“Pullmann Hotel - Top!”
Bewertung zu Pullman Köln

Pullman Köln
Nr. 6 von 262 Hotels in Köln
Bewertet am 20. Juli 2014

Es war eines der besten Hotels, die ich je besucht habe. Sehr freundlicher Empfang und sehr großzügiges Frühstücksangebot. Die Lage ist auch in Köln sehr gut gelegen. Zimmer sind sehr sauber insbesondere King Size Bed hat mir gut gefallen.

Kritikpunkt finde ich (leider) keinen :-)

Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniel B!
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2014

Hallo Daniel B,

vielen Dank für deine Bewertung.

Wir sind uns sicher, dass Sie bei einem nächsten Aufenthalt hier in Köln, die gleiche Bewertung abgeben werden.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit den besten Grüßen,

Bewertungen (1.822)

Bewertet am 10. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Marc R!
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2014

Bewertet am 9. Juli 2014

Nicht zum ersten Mal haben wir das Pullman als Kurzheimat für eine Städtreise zum Kölner CSD erklärt. Das Hotel liegt hierfür ideal. Fußläufig zum Neumarkt wie auch zum Bermuda-Dreieck. Die Parade am Sonntag geht am Hotel vorbei, den man entspannt auf der (nicht wirklich schönen) Terasse beobachten kann.

Das Hotel bietet gewohnte Pullman-Qualität. Betten/Matrazen/Badausstatung/Frühstück sind entsprechend ausgezeichnet.
Der Service ist proffessionel, kommt bei hoher Auslastung jedoch an seine Grenzen. Ein Beispiel ist das hier bereits vielfach erwähnte zu kleine (und sehr sehr laute) Frühstücksrestaurant. Ein Spiegelei zu bekommen wird zu einer echten Geduldsprobe, die man allerdings kaum noch störend wahrnimmt, nachdem man bereits dankbar ist überhaupt einen Tisch sein eigen zu nennen.

In diesem Jahr auffällig war die Unkenntnis an der Rezeption zu den in den Buchungen garantierten Hotelleistungen. In meinem Fall inkludiert war ein Late-Checkout bis 18:00 als auch ein Gutschein über 15€ für die Bar.
Den Gutschein mussten wir beim Check-in aktiv einfordern, was ich als einmaliges versehen verbucht hätte, wäre nicht genau gleiches ein Jahr zuvor bereits auch passiert...
Den Latecheckout konnte die Dame an der Rezeption nicht im System identifizieren und stellte fest, dass ich dies bitte durch einen Buchungsbelege "beweisen" (Zitat!!) möge. Dies hätte man sicher eleganter lösen können. Nach "Beweis" allerdings kein Problem.

Alles in allem ist das Hotel jedoch meine erste Wahl in Köln, so dass ich gerne immer wieder hingehe.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bare N!
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014

Hallo Bare N,

vielen Dank für die Eindrücke von eurem letztem Aufenthalt.

Selbstverständlich bieten wir verschiedenen Packages und Besonderheiten bei den Buchungen an, diese sollten jedoch gekannt sein vom Team und wir werden dies noch einmal schulen um Fehlinformationen zu vermeiden.

Wir arbeiten an einer Lösung um bei höheren Belegungen und Stoßzeiten beim Frühstück entsprechend reagieren und ausweichen zu können. Nehmen aber uns Ihre Eindrücke sehr zu Herzen um dies entsprechend anzugehen und mit aufnehmen zu dürfen.

Wir hoffen, dass wir nicht auf den nächsten CDS warten müssen um Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Bewertet am 4. Juli 2014

Unser Zimmer war gut, mit Blick auf den Dom und das Bett sehr bequem. Leider war der Service beim Nachfüllen von Handtüchern und Duschgel etwas nachlässig. Zudem hat mich eine für mich im Hotel abgegebene Sendung nicht erreicht.
Beim Frühstück habe ich etwas höherwerigen Käse vermisst.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Flachlandtiroler!

Lieber Flachlandtiroler,

vielen Dank für die Bewertung.

Gerne gehen wir Ihren Kommentar mit unser Housekeeping- und Rezeptionsteam nochmal durch, da dies nicht zu unseren Standards gehört. Die Selektion unserer Käsesorten hat sich unser Küchenchef zu Herzen genommen und wird dem Angebot saisonal nachkommen.

Wir hoffen jedoch, dass Sie den Domblick dennoch noch einmal bei uns genießen.

Mit den besten Wünschen,

Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren wirklich zufrieden. Zimmer und insb. das Buffet waren außerordentlich. Einziges Manko: kein freies Wlan auf den Zimmern. Bei 5 Sterne sollte man das erwarten können. Personal war auch sehr freundlich

Danke

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dodsble!
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Hallo Dodsble,

das Team hat sich über den positiven Kommentar sehr gefreut! Vielen Dank !

Wir bieten in allen Zimmern kostenfreies W-LAN für unsere Gäste. Es gibt eine High Speed Alternative mit einer höheren Bandbreite und Volumen, welche kostenpflichtig ist, wir empfehlen diese bei Downloads von Filmen oder größere Datenmengen. Sollte dies Interessant sein für euch, dann empfehlen wir eines unserer Packages zu buchen beim nächstem Aufenthalt, wo diese schnellere Variante gleich mit inkludiert ist.

Mit den besten Wünschen,

Bewertet am 16. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Elena F!
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2014

Bewertet am 15. Juni 2014

Beste Note für das Hotel und seine Mitarbeiter, Frühstück war das beste in Köln was ich bis jetzt gesehen habe in allen accor Hotel. Super saubere Zimmer mit direktem Domblick. Wir kommen Gere wieder.
Parken war jedoch so teuer wie nie in Köln mit 23,-€ wird hier der Vogel abgeschossen!!!!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, a-clubFan!

Hallo a-clubFan,

vielen Dank für deine lobenden Worte.

Bei den Parkkosten richten wir uns an unserer Mitbewerber und unser Umfeld, wo wir mit unseren Preisen im Mittelfeld liegen. Entsprechend der Innenstadtlage sind die Preise auch entsprechend höher angesetzt. Wir werden die Preispolitik bei den Parkplätzen jedoch überprüfen und nachgehen ob wir diese anpassen sollten.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
AMERON Hotel Regent
AMERON Hotel Regent
Nr. 5 von 262 in Köln
Courtyard by Marriott Cologne

Sie waren bereits im Pullman Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Köln

Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 4 der Businesshotels in Köln
Nr. 5 der Familienhotels in Köln
Nr. 5 der Luxushotels in Köln
Nr. 5 der Romantikhotels in Köln
Preisklasse: 114€ - 264€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pullman Köln 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Köln
Pullman Cologne Hotel Cologne