“Klasse”

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Paderborn, Deutschland
Bewertet am 15. Juni 2014

Beste Note für das Hotel und seine Mitarbeiter, Frühstück war das beste in Köln was ich bis jetzt gesehen habe in allen accor Hotel. Super saubere Zimmer mit direktem Domblick. Wir kommen Gere wieder.
Parken war jedoch so teuer wie nie in Köln mit 23,-€ wird hier der Vogel abgeschossen!!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
2 Danke, a-clubFan!
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Hallo a-clubFan,

vielen Dank für deine lobenden Worte.

Bei den Parkkosten richten wir uns an unserer Mitbewerber und unser Umfeld, wo wir mit unseren Preisen im Mittelfeld liegen. Entsprechend der Innenstadtlage sind die Preise auch entsprechend höher angesetzt. Wir werden die Preispolitik bei den Parkplätzen jedoch überprüfen und nachgehen ob wir diese anpassen sollten.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 9. Juni 2014

Ich war zum Wochenende mit meiner Freundin im Pullman Hotel Köln.Gebucht ein Delux-Zimmer.
Nachdem ich in unserem Zimmer 2 defekte Lampen gemeldet habe und nach 5stunden wieder zurück kam waren diese immer noch nicht repariert.(Arbeiten ohne nicht eher nicht möglich).Also musste ich das Zimmer wechseln.Als ich am nächsten Tag von einem Ausflug wiederkam konnte ich nicht mehr in mein Zimmer.Als ich dann unten an der Rezeption war hieß es nur "Ja Sie dürfen die Karte nicht an ihr Handy halten") Keine Entschuldigung nichts.(Übrigens bin ich 21Jahre alt).
Die Minibar ,die bei einem Deluxe-Zimmer inkl. ist wurde auch nach 2maligen bitte IMMER NOCH NICHT AUFGEFÜLLT. Desweiteren weisen die Zimmer (ich war in 2stück) viele Beschädigungen auf.
Im Badezimmer sind die Duschköpfe voller Kalk...einmal drüber wischen wäre dies erledigt ..so aber NICHT in diesem 5Sterne Hotel. Desweiteren sind alle Ablagen die sich über Augenhöhe befinden meist nicht gewischt und es befindet sich ein dicker Staubfilm darauf.
Weiterhin ist das benutzen der Tiefgarage unter dem Hotel kostenpflichtig (pro Tag 23€) bei einem 5Sterne Hotel sollte man doch über ein paar eigene Parkplätze verfügen??!!
Nun aber auch mal etwas Positives.. Es gibt auch "Jugendfreundliches Personal" das einem gerne weiterhilft. Das Frühstück war lecker.Außer die Brötchen die wohl eher nicht vom Bäcker sondern aus dem Kühlregal kommen.In meinem Zimmer ( 11.Stock) hatte ich einen super Blick über Köln :).
Fazit: Ich denke für diese Preisklasse gibt es in Köln bessere 5Sterne Hotels.Mir hat das Zimmer gerade wegen der Dusche mit Blick ins Zimmer sehr gut gefallen.Dennoch kann und muss man von einem 5Sterne Hotelservice mehr erwarten können als zu 90% zu jugen Menschen unfreundliches Personal.

Zimmertipp: ein Zimmer im 11-9 Stock wäre gut.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Provita G!
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Hallo Provita G,

vielen Dank für die Zeit welche Sie sich für das Feedback genommen haben um mitzuteilen was Sie während ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Es ist zudem unverständlich für mich, dass Sie ein Zimmer erhalten haben, welches nicht unseren Standards entspricht. Die entsprechenden Abteilungen wurden nochmal eindringlich hierauf geschult um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden.

In der Tat kann die Strahlung eines Handys die Zimmerkarte deaktivieren, hierauf haben wir leider keinen Einfluss - da es in diesem Bereich noch keine Weiterentwicklung gibt. Wir werden aber ab sofort unsere Gäste verstärkt darauf hinweisen. Bei Pullman sind aber alle Gäste, von jung bis ins "rüstige Alter", jederzeit willkommen und versuchen uns entsprechend auf die Wünsche und Erwartungen einzustellen.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen zu können.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 23. Mai 2014

Nicht vergleichbar zu Pullman Berlin:
Ich erwarte von Pullman etwas anderes als staubige Zimmer, kaputte Duschhäne und Föne, knatschende Betten und einen unmotivierten Service.
Kein Pool

Ich bin enttäuscht und werde mir beim nächsten Aufenthalt in Köln ein dieser Preisklasse entsprechendes Hotel suchen. Wirklich schade.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Antonilli!
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Hallo Cristi2013,

wir sind verwundert über deine Erfahrungen und werden der Sache nachgehen um dies nachhaltig zu verbessern, wieso dies passieren konnte.

Wir sind stets daran um Beschädigungen, welche leider durch die Vielzahl der Übernachtungen, stehst zeitnah zu beheben. Ich befürchte, dass es in dem Zimmer nicht 100% funktioniert hat und nicht unseren vorgegebenen Standards entsprach. Wir bitten hier vielmals um Entschuldigung und hoffen dich doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen um dich vom Gegenteil überzeugen zu können.

Leider haben wir keinen Pool, bei uns im Hotel. Jedoch denken wir, dass unser Wellnessbereich mit großen Dampfbad und Sauna, sowie Ruhezone mit Außenbereich auch zur Entspannung beitragen kann.

Mit besten Grüßen,

Schwabisch Hall, Germany
Bewertet am 21. Mai 2014

Also ich war im März 2014, für ein verlängertes Wochende mit einer Freundin im Pullman Cologne und wir waren seeeehr zufrieden!!!
Es war ein super nettes Personal, die einem immer zur Verfügung standen und uns immer beste Auskunft geben konnten. Danke nocheinmal hierfür.

Wir waren vorallem begeistert vom Frühstück, es hab einfach wirklich alles was das Herz begehrt und alles super frisch und wurde auch sofort wieder aufgefüllt wenn was leer gegangen ist.

Die Zimmer waren auch super.
Immer toll aufgeräumt und toll ausgestattet vorallem bei uns mit dem Balkon und Dom-Blick.

Es empfiehlt sich sehr an der Rezeption nach einem Zimmer mit Dom-Blick zu fragen. (Sind die Zimmer weiter oben, wir waren im 9ten Stock)

Achso, bevor ich es vergesse, das Hotel hat außerdem eine perfekte Lage, für das jüngere Publikum ist es nicht weit weg von den "Ringen"
und zum Shoppen oder besichtigen von Sehenswürdigkeiten ist es auch nicht weit

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Daniela H!
Hallo Daniela H,

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung!

Probieren Sie doch auch beim nächstem Mal doch auch unsere Bar/Restaurant "george M." auf der 12. Etage mit herrlichem Domblick aus. Ich bin sicher, dass Ihnen diese auch gefallen wird...

Mit den besten Wünschen,

Wartenberg, Deutschland
Bewertet am 14. Mai 2014

Das Pullmann Köln ist absolut Zentral gelegen. Ein paar Gehminuten von der Frießenstrasse und vom Dom, inklusive Shoppingmeile entfernt.
Die Zimmer sind angenehm ruhig und Top klimatisiert.
Man fühlt sich einfach wohl im Hotel, da man sehr gut betreut wird.
Sobald wir wieder in Köln sind ist Pullmann unsere Adresse

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

Danke, eeeemike!
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber eeeemike,

Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Es freut uns alle sehr, daß es euch so gut bei uns gefallen hat und hoffen euch demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen

4.5 von fünf Punkten 1.603 Bewertungen
Steigenberger Hotel Köln
Nr. 11 von 260 in Köln
CityClass Hotel Residence am Dom

Sie waren bereits im Pullman Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Köln

Unternehmen: Pullman Köln
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 4 der Businesshotels in Köln
Nr. 5 der Familienhotels in Köln
Nr. 5 der Luxushotels in Köln
Nr. 5 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pullman Köln 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, ACCOR, Agoda, Hotel.de, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Köln
Pullman Cologne Hotel Cologne