Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Pullman Köln
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
CityHotel(Köln)
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Bewertungen (1.901)
Bewertungen filtern
1.901 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
915
748
175
50
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
915
748
175
50
13
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
316 - 321 von 1.901 Bewertungen
Bewertet 20. März 2014 über Mobile-Apps

Bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen. Das Hotel liegt nicht allzu weit von der Fussgängerzone weg. Die Zimmer waren sehr sauber und die Einrichtung war neuwertig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Beste für uns war das Frühstück. Das Preis Leistungsverhältnis fanden wir unschlagbar. Unter der vielfältigen und frischen Auswahl gab mehrere Bio Produkte. Wir werden im März wieder nach Köln und wieder in dieses Hotel gehen. Für uns eines der besten Hotels in dieser Preiskategorie.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nalu1982!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2014

Hallo Nalu1982,

vielen Dank fü euren positiven Beitrag und hoffen euch dieses Jahr einige Male bei uns begrüßen zu dürfen.


Mit besten Grüßen,


Jeroen Mollé
Director of Operations

Pullman Cologne

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. März 2014

Mitten im Karneval in Köln übernachten kann eine laute Sache werden. Hier war es trotz grosser Veranstaltung im Erdgeschoss ruhig. Saubere modere Zimmer miut guter Ausstattung. Freundlicher Service an der Rezeption und beim Frühstück. Etwas träger Service in der Bar im obersten Stockwerk, da zeigte sich eine der besonderen Jahreszeit geschuldete Überforderung. Gute Lage.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Huber H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2014

Hallo Huber H,

in der 5. Saison in Köln herrscht im Pullman Cologne vor allem im Erdgeschoss eine andere Zeit. Jedoch sollte dies nichts von unserem Servicegedanken abtun. Hierfür möchten wir uns entschuldigen, da unsere Mitarbeiter - auch nach einer langen Session - stets den Servicegedanken verfolgen sollten und der Standard des Hauses auch in dieser Zeit gewahrt werden sollte.

Mit den besten Grüßen,


Jeroen Mollé
Director of Operations

Pullman Cologne

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. März 2014

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2014

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 23. Februar 2014

Das Pullman hat uns enttäuscht. Wir haben zwar ein sehr ruhiges Zimmer im 10 Stock mit Domblick erhalten (Empfehlung eines Tripadvisor-Bewerters) aber:
das Zimmer war klein und das Badezimmer sehr klein. Zimmer sauber, aber Spinnweben an der Decke. Gute Betten; Personal sehr freundlich.
Frühstück war leider eine "Abfütterung"; völlig überfüllter Frühstücksraum mit einer Lautstärke wie auf dem Bahnhof. Speisen frisch und ordentlich präsentiert, aber nicht besonderes; da hilft auch nicht die Möglichkeit eines Sektes zum Frühstück.
Gut war die Möglichkeit des Langschläfer-Frühstücks bis 13 uhr und late-check-out bis 14 Uhr

Zimmertipp: oben und mit Domblick; zimmer dann sehr ruhig
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, heidtkamp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2014

Hallo heidtkamp,

vielen Dank für das Feedback von Ihren letzten Aufenthalt.

Gerne nehmen wir die Punkte zum Anlass um die verschiedenen Abteilungen hierauf nochmals darauf Aufmerksam zu machen.

Wir bedauern, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Das Pullman Cologne setzt alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.


Mit den besten Wünschen,


Jeroen Mollé
Director of Operations

Pullman Cologne

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Februar 2014

Die Zimmer sind recht klein und in die Jahre gekommen. Die Lobby hat den Charme einer Bahnhofshalle und das Restaurant hat wenig Atmosphäre. positiv: sehr freundliches Personal, neue wenn auch kleine Bäder und recht ordentliches Frühstück - wenn auch überteuert. Insgesamt keine 5 Sterne wert und mehr ein Tagungshotel als denn für Einzelreisende.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2014

Hallo Thomas L,

vielen Dank für deine Eindrücke von dem letzten Aufenthalt hier bei uns in Köln.

Anscheinend entsprachen die erbrachten Serviceleistungen nicht Ihren Erwartungen, welcher Ihr Eindruck getrübt haben muss. Da wir im Karneval sehr stark eingebunden sind, wird die Lobby etwas anders gestaltet als an anderen Tagen. Die baulichen Vorgaben bzw. die Größe der Zimmer ist im Vergleich zu unseren Mitbewerbern gut angesiedelt. Natürlich gibt es neuere oder kleinere Häuser welche größere Zimmer haben.

Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Mit den besten Grüßen,


Jeroen Mollé
Director of Operations

Pullman Cologne

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen