nicht zu unseren Standards gehört. Die Selektion unserer Käsesorten hat sich unser Küchenchef zu Herzen genommen und wird dem Angebot saisonal nachkommen.

Wir hoffen jedoch, dass Sie den Domblick dennoch noch einmal bei uns genießen.


Mit den besten Wünschen,


Jeroen Mollé
Director of Operations

Pullman Cologne

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Hyatt Regency Köln
Nr. 4 von 263 in Köln
2.551 Bewertungen
Altstadt-Nord
Excelsior Hotel Ernst
Excelsior Hotel Ernst
Nr. 2 von 263 in Köln
1.272 Bewertungen
Hilton Köln
Nr. 18 von 263 in Köln
2.208 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Altstadt-Nord
Marriott Köln
Marriott Köln
Nr. 10 von 263 in Köln
1.758 Bewertungen
Neustadt-Nord
NH Collection Köln Mediapark
Lindenthal
AMERON Hotel Regent
AMERON Hotel Regent
Nr. 5 von 263 in Köln
567 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pullman Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Köln

Anschrift: Helenenstrasse 14, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Sofitel Kongress Hotel Köln)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 4 der Businesshotels in Köln
Nr. 5 der Romantikhotels in Köln
Nr. 5 der Luxushotels in Köln
Preisklasse: 110€ - 330€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pullman Köln 4.5*
Anzahl der Zimmer: 275
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, HotelsClick, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pullman Köln
Pullman Cologne Hotel Cologne
Accor Cologne

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen