“...immer wieder gern” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 262 Hotels in Köln

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich komme regelmäßig ins Pullman. Die Zimmer sind schön und modern. Wenn man Glück hat erhält man ein Zimmer mit Domblick. Der Fitnessraum ist leider nicht gut ausgestattet. Da wünsche ich mir zum Beispiel noch Freihanteln. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant im 12 Stock ist äußerst lecker und kann ich nur weiter.
Hotel lohnt sich auf jeden Fall!

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Fe L!
Jeroen M, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Hallo Fe L,

vielen Dank für die positive Bewertung.

Gerne nehmen wir die Anregung für den Fitnessraum mit auf und werden diese nachgehen ob wir es kurzfristig umsetzen können.

Bis bald!

Mit den besten Grüßen,

Jeroen Mollé
Director of Operations

Pullman Cologne
Zeiskam, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Frühstück war ausgezeichnet mit hervorragender Auswahl! Der einzige Negativpunkt: es ist nicht klar dargestellt, ob die Softdrinks der Minibar im Zimmer inkludiert sind oder nicht! Im Internet steht: "Minibar mit kostenlosen Softdrinks" - allerdings liest man weiter oben: "Einige der unten genannten Ausstattungsmerkmale sind unter Umständen nicht in allen Zimmern verfügbar". Wir haben deshalb extra zweimal (!) an der Rezeption nachgefragt und haben zwei(!) verschiedene Auskünfte diesbezüglich bekommen! Das sollte man eindeutiger regeln!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Gerd G!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Super zentrale Lage und klasse Frühstück - Sonntag bis 13 Uhr! Sport 24 Stunden rund um die Uhr möglich wer mag - jedoch kein Swimmingpool oder Whirlpool, was ich bei einem 5 Sterne Hotel erwarte. Immerhin kann der Retro-Chic überzeugen. Die Zimmer sind recht klein, dafür funktional eingerichtet und überraschen im Detail für die Ablage von Sachen. Im Bad fehlen jedoch Ablageflächen für Seife - kein Spender vorhanden!! - und die Klospülung spült so lala. Die Aussicht ist super - auch wenn es nicht mit Domblick war. Dafür sehr ruhig und zentral - perfekt zum Party machen und Sehenswürdigkeiten. Wlan sollte kostenfrei sein, speziell für ausländische Besucher wohl kaum akzeptabel. Über das Parkhaus waren wir sehr dankbar - Parken ist ja leider immer schlecht in Köln. Würde das Hotel wieder für den bezahlten Preis buchen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
CityClass Hotel Residence am Dom
Hilton Köln
Nr. 27 von 262 in Köln
4.0 von fünf Punkten 1.960 Bewertungen

Sie waren bereits im Pullman Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Köln

Unternehmen: Pullman Köln
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 4 der Businesshotels in Köln
Nr. 4 der Luxushotels in Köln
Nr. 5 der Familienhotels in Köln
Nr. 5 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pullman Köln 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, ACCOR, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Köln
Pullman Cologne Hotel Cologne