“Immer wieder gerne...” 5 von 5 Sternen

Pullman Köln
Nr. 6 von 278 Hotels in Köln
“Immer wieder gerne...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und kommen immer wieder gerne zurück. Das Hotel liegt sehr zentral und man ist zu Fuss schnell in der Einkaufsstrasse sowie bei den öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Empfang ist jeweils sehr freundlich. Die Zimmer inkl. den Badezimmern sind hell, grosszügig und modern. Das Restaurant ist sympathisch gestaltet. Das Angebot am Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Gabi F!
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Hallo Gabi F,

vielen Dank für eure Bewertung!

Wir würden uns freuen, wenn Ihr demnächst wieder in Köln sein solltet, wir euch wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit den besten Wünschen,

Jeroen Mollé
Director of Operations

Pullman Cologne

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich komme regelmäßig ins Pullman. Die Zimmer sind schön und modern. Wenn man Glück hat erhält man ein Zimmer mit Domblick. Der Fitnessraum ist leider nicht gut ausgestattet. Da wünsche ich mir zum Beispiel noch Freihanteln. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant im 12 Stock ist äußerst lecker und kann ich nur weiter.
Hotel lohnt sich auf jeden Fall!

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Fe L!
Hallo Fe L,

vielen Dank für die positive Bewertung.

Gerne nehmen wir die Anregung für den Fitnessraum mit auf und werden diese nachgehen ob wir es kurzfristig umsetzen können.

Bis bald!

Mit den besten Grüßen,

Jeroen Mollé
Director of Operations

Pullman Cologne
Zeiskam, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Frühstück war ausgezeichnet mit hervorragender Auswahl! Der einzige Negativpunkt: es ist nicht klar dargestellt, ob die Softdrinks der Minibar im Zimmer inkludiert sind oder nicht! Im Internet steht: "Minibar mit kostenlosen Softdrinks" - allerdings liest man weiter oben: "Einige der unten genannten Ausstattungsmerkmale sind unter Umständen nicht in allen Zimmern verfügbar". Wir haben deshalb extra zweimal (!) an der Rezeption nachgefragt und haben zwei(!) verschiedene Auskünfte diesbezüglich bekommen! Das sollte man eindeutiger regeln!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Savoy Hotel
Nr. 11 von 278 in Köln
Hilton Köln
Nr. 27 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Pullman Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Köln

Unternehmen: Pullman Köln
Anschrift: Helenenstr. 14, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Sofitel Kongress Hotel Köln)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 3 der Luxushotels in Köln
Nr. 4 der Businesshotels in Köln
Nr. 5 der Familienhotels in Köln
Nr. 5 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pullman Köln 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, Agoda, Priceline, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Köln
Pullman Cologne Hotel Cologne