“Tolles Hotel, leider kaum Parkplätze”
Bewertung zu Pullman Köln

Pullman Köln
Nr. 7 von 262 Hotels in Köln
Wolfhagen, Germany
“Tolles Hotel, leider kaum Parkplätze”
Bewertet am 17. Dezember 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Schöne Zimmer, coole Bar und das Frühstück bot alles was das Herz begehrt. Das perfekte Kölner Stadthotel, wäre da nicht das Parkproblem!!! Keine Hotelparkplätze! Geht gar nicht. Lediglich ein öffentliches Parkhaus, das natürlich voll war. Schade! Bei Nachfragen reagiert sogar die Dame am Empfang schon genervt.
Garantiert uns einen Parkplatz und wir werden Stammgäste. Viele Grüße

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Bolzano (Bozen), Italien
Bewertet am 8. Dezember 2013

Die Position dieses Hotels ist toll, auch das Frühstück war erste Sahne sowie das ganze Drumherum (angenehme Betten, tolle Aussicht) jedoch muss ich sagen, dass das gesamte Haus einfach nicht up to date ist: nicht nur vom optischen Aspekt her, sondern vor allem wegen des Geruchs (alte Teppiche, alte Gardinen). Es fehlt an Detailverliebtheit und Sorgfalt - aber kann man das von einem so großen Komplex, das zu einer Hotelkette gehört, überhaupt verlangen? Ich denke ja. Vor allem wenn man an die hohen Zimmerpreise denkt....

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Daisy D!
Linz, Österreich
Bewertet am 7. Dezember 2013

Nachdem ich jetzt schon in einigen Hotels in Köln war, muss ich sagen das mir das Pullman am besten gefallen hat. Ein sehr modernes Haus mit ausgezeichnetem Service. Ich habe dort auch ein Upgrade zu Zimmer mit Balkon und Blick auf den Dom bekommen. Das Pullman Hotel kann ich jedem Weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, flugjoshi!
Freiburg
Bewertet am 5. Dezember 2013

Angenehmes Hotel mit allen Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende in zentraler Lage in Köln, auch mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (U-Bahn-Haltestelle Friesenstraße).
Die Zimmer sind funktional ausgestattet inklusive Ladestation und Wasserkocher.
Ganz so neu scheint das Hotel allerdings nicht mehr zu sein, man merkt das an Details in den Zimmern zum Beispiel, alles war aber einwandfrei sauber.
Für das Frühstück muss man, wenn es nicht im Preis inbegriffen ist, 24 Euro hinlegen. - Für diesen Wucherpreis gibt es einen Punkt Abzug. Allerdings ist es wirklich sehr gut und enthält viele Bio-Produkte.
Die Rezeption war freundlich und effizient.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen bieten einen Panoramablick auf den Kölner Dom und die Altstadt.
  • Aufenthalt November 2013, Business
4.5 von fünf Punkten 1.602 Bewertungen
Steigenberger Hotel Köln
Nr. 11 von 262 in Köln
CityClass Hotel Residence am Dom

Sie waren bereits im Pullman Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Köln

Unternehmen: Pullman Köln
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 4 der Businesshotels in Köln
Nr. 5 der Romantikhotels in Köln
Nr. 5 der Familienhotels in Köln
Nr. 5 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pullman Köln 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., ACCOR, HRS, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Köln
Pullman Cologne Hotel Cologne