Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gehobenes Hotel mit freundlichem Service in guter Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pullman Köln

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Pullman Köln
Nr. 6 von 262 Hotels in Köln
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
194 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gehobenes Hotel mit freundlichem Service in guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Mitten im Karneval in Köln übernachten kann eine laute Sache werden. Hier war es trotz grosser Veranstaltung im Erdgeschoss ruhig. Saubere modere Zimmer miut guter Ausstattung. Freundlicher Service an der Rezeption und beim Frühstück. Etwas träger Service in der Bar im obersten Stockwerk, da zeigte sich eine der besonderen Jahreszeit geschuldete Überforderung. Gute Lage.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Huber H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Hallo Huber H,

in der 5. Saison in Köln herrscht im Pullman Cologne vor allem im Erdgeschoss eine andere Zeit. Jedoch sollte dies nichts von unserem Servicegedanken abtun. Hierfür möchten wir uns entschuldigen, da unsere Mitarbeiter - auch nach einer langen Session - stets den Servicegedanken verfolgen sollten und der Standard des Hauses auch in dieser Zeit gewahrt werden sollte.

Mit den besten Grüßen,


Jeroen Mollé
Director of Operations

Pullman Cologne
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.678 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    794
    674
    153
    44
    13
Bewertungen für
119
726
134
453
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (46)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
104 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Das Pullman hat uns enttäuscht. Wir haben zwar ein sehr ruhiges Zimmer im 10 Stock mit Domblick erhalten (Empfehlung eines Tripadvisor-Bewerters) aber:
das Zimmer war klein und das Badezimmer sehr klein. Zimmer sauber, aber Spinnweben an der Decke. Gute Betten; Personal sehr freundlich.
Frühstück war leider eine "Abfütterung"; völlig überfüllter Frühstücksraum mit einer Lautstärke wie auf dem Bahnhof. Speisen frisch und ordentlich präsentiert, aber nicht besonderes; da hilft auch nicht die Möglichkeit eines Sektes zum Frühstück.
Gut war die Möglichkeit des Langschläfer-Frühstücks bis 13 uhr und late-check-out bis 14 Uhr

Zimmertipp: oben und mit Domblick; zimmer dann sehr ruhig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, heidtkamp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Hallo heidtkamp,

vielen Dank für das Feedback von Ihren letzten Aufenthalt.

Gerne nehmen wir die Punkte zum Anlass um die verschiedenen Abteilungen hierauf nochmals darauf Aufmerksam zu machen.

Wir bedauern, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Das Pullman Cologne setzt alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.


Mit den besten Wünschen,


Jeroen Mollé
Director of Operations

Pullman Cologne
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind recht klein und in die Jahre gekommen. Die Lobby hat den Charme einer Bahnhofshalle und das Restaurant hat wenig Atmosphäre. positiv: sehr freundliches Personal, neue wenn auch kleine Bäder und recht ordentliches Frühstück - wenn auch überteuert. Insgesamt keine 5 Sterne wert und mehr ein Tagungshotel als denn für Einzelreisende.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Hilfreich?
Danke, Thomas L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Hallo Thomas L,

vielen Dank für deine Eindrücke von dem letzten Aufenthalt hier bei uns in Köln.

Anscheinend entsprachen die erbrachten Serviceleistungen nicht Ihren Erwartungen, welcher Ihr Eindruck getrübt haben muss. Da wir im Karneval sehr stark eingebunden sind, wird die Lobby etwas anders gestaltet als an anderen Tagen. Die baulichen Vorgaben bzw. die Größe der Zimmer ist im Vergleich zu unseren Mitbewerbern gut angesiedelt. Natürlich gibt es neuere oder kleinere Häuser welche größere Zimmer haben.

Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Mit den besten Grüßen,


Jeroen Mollé
Director of Operations

Pullman Cologne
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Es ist eine Kombination aus erstklassischem Service verbunden mit super Qualität und außerordentlich freundlichem Personal gegeben. Es beginnt beim Empfang, geht weiter über den Zimmerservice und endet beim Frühstücksbuffet mit super Speiseangebot und-Qualität.

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

Hilfreich?
Danke, wefo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Hallo wefo,

vielen Dank für die positive Bewertung.

Gerne leite ich dies an unsere Teams weiter, welche Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten.

Wir würden uns freuen Sie bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,


Jeroen Mollé
Director of Operations

Pullman Cologne
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Unna, Germany
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Wir haben eine Übernachtung gebucht. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, die Zimmer sauber und modern. Der Ausblick aus dem 8 Stock war toll. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und sehr reichhaltig!

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

Hilfreich?
Danke, Janine D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Hallo Janine D,

vielen Dank für dein positives Feedback auf TripAdvisor.

Es hat uns gefreut, dass es euch bei uns so gut gefallen hat und Ihr den Ausblick genießen konntet. Wir gehen mal davon aus, dass das Zimmer Domblick hatte.

Hoffentlich habt ihr die Möglichkeit uns bald wieder zu besuchen und auch dort das george M., unser Restaurant / Bar, auf der 12. Etage mit dem Domblick vielleicht auch zu genießen.


Mit den besten Grüßen,


Jeroen Mollé
Director of Operations

Pullman Cologne
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Hyatt Regency Köln
Nr. 3 von 262 in Köln
4.5 von fünf Punkten 2.176 Bewertungen
Altstadt-Nord
Excelsior Hotel Ernst
Excelsior Hotel Ernst
Nr. 2 von 262 in Köln
4.5 von fünf Punkten 1.148 Bewertungen
Savoy Hotel
Nr. 14 von 262 in Köln
4.5 von fünf Punkten 403 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Altstadt-Nord
Marriott Köln
Marriott Köln
Nr. 9 von 262 in Köln
4.5 von fünf Punkten 1.553 Bewertungen
Altstadt-Nord
CityClass Hotel Residence am Dom
Hilton Köln
Nr. 28 von 262 in Köln
4.0 von fünf Punkten 1.959 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pullman Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Köln

Unternehmen: Pullman Köln
Anschrift: Helenenstrasse 14, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Sofitel Kongress Hotel Köln)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 4 der Luxushotels in Köln
Nr. 4 der Businesshotels in Köln
Nr. 5 der Familienhotels in Köln
Nr. 5 der Romantikhotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 243 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pullman Köln 4.5*
Anzahl der Zimmer: 275
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Ebookers, Agoda, ACCOR, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pullman Köln
Pullman Cologne Hotel Cologne
Accor Cologne

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen