“Ein wunderschöner Aufenthalt zentral in Köln”
Bewertung zu Pullman Köln

Pullman Köln
Nr. 6 von 262 Hotels in Köln
Bewertet am 31. Juli 2012

Der Hauptbahnhof liegt zu Fuß 10 Minuten entfernt -das gilt auch für den Kölner Dom- die beliebte Einkaufsstraße Ehrenstrase ist nur fünf Minuten entfernt .. Das Hotel ist wirklich schön - mein Freund und ich hatten das Glück , in der bezaubernden honeymoon Suite im 11 Stock zu nächtigen ... Geräumig, mit einem wunderschönen Badezimmer ausgestattet - Super Ambiente und der direkte Blick auf den Kölner Dom !! Der Service war eins a das Frühstück lässt keine Wünsche offen .. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen und werde definitiv wiederkommen ...ein Hinweis noch für die Raucher - in der Bar im Erdgeschoss darf geraucht werden !!!

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, silkynovember!
Esko R, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2012

Verehrter Gast,
vielen Dank für Ihre erneute Bewertung des Pullman Cologne. Dabei ist es besonders erfreulich, dass wir Ihnen einen so angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten.
Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt, verbleibe ich
mit herzlichen Grüssen
Esko Rebstock
Operations Manager

Bewertungen (1.822)

Bewertet am 26. Juli 2012

Danke, Sternenleuchten!

Bewertet am 26. Juli 2012

Bezüglich Ausstattung, Service, Qualität von Frühstück, Getränken und Snacks in der Hotelbar gab es absolut nichts zu Meckern.
Bei der Buchung sollte man fragen, ob neben dem Hotel noch gebaut wird (die arbeiten auch samstags!) und ggf. um ein Zimmer auch der abgewandetn Seite bitten.
Lage ist prima, in Laufnähe zu Dom, Rhein und Einkaufsmeile, mit guten, nicht touristisch überlaufenen Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, IndingFRA!
Bewertet am 25. Juli 2012

Danke, ge4_4iii!

Bewertet am 13. Juli 2012

Danke, chrisd0!
Bewertet am 13. Juli 2012

Es war nun das dritte mal in Folge dass wir zum CSD in Köln das Pullman-Hotel buchten. Auch in Zukunft wird sich das nicht ändern. Der vergangene Aufenthalt war allerdings nur zu 90% perfekt:
- Einige Lampen im Zimmer waren defekt,
- Der Fernseher zeigte nach ca. 15 Min. nur noch vertikale Streifen,
- Der late-Check-Out klappte nicht (ab 12 Uhr war das Zimmer gesperrt),
- Die Jalousie zwischen Bad und Zimmer war defekt (ließ sich nicht hochfahren),
+ Wunschzimmer mit Domblick wurde erfüllt,
+ Größeres Eckzimmer war eine schöne Überraschung,
+ Das Frühstücksbuffet war klasse,
+ Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, dmpetereit!
Esko R, Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2012

Verehrter Gast,
schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihre Anmerkungen bezüglich des Zimmers werden wir selbstverständlich aufgreifen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit hoffentlich besserem Wetter zum CSD. Viele Grüsse, Esko Rebstock - Operations Manager

Bewertet am 12. Juli 2012

AMERON Hotel Regent
AMERON Hotel Regent
Nr. 5 von 262 in Köln
Courtyard by Marriott Cologne

Sie waren bereits im Pullman Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Köln

Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 4 der Businesshotels in Köln
Nr. 5 der Romantikhotels in Köln
Nr. 5 der Luxushotels in Köln
Nr. 5 der Familienhotels in Köln
Preisklasse: 114€ - 264€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pullman Köln 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, Weg, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Köln
Pullman Cologne Hotel Cologne