“Angenehmer Aufenthalt”

Nr. 7 von 262 Hotels in Köln
Wartenberg, Deutschland
“Angenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 14. Mai 2014

Das Pullmann Köln ist absolut Zentral gelegen. Ein paar Gehminuten von der Frießenstrasse und vom Dom, inklusive Shoppingmeile entfernt.
Die Zimmer sind angenehm ruhig und Top klimatisiert.
Man fühlt sich einfach wohl im Hotel, da man sehr gut betreut wird.
Sobald wir wieder in Köln sind ist Pullmann unsere Adresse

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

Danke, eeeemike!
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber eeeemike,

Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Es freut uns alle sehr, daß es euch so gut bei uns gefallen hat und hoffen euch demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Geisenheim
Bewertet am 29. April 2014

Sehr freundliches Personal und auch das Zimmer war sehr schön. vor allem der Blick auf den Dom.Durch die große Auswahl der angebotenen Speisen beim Frühstück konnte jeder auf seine Kosten kommen. In nur wenigen Minuten erreichte man die Innenstadt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

Danke, Wolfgang A!
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Hallo Zappamann,

vielen Dank für das ausführliche Feedback was uns als Vorlage dient um gewisse Abläufe im Hotel und Trainings für unsere Mitarbeiter noch einmal zu überdenken. Jedoch freuen wir uns über die positive Bewertung und versuchen die Feinheiten für den perfekten Service zukünftig zu optimieren.

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 19. April 2014

Wir waren letztes Wochenende in diesem Hotel. Es ist sehr gross und von aussen auch nicht gerade ein Schmuckstück. Der Empfang war ausgesprochen freundlich und als Platinum Member hat man mir auch sofort ein Upgrade in eine höhere Kategorie angeboten, sogar mit Sicht auf den Dom. Das Badezimmer war komplett erneuert; sehr nett mit grosser Dusche und geheiztem Boden. Das Bett war etwas zu gross im Vergleich mit der Zimmergrösse, aber sehr bequem. Dem Gast steht auch eine Nespresso Maschine und ein schnelles WLAN zur Verfügung. Leider hat die USB Ladestation nicht funktioniert, aber nach einem Anruf wurde mir zumindest angeboten, mein Smartphone aufzuladen.
Etwas gestört hat mich, dass die Wände offenbar etwas dünn sind, denn es waren um 23 Uhr noch ziemlich laute Stimmen aus den Nebenzimmer zu hören.
Ein Plus ist die nette Lounge Bar in der 11. Etage mit einer tollen Aussicht, auch auf den beleuchteten Dom. Alles in Allem war es ein schöner Aufenthalt und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Zimmertipp: Obere Etagen und weit weg vom Fahrstuhl
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, travelberlin60!
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Hallo travelberlin60,

vielen Dank für deine Bewertung.

Wir sind natürlich nicht direkt in der Nähe der Touristenattraktionen gelegen, jedoch sind alle Ziele gut zu Fuß innerhalb von 15 Minuten zu erreichen und man ist unweit der Einkaufsstraßen und den Ringen von Köln gelegen. Wir finden diese Mischung ganz gut um einen anstrengenden Tag in unserem George M. (Bar/Restaurant in der 12. Etage) in Ruhe ausklingen zu lassen.

Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 6. April 2014

Super Zimmer, super Preis , super Lage und ein weltklasse Frühstück!:-) für einen Shopping Trip oder ein romantisches Wochenende bestens geeignet !
Am Samstag Frühstück bis 12 Uhr und Sonntags sogar bis 13 Uhr !
Die Bar im 12 Stock bietet einen wunderbaren Blick auf den Dom und lädt nach einem anstrengenden Tag zum verweilen ein!
Wir hatten im Zimmerpreis die Minibar inclusive, was den Aufenthalt noch schöner gemacht hat.
Das Zimmer war sehr schön. Wir haben ein Deluxe Zimmer gebucht und es war super schön mit einem Traum von Dusche. Das Bett war sehr Groß und bequem. Ich habe 7 Kissen gezählt !
Ich kann dieses Hotel einfach nur weiter empfehlen und einen entspannten Aufenthalt wünschen !:-)

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Grete S!
Hallo Ute M,

vielen Dank für den Beitrag.

Wir werden die Einstellungen der Fußbodenheizungen von unseren Technikern entsprechend einstellen und überprüfen.

Lohr Am Main, Germany
Bewertet am 28. März 2014

Sehr angenehmes Hotel, aufmerksames und kompetentes Personal, sehr guter Service, sehr gute Lage, problemlos zu Fuß vom Zentrum erreichbar, angenehme und moderne Ausstattung; ein kleiner Kritikpunkt: die aktuelle Fernsehzeitung befand sich nicht auf dem Zimmer

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, spessart15!
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Hallo spessart15,

vielen Dank für deine positive Bewertung.

Gerne nehmen wir die Herausforderung an bis ins letzte Detail den Aufenthalt für unsere Gäste perfekt zu gestalten und welcher sich auch, berechtigterweise, sich in eine abgelaufene Fernsehzeitschrift wiederspiegelt. Unsere Mitarbeiter haben jeden Tag den Anreiz besser zu werden und freuen uns auf konstruktive Kritik.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
4.5 von fünf Punkten 1.602 Bewertungen
Steigenberger Hotel Köln
Nr. 11 von 262 in Köln
CityClass Hotel Residence am Dom

Sie waren bereits im Pullman Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Köln

Unternehmen: Pullman Köln
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 4 der Businesshotels in Köln
Nr. 5 der Romantikhotels in Köln
Nr. 5 der Luxushotels in Köln
Nr. 5 der Familienhotels in Köln
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pullman Köln 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Köln
Pullman Cologne Hotel Cologne