Pullman Köln
Bewertungen (1.901)
1.901 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. März 2014 über Mobile-Apps

Bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen. Das Hotel liegt nicht allzu weit von der Fussgängerzone weg. Die Zimmer waren sehr sauber und die Einrichtung war neuwertig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Beste für uns war das Frühstück. Das Preis Leistungsverhältnis fanden wir unschlagbar. Unter der vielfältigen und frischen Auswahl gab mehrere Bio Produkte. Wir werden im März wieder nach Köln und wieder in dieses Hotel gehen. Für uns eines der besten Hotels in dieser Preiskategorie.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nalu1982!
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2014

Hallo Nalu1982,

vielen Dank fü euren positiven Beitrag und hoffen euch dieses Jahr einige Male bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Bewertet 10. März 2014

Mitten im Karneval in Köln übernachten kann eine laute Sache werden. Hier war es trotz grosser Veranstaltung im Erdgeschoss ruhig. Saubere modere Zimmer miut guter Ausstattung. Freundlicher Service an der Rezeption und beim Frühstück. Etwas träger Service in der Bar im obersten Stockwerk, da zeigte sich eine der besonderen Jahreszeit geschuldete Überforderung. Gute Lage.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Huber H!

Hallo Huber H,

in der 5. Saison in Köln herrscht im Pullman Cologne vor allem im Erdgeschoss eine andere Zeit. Jedoch sollte dies nichts von unserem Servicegedanken abtun. Hierfür möchten wir uns entschuldigen, da unsere Mitarbeiter - auch nach einer langen Session - stets den Servicegedanken verfolgen sollten und der Standard des Hauses auch in dieser Zeit gewahrt werden sollte.

Mit den besten Grüßen,

Bewertet 5. März 2014

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2014

Bewertet 23. Februar 2014

Das Pullman hat uns enttäuscht. Wir haben zwar ein sehr ruhiges Zimmer im 10 Stock mit Domblick erhalten (Empfehlung eines Tripadvisor-Bewerters) aber:
das Zimmer war klein und das Badezimmer sehr klein. Zimmer sauber, aber Spinnweben an der Decke. Gute Betten; Personal sehr freundlich.
Frühstück war leider eine "Abfütterung"; völlig überfüllter Frühstücksraum mit einer Lautstärke wie auf dem Bahnhof. Speisen frisch und ordentlich präsentiert, aber nicht besonderes; da hilft auch nicht die Möglichkeit eines Sektes zum Frühstück.
Gut war die Möglichkeit des Langschläfer-Frühstücks bis 13 uhr und late-check-out bis 14 Uhr

Zimmertipp: oben und mit Domblick; zimmer dann sehr ruhig
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, heidtkamp!
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2014

Hallo heidtkamp,

vielen Dank für das Feedback von Ihren letzten Aufenthalt.

Gerne nehmen wir die Punkte zum Anlass um die verschiedenen Abteilungen hierauf nochmals darauf Aufmerksam zu machen.

Wir bedauern, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Das Pullman Cologne setzt alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Mit den besten Wünschen,

Bewertet 20. Februar 2014

Die Zimmer sind recht klein und in die Jahre gekommen. Die Lobby hat den Charme einer Bahnhofshalle und das Restaurant hat wenig Atmosphäre. positiv: sehr freundliches Personal, neue wenn auch kleine Bäder und recht ordentliches Frühstück - wenn auch überteuert. Insgesamt keine 5 Sterne wert und mehr ein Tagungshotel als denn für Einzelreisende.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas L!

Hallo Thomas L,

vielen Dank für deine Eindrücke von dem letzten Aufenthalt hier bei uns in Köln.

Anscheinend entsprachen die erbrachten Serviceleistungen nicht Ihren Erwartungen, welcher Ihr Eindruck getrübt haben muss. Da wir im Karneval sehr stark eingebunden sind, wird die Lobby etwas anders gestaltet als an anderen Tagen. Die baulichen Vorgaben bzw. die Größe der Zimmer ist im Vergleich zu unseren Mitbewerbern gut angesiedelt. Natürlich gibt es neuere oder kleinere Häuser welche größere Zimmer haben.

Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Mit den besten Grüßen,