“Super Frühstück, alte Zimmer”
Bewertung zu Pullman Köln

Pullman Köln
Nr. 5 von 261 Hotels in Köln
Bolzano (Bozen), Italien
“Super Frühstück, alte Zimmer”
Bewertet am 8. Dezember 2013

Die Position dieses Hotels ist toll, auch das Frühstück war erste Sahne sowie das ganze Drumherum (angenehme Betten, tolle Aussicht) jedoch muss ich sagen, dass das gesamte Haus einfach nicht up to date ist: nicht nur vom optischen Aspekt her, sondern vor allem wegen des Geruchs (alte Teppiche, alte Gardinen). Es fehlt an Detailverliebtheit und Sorgfalt - aber kann man das von einem so großen Komplex, das zu einer Hotelkette gehört, überhaupt verlangen? Ich denke ja. Vor allem wenn man an die hohen Zimmerpreise denkt....

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Daisy D!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Linz, Österreich
Bewertet am 7. Dezember 2013

Nachdem ich jetzt schon in einigen Hotels in Köln war, muss ich sagen das mir das Pullman am besten gefallen hat. Ein sehr modernes Haus mit ausgezeichnetem Service. Ich habe dort auch ein Upgrade zu Zimmer mit Balkon und Blick auf den Dom bekommen. Das Pullman Hotel kann ich jedem Weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, flugjoshi!
Freiburg
Bewertet am 5. Dezember 2013

Angenehmes Hotel mit allen Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende in zentraler Lage in Köln, auch mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (U-Bahn-Haltestelle Friesenstraße).
Die Zimmer sind funktional ausgestattet inklusive Ladestation und Wasserkocher.
Ganz so neu scheint das Hotel allerdings nicht mehr zu sein, man merkt das an Details in den Zimmern zum Beispiel, alles war aber einwandfrei sauber.
Für das Frühstück muss man, wenn es nicht im Preis inbegriffen ist, 24 Euro hinlegen. - Für diesen Wucherpreis gibt es einen Punkt Abzug. Allerdings ist es wirklich sehr gut und enthält viele Bio-Produkte.
Die Rezeption war freundlich und effizient.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen bieten einen Panoramablick auf den Kölner Dom und die Altstadt.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Charly97!
Rockenberg, Germany
Bewertet am 27. November 2013

Ich hatte ein sehr schönes, geräumiges Eckzimmer. Das Frühstück ist sensationell. Sehr angenehm auch die Frühstückszeiten am Wochenende: Am Samstag bis 12 Uhr, am Sonntag bis 13 Uhr. Die Möglichkeit des Late Checkouts bis 15 Uhr für Accorclubmitglieder ist ebenfalls hervorzuheben.

• Aufenthalt November 2013, Business

Altstadt-Süd
NH Köln Altstadt
NH Köln Altstadt
Nr. 15 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Pullman Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Köln

Unternehmen: Pullman Köln
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 4 der Luxushotels in Köln
Nr. 4 der Businesshotels in Köln
Nr. 5 der Romantikhotels in Köln
Nr. 5 der Familienhotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 282€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pullman Köln 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ACCOR, Ebookers, Odigeo, Agoda, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Köln
Pullman Cologne Hotel Cologne